735i E38 mit LPG kaufen - auf was muss ich achten?
Hello zusammen,
ich möchte mir kommenden Samstag einen 7er ansehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../572958787-216-8958
Ich kenne mich nur mit dem E36 aus, gibt es beim E38 was spezielles zu achten? Ist der Preis ok? Finde die Ausstattung sensationell 🙂
Danke und viele Grüße - schöne Feiertage!
Doc
Beste Antwort im Thema
Ich kaufe lieber original aus seriösem Vorbesitz und veredel mir mein Fahrzeug nach meinen Wünschen lieber selbst. Dann weiß ich wenigstens das es ordentlich realisiert wurde! Das letzte Inserat, ist der Rede nicht wert. Ohne Worte! Aber anscheinend suchst du explizit eine Bastelbude, an der man dann in Zukunft höchst wahrscheinlich weiter basteln kann. Denn danach sehen alle deine Beispiele leider aus.
Ich bin hier auch mal raus, denn ich wüsste nicht, wie ich dir noch helfen soll.
Gruß
Lars
98 Antworten
Phuuu wie unfreundlich der Verkäufer. Wie kann man so was schreiben. Wenn ich ein Auto zu verkaufen habe, dann werde ich versuchen den Käufer alle fragen schnellmöglich auch zurück antworten, aber nicht in so einem Art und weise.
Mängel sind ja fast selbstverständlich bei dem Alter und der Laufleistung. Man sollte aber vorab doch schon über das Ausmaß informieren können.
Aber da hat sich auch mein Gefühl wieder bestätigt.
Ich verkaufe momentan auch einen e38 für 2500. Mängel schreibe ich als seriöser Verkäufer direkt in die Anzeige und erspare mir solche Fragen dadurch von vornherein.
Wobei manche dann wieder zu faul zum lesen sind und alles erfragen müssen. War bei mir damals so.
Ähnliche Themen
Leider ist es so. Und die Was letzte Preis Fraktion wird auch immer mehr. Sehr traurig
Man kann ja trotzdem immer noch freundlich bleiben. Dann macht man sich eben eine Copy&Paste Vorlage. Die wirklich interessierten haken dann nach.
Wenn jemand einen ehrlichen Ascort Grünen 730iA V8 mit wirklich etlichen Neuteilen für etwa 2500 Euro haben möchte, kann er sich gerne melden. Er hat fast keinen Rost, Motor und Getriebe laufen gut und er hat noch ein Jahr TÜV. Laufleistung jetzt 330000km, da er jeden Tag 110km bewegt wird.
Fragen gerne per PN.
Gruß
Lars
Im Biete/Marktbereich wäre dein Anliegen besser aufgehoben.
Bis auf die Auspuffentgleisung sieht er ganz gut aus,
das Eiserne Kreuz zeugt zumindest davon keine
Orientalischen Vorbesitzer zu haben.😁
Die Auspuffentgleisung spiegelt noch den Geschmack des Vorbesitzers wieder. Klingt aber besser als er aussieht 🙂. Sonst hab ich dem 7er bestmöglich seine Würde wieder gegeben und alles repariert was nötig war. Nutze den als Alltagsfahrzeug für meine Arbeitsstrecke von 110km. Dies verkürzt sich jetzt allerdings auf 4km. Daher lässt er sich leider nicht mehr mit 10l auf 100km bewegen. Eigentlich schade.
Ich finde des Auspuff gar nicht mal so verkehrt, 335i Look. Aber bisschen dezenter und kleiner wäre schön. Ich suche explizit einen mit LPG.
Ich hab immer einen großen Bogen um LPG gemacht 🙂
10l bis 12l Verbrauch sind zu verkraften. Autos machen schon genug Probleme. Da baue ich mir ungerne noch eine weitere eventuelle Fehlerquelle ein.
Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
Ich fahre einen 323ti mit LPG und das Teil ist einfach toll. Vorletzte Woche mit 22 Euro nach Amsterdam (450km) und mit 22 euro wieder zurück. Das Teil ist sogar vollgasfest... zieht nicht ganz so druckvoll wie auf Benzin, aber es kommt einer Eierlegendenwollmilchsau schon sehr nah. LPG ist - wenn es ordentlich läuft - eine wirklich sehr geile Sache. Meine Meinung.
Wie du schon schreibst, wenn es läuft; )
Wenn nicht hast du doppelt ärger. Ich bin da eher der Prakmat, den der Verbrauch wenig juckt. Hab da andere Ansprüche an meine Fahrzeuge.
Schöne Feiertage
Der hat kein LPG, aber er ist echt schön. Was haltet ihr von diesem:
http://suchen.mobile.de/.../237416435.html
Ganz schön, aber in meinen Augen viel zu teuer!