750 k6 Fußrasten scheifen

Suzuki Motorrad

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.
also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.
Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
111 Antworten

Re: Re: an zyko

Zitat:

Original geschrieben von HOLLYWOOD4000

wir waren über Pfingsten am Gardasee, schön die Kurven und Pässe gefahren

Sehr schöne gegend, ich war zwar noch nicht mit em bike da, aber was nicht ist, kann ja noch werden......

Ich denke Suzi Fan2 hat sich da etwas verrant. Ob die alte GSX-F mit ner alten GSX-R mithalten kann interessiert doch hier niemanden (ausser dich). Fahr dein Muppl und hab Spass daran! Ich versteh ja das du dein Motorrad hier gut dastehen lasse nwillst. Nur, wieso ? Darum gehts doch hier nirgendwo ?
Zum Thema (welches auch immer): Ich denke hier lebt einfach jemand seinen Wunschtraum aus, oder die Gixxen sind wirklich für jedermann so einfach zu fahren...

🙂

also der vorteil eines forum gegenüber dem kino ist, das man im forum den ganzen schieß nachlesen kann. wenn du im kino nur 5 min zu spät kommst hast du schon die arschkarte *gg*

idioten gibt es, sagenhaft...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

also der vorteil eines forum gegenüber dem kino ist, das man im forum den ganzen schieß nachlesen kann. wenn du im kino nur 5 min zu spät kommst hast du schon die arschkarte *gg*

idioten gibt es, sagenhaft...

Good posting *lach*

gixxer trio

Mit 19 und einer 34PS 750er K6 braucht man schon einen Kreisverkehr um die Rasten schleifen zu lassen! Wenn euer Papa das erfährt dann zahlt er Euch die Kreditraten nicht mehr weiter und streicht das Taschengeld für die monatliche Tankfüllung! So ein dummes Zeug gehört ins Krabbelgruppen-Forum!
M.M.

Ich frage mich vor allem, was daran so erstrebenswert sein soll, wenn man die Fußrasten schleifen läßt...🙄

Hallo,

ich denke auch, dass diejenigen gefährlich leben, die in jungen Jahren auf öffentlichen Strassen den Grenzbereich ihrer Maschinen ausloten wollen und dabei noch gar nicht die nötige Erfahrung in Bezug auf Srassenbelag/ Linienwahl/ eventuell auftretende Hindernisse haben.

Habe erst gestern wieder ein Pulk ( 3 oder 4) von GSX-R - Fahrern in einer Applauskurve an einem bekannten Motorrad- Treff in Stuttgart beobachten dürfen, die zwar ordentlich schräg waren, aber dank einer total vermurksten Linie voll auf die Gegenfahrbahn gerieten...

Naja, jeder muss selbst entscheiden, wieviel ihm seine Knochen wert sind.

MfG,

baser

Zitat:

Original geschrieben von baser

Habe erst gestern wieder ein Pulk ( 3 oder 4) von GSX-R - Fahrern in einer Applauskurve an einem bekannten Motorrad- Treff in Stuttgart beobachten dürfen, die zwar ordentlich schräg waren, aber dank einer total vermurksten Linie voll auf die Gegenfahrbahn gerieten...

Ich durfte mal miterleben, wie jemand mit einer derart vermurksten Kurvenlinie im Gegenverkehr frontal in einem 3er-BMW krachte. Kein schöner Anblick...🙁

Rasten schleifen mit einer 34PS Gixxer?
Kein Problem! Entweder 200Kilo drauffressen,
oder dreh die original Schrauben raus aus den Rasten und mach 30cm lange Gewindestangen ran.

Dann werdet ihr befriedigt, edles Trio ;-)

Ich will ja nichts sagen, aber warum sollte Rastenschleifen mit einer 34 PS-Maschine nicht möglich sein?

Wüsste nicht, dass man dafür unbedingt 120 PS braucht ... 🙄

Rastenschleifen ist natürlich einzig und allein von der gewählten Schräglage abhängig und in keinster Weise von der Motorleistung.

ja echt? Ihr meint also das Rasten scheifen hat eher was mit der Schräglage zu tun, als mit der Motorenleistung?
Danke für die Aufklärung! Wär ich gar nicht drauf gekommen!

Und warum musst du dann solch einen Mist posten?

Zitat:

Rasten schleifen mit einer 34PS Gixxer?
Kein Problem! Entweder 200Kilo drauffressen,
oder dreh die original Schrauben raus aus den Rasten und mach 30cm lange Gewindestangen ran.

Hallo Jungs! Jetzt guckt mal wie alt dieser Tread ist! Traurig genug das der wieder hochgeholt wurde! Das Gixxer Trio liegt warscheinlich schon unter der Erde oder fährt jetzt AOK Chopper!

Deine Antwort