730 gekauft und jetzt tuunneenn!!!
Hallo Leute!!
Hab heute meinen 730 bj 1995 bekommen.
Schwarz
tiefergelegt + 18 Zoll drauf
4 Rohr Auspuff hinten drauf von Rieger!
sieht ziemlich fett aus! Aber ich möchte da noch was rausholen.. Also mein Plan und wo kann ich das besorgen?
schwarze Rückleuchten
Frontscheinwerfer mit Blinker so in einer klarglas CHROM Form... So BLING BLING halt
ich möchte dann noch diese gechromten original BMW Lufteinlässe in schwarz haben und dann noch das BMW Zeichen mit so einem schwarzen Deckel weg haben...
Wo kann ich das alles besorgen ausser Ebay 😉
Hab da noch was.. Hab ne beige lederausstattung drin und die ist ziemlich empfindlich...
Im Fahrersitz hat es kleine Risse und wie so kleine Kratzer.. kann ich das noch irgendwie rauskriegen oder muss ich denn sitz aufbereiten??
Danke Leute Ihr seit stark :-)
48 Antworten
Zitat:
Jetz geht es wieder mit dem verdammten scheiss los.
Könnt ihr nicht einmal eure fresse halten und damit aufhören????
Richtisch 😉
Alessandro:
Zunächst einmal muss man sich natürlich von niemandem beleidigen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
Um zum Vorwurf der übertrieben Arroganz zu kommen, kann ich nur sagen, dass ich es mir sicherlich nicht gefallen lasse wenn jemand (RBA) aus einer sozial unter mir stehenden Schicht mich beleidigt!!
Aus welcher Schicht kommst du denn?
Aus welcher Schicht kommt denn RBA? Kennt ihr euch etwa persönlich?
Wie kann ich feststellen, in welcher Schicht ich bin?
Wenn ich Nachschicht schiebe, bin ich dann in der Unterschicht?
Wenn ich mit Kohle umherschiebe, in der Oberschicht?
Wodurch definiert sich denn die Schichtzugehörigkeit? Durch Geld? Durch den Intelligenzquotient? Oder durch den EQ? Vielleicht durch den Bildungsgrad?
Was ist mit mir? Ich bin Student, aber nicht reich. Da wirds schon schwieriger mit der Einstufung.
Und seit wann ist es legitim, dass (wenn es so etwas wie objektive Schichtzugehörigkeiten denn gäbe... wir leben nicht in Indien - wir haben kein Kastensystem!) "Oberschichtler" den "Unterschichtlern" gegenüber arrogant sein dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
Um zum Vorwurf der übertrieben Arroganz zu kommen, kann ich nur sagen, dass ich es mir sicherlich nicht gefallen lasse wenn jemand (RBA) aus einer sozial unter mir stehenden Schicht mich beleidigt!!
VG
Ale
Hey,
nach genau so einem Satz weiss doch jeder das wir alle über dir stehen, jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht beurteilen, solltest du ja eigentlich wissen so intelligent und reich wie du bist, zumindest behauptest du es ja, was ich mir jedoch bei so einer schreibweise kaum vorstellen kann, ist mir aber auch egal, denn ich denke du weisst über mich gar nichts!!! Aber mach weiter und leb in deiner Traumwelt!!!
Gruß Alex
Moin,
Meine Lieben ... ich denke mir reicht es an dieser Stelle ... bevor Ihr euch noch gegenseitig einen auf die Rübe haut ... mache Ich jetzt hier dicht.
Gruß Kester
P.S.: Wer ne Frage zur Schließung hat ... --> PN