735i E38 mit LPG kaufen - auf was muss ich achten?
Hello zusammen,
ich möchte mir kommenden Samstag einen 7er ansehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../572958787-216-8958
Ich kenne mich nur mit dem E36 aus, gibt es beim E38 was spezielles zu achten? Ist der Preis ok? Finde die Ausstattung sensationell 🙂
Danke und viele Grüße - schöne Feiertage!
Doc
Beste Antwort im Thema
Ich kaufe lieber original aus seriösem Vorbesitz und veredel mir mein Fahrzeug nach meinen Wünschen lieber selbst. Dann weiß ich wenigstens das es ordentlich realisiert wurde! Das letzte Inserat, ist der Rede nicht wert. Ohne Worte! Aber anscheinend suchst du explizit eine Bastelbude, an der man dann in Zukunft höchst wahrscheinlich weiter basteln kann. Denn danach sehen alle deine Beispiele leider aus.
Ich bin hier auch mal raus, denn ich wüsste nicht, wie ich dir noch helfen soll.
Gruß
Lars
98 Antworten
Ich merke schon, ihr mögt sie sehr dezent lieber. Hier zb. den finde ich gut, bis auf die Felgen und den Auspuff. Wenn der Rest technisch passt, klingt er doch aber ganz gut?
http://suchen.mobile.de/.../237703288.html?action=parkItem
740i
Kilometerstand: 210.000 km
Leistung: 210 kW (286 PS)
Kraftstoffart: Autogas (LPG)
Getriebe: Automatik
Umweltplakette 4 (Grün)
Erstzulassung: 05/1998
HU 04/2018
O wei.😰
Wieder einer mit Vollausstattung.🙄
Dazu die Inserat Adresse und alles ist klar.😉
Die Bilder passen zu Privatanbieter
wie Hot Pants zu Inge Meisel.😁🙄
Auto Inserate sind wie Arbeitszeugnisse,
man muß sie nur richtig lesen, hier
kommt das sehen (Bilder) noch als
Sahnehäubchen dazu.
Ist dir aufgefallen das hier ein Vorfacelift
auf Facelift umgebastelt wurde?😉
Der restliche Tuningzauber ist auch eher
dem Preis abkömmlich, welcher
recht fantasievoll ist.😁
Selbst die Wagenfarbe scheint mir leicht unoriginal.
Letztlich eine überteuerte Bastelbude.😎
Ich kaufe lieber original aus seriösem Vorbesitz und veredel mir mein Fahrzeug nach meinen Wünschen lieber selbst. Dann weiß ich wenigstens das es ordentlich realisiert wurde! Das letzte Inserat, ist der Rede nicht wert. Ohne Worte! Aber anscheinend suchst du explizit eine Bastelbude, an der man dann in Zukunft höchst wahrscheinlich weiter basteln kann. Denn danach sehen alle deine Beispiele leider aus.
Ich bin hier auch mal raus, denn ich wüsste nicht, wie ich dir noch helfen soll.
Gruß
Lars
Nein genau das suche ich nicht. Ich werfe euch nur was zum Fraß vor 😁
Ähnliche Themen
Ach so, ich wusste nicht, dass dies der Sinn dieses Threads ist. Aber wenn ich mir vergewaltigte und verbastelte e38 zu utopischen Preisen, zum lachen anschauen möchte, dann traue ich es mir durch aus auch zu, diese auf den gängigen Internetbörsen selbst zu finden. Dürfte sogar einfacher sein, als solche Angebote, wie die, die ich dir netter weise rausgesucht habe, zu finden!
Der eine ist sogar anscheinend nicht mehr verfügbar! Soviel, zum schnell sein!
Naja, dann mal viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Sinn des Threads ist, dass ich euch nach eurer Meinung frage und ihr mir damit sehr helft. Und das ist mir echt wichtig. Ich sehe an einem verbastelten Wagen nicht immer das "verbastelte". Ich habe damals einen 323ti mit böser Blick Haube, scheusslichem ESD, ganz schlimmen Felgen, Tieferlegung usw. gekauft, weil er es trotzdem wert war. Ich habe ihn dann erlöst und komplett auf original zurück gerüstet.
Es ist nicht immer so, das alle die ein Auto verbasteln, es auch kaputt machen.
Mal eine Frage zur Austattung:
Kann man den neueren Navi-Bildschirm einfach nachrüsten (plugnplay), wenn der E38 diesen kleinen Bildschirm mit Kassette hat ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../579542859-223-2147
Mir gehts nur um die technische Machbarkeit? Bzw. was man dann alles noch benötigt.
Nachrüsten ja, einfach reinstecken sicher nicht.
Mir erschliest sich der Sinn nicht.🙄
Selbst dieses neurere ist Asbach Uralt
und jedes billige Tom Tom ist 100mal besser.
Keiner kauft so einen Murks mehr zu den Preisen
noch dazu mit Macken erst recht nicht.😕
Ich hatte mal auch eine E38 in 750i mit kleinen Navi 4:3 mit Kassette. Mit der Zeit habe ich einer 16:9 Bildschirm gekauft, nur vorher musste ich den Navirechner Codiern lasen um 16:9, das geht nur bei MK4 mit DVD Laufwerk.
Ja.
Aber ohne kabel ziehen gehen auch die nicht.
Gibt naviradios die so aussehen wie der orig. 16:9 bildschirm.
Ich werde mir Samstag sehr wahrscheinlich den 735i LPG aus Luxemburg ansehen. Weiss jemand was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich den Wagen hier anmelden möchte? Frischer TÜV ist klar... kommen da noch größere Sachen auf mich zu? Grüße
Zitat:
@drnoodle schrieb am 10. Januar 2017 um 19:31:49 Uhr:
Ich werde mir Samstag sehr wahrscheinlich den 735i LPG aus Luxemburg ansehen. Weiss jemand was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich den Wagen hier anmelden möchte? Frischer TÜV ist klar... kommen da noch größere Sachen auf mich zu? Grüße
da Luxemburg EU Land ist sollten keine weitere Kosten auf dich zu kommen.Neun HU und AU machen,mit Prüfbericht zum Strassenverkehrsamt,vorher Versicherungsbestätigung von deine Versicherung anfordern (wird elektronisch direkt zum Steassenverkehrsamt übermittelt) anmelden und "Freude am Fahren" haben.
Oh super, danke. Ich habe noch etwas von einer COC Karte gelesen. Mit Strassenverkehrsamt meinst du die Zulassung?