ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 750 Kilometer und Ausfall Info System Komplett

750 Kilometer und Ausfall Info System Komplett

Themenstarteram 21. April 2009 um 15:19

Hallo Leute,

die ersten 750 KM habe ich runter und dann das Steige heute nach Dienst ein und es kommt nichts.

Kein Radio/Navi usw auch kein Blinker geticke

Also zum FOH ..... und jetzt kommts 10 schlüssel Batterie abgeklemmt und dann ging es wieder.

Aussage vom Meister (((((-: immer einen 10 Schlüssel dabei haben. Natürlich war das ein Scherz aber wenn das nochmal auftaucht muss er in die Werkstatt.

Na das wärs doch oder. 7 Tage alt ))))-:

Ach und seitdem gehen die Fensterheber nicht mehr mit der FB ( habe versucht nach Anleitung neu einzurichten) aber es will nicht gehen

Was sagt Ihr ??? oder einen Tip

gruß Kochpower

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Is klar :rolleyes:

Warum bloß haben grade die Insigniafahrer, die nicht einmal einen grammatikalisch halbwegs vertretbaren Forenbeitrag zustande bringen die bei weitem schlimmsten Probleme mit ihrem Insignia?

Gruß, Raphi

Das hilft aber sehr weiter

weiter so !!

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Is klar :rolleyes:

Warum bloß haben grade die Insigniafahrer, die nicht einmal einen grammatikalisch halbwegs vertretbaren Forenbeitrag zustande bringen die bei weitem schlimmsten Probleme mit ihrem Insignia?

Gruß, Raphi

Themenstarteram 21. April 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Is klar :rolleyes:

Warum bloß haben grade die Insigniafahrer, die nicht einmal einen grammatikalisch halbwegs vertretbaren Forenbeitrag zustande bringen die bei weitem schlimmsten Probleme mit ihrem Insignia?

Gruß, Raphi

Das hilft aber sehr weiter

weiter so !!

Woher weiß ich, welchen Verlauf dieser Thread wieder nehmen wird?

Leute bleibt doch einfach mal sachlich. Nicht jeder ist zwingend der deutschen Sprache und deren Grammatik zu 100% mächtig.

Aber darf man deswegen keinen Insignia fahren? Dann müsste der Händler vor der Bestellung einen Deutschtest verlangen.

Egal wie, es hilft dem Fragesteller überhaupt nicht weiter :rolleyes:

sehe ich und viele andere vernünftige auch so.

konkrete fragen werden oft ins lächerliche gezogen oder es kommen selbsternannte spezialisten zu tage, dann noch die alles miesmacher und wenn das auch nichts hilft, werden die kommas und falsche buchstaben gesucht !

am 21. April 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Kochpower

 

Ach und seitdem gehen die Fensterheber nicht mehr mit der FB ( habe versucht nach Anleitung neu einzurichten) aber es will nicht gehen

Was sagt Ihr ??? oder einen Tip

gruß Kochpower

Kontrolliere mal im CONFIG-Menü die Einstellungen - wahrscheinlich klappt's dann auch mit den Fensterhebern wieder :cool:

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Woher weiß ich, welchen Verlauf dieser Thread wieder nehmen wird?

Leute bleibt doch einfach mal sachlich. Nicht jeder ist zwingend der deutschen Sprache und deren Grammatik zu 100% mächtig.

Aber darf man deswegen keinen Insignia fahren?

Darum geht's doch garnicht. Es mutete einfach extrem nach einem weiteren von diesen Spamthreads an, da genau diese in so einer Art geschrieben sind.

TE: Solltest Du wirklich oben genannte Probleme haben dann entschuldige ich mich!

Deine Fensterheber funktionieren momentan vermutlich nicht mehr richtig, da bei einem Stromausfall vorsorglich der Einklemmschutz aktiviert wird. Dabei wird die Autofunktion und auch die Steuerung über die Fernbedienung außer Kraft gesetzt. Einmal reinsetzt, Türen zu, Zündung an, Fenster ein Stück auf, ganz hoch fahren und den Taster ein paar Sekunden gedrückt halten. Das mit jedem Fenster, schon geht's wieder.

So war's jedefalls bei mir (das ist allerdings nen Zafira B) nach dem Austausch der Lichtmaschine.

Gruß, Raphi

Raphi, kann es sein, dass Du im Tagmodus schreibst? Ich kann nämlich die schwarze Schrift kaum entziffern in der Signatur ;)

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 750 Kilometer und Ausfall Info System Komplett