730 gekauft und jetzt tuunneenn!!!
Hallo Leute!!
Hab heute meinen 730 bj 1995 bekommen.
Schwarz
tiefergelegt + 18 Zoll drauf
4 Rohr Auspuff hinten drauf von Rieger!
sieht ziemlich fett aus! Aber ich möchte da noch was rausholen.. Also mein Plan und wo kann ich das besorgen?
schwarze Rückleuchten
Frontscheinwerfer mit Blinker so in einer klarglas CHROM Form... So BLING BLING halt
ich möchte dann noch diese gechromten original BMW Lufteinlässe in schwarz haben und dann noch das BMW Zeichen mit so einem schwarzen Deckel weg haben...
Wo kann ich das alles besorgen ausser Ebay 😉
Hab da noch was.. Hab ne beige lederausstattung drin und die ist ziemlich empfindlich...
Im Fahrersitz hat es kleine Risse und wie so kleine Kratzer.. kann ich das noch irgendwie rauskriegen oder muss ich denn sitz aufbereiten??
Danke Leute Ihr seit stark :-)
48 Antworten
@Butcher11,
...diese klugsch...... und alles wisser!
Fazit: armseelig und obendrein spielverderberisch
*kopfschüttel*
leute sorry, aber hier ist es wie im kindergarten....🙁
kann man hier nicht sachlich diskutieren?!
kann ja nicht überall so harmonisch sein wie im e46 😁
um so größer die autos, um so größer der neid. selbst hier im forum...
Also ich muß Buttcher schon ein wenig recht geben. Einen Stilvollen, 7er so zu verschandeln paßt nicht zu dieser Klasse. Es ist kein 3er!
So ein Fahrzeug gehört Original belassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Butcher11
@MrXboy
Hi,
Ganz beliebt sind ja derartige Fahrzeuge bei Hobby-Verbrechern die mit ihren Geschäften nicht wirklich Geld verdienen (sonst würden sie ja einen getunten neuen 6er fahren ;-) oder einfach kein Geld haben, aber dennoch auf Dick machen.
Was für Jobs habt ihr beiden denn?
Dem Namem nach (vujcicivica) scheint der Threaderöffner ein Hobbygangster vom Balkan zu sein, ich schätze mal Kroate. Wette 50 € das er eine Glatze oder kurze Haare hat, Chevignon-Lederjacken trägt und grimmig drein schaut. Tagsüber arbeitet er auf einer Baustelle und abends ist er Hobby-Ganove.
Lieg ich falsch?
hi buttcher..
ich finde diese, deine aussage sowas von arm.. ja du siehst richtig ich bin auch ein sogenannter KROATE wie auch ivica (pozdravljam te).
Wie kommst du drauf so über Kroaten zu urteilen? ich finde das ist ne frechheit. Du kommst vllt auch mal irgendwann drauf, dass es Kroaten gibt (nicht wenige) die aus diesem Raster fallen.
Mich würde mal interessieren was du machst. Machst du was besseres, dass du hier so urteilen kannst?
Glaube mir deine Einstellung wird dich nicht weit bringen.
denke drüber nach oder auch nicht..
Ps. wenn wissen willst was ich mache oder wa sich für nen auto habe, kannst du mich ruhig fragen, kannst aber gerne auch vorher deinen tip abgeben.. 😉
Gruss Ivan
Zitat:
Spitzen-Aussage, an Arroganz kaum zu übertreffen! Aber da sieht man mal wieder, wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont!
Es kommt ja auch immer daruf an, ob man es sich erlauben kann arrogant zu sein!!
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
Es kommt ja auch immer daruf an, ob man es sich erlauben kann arrogant zu sein!!
Bei soviel Schrott was du so schreibst(nicht nur hier in diesem Thread), dürftest du dir eigentlich gar nichts erlauben, aber lassen wir das, Niveau kann man halt nicht kaufen aber dafür hast du ja deine Arroganz!!!
Gruß Alex
Jetz geht es wieder mit dem verdammten scheiss los.
Könnt ihr nicht einmal eure fresse halten und damit aufhören????
Wo sind den die Mods hier ??????
Ja genau,wegen einem gelangweilten deppen.
Solche asoziale frustrierte-Brandstifter sollte man aus dem Forum verweisen!
Zitat:
Niveau kann man halt nicht kaufen
Wahre Worte!!
Dein Niveau lässt sich an Hand deiner Äusserungen ja nur all zu gut erkennen, aber sei´s drum, der Klügere gibt nach.
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
... aber sei´s drum, der Klügere gibt nach.
;-) deshalb hab ich hier auch nichts mehr hier geschrieben....
ich schreib hier auch nichts .........hihi
Meine Herren!
Eine interessante Diskussion hier 😉 Seht das ganze doch mal etwas lockerer.
Butcher, über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Stil doch?
Ich behaupte mal, Stil liegt ebenfalls im Auge des Betrachters. Wo ist denn der Unterschied zwischen Geschmack und Stil?!
Monsterface-Stoßstangen sind auch nicht mein Geschmack, aber ich kann mir zumindest ins Fäustchen lachen, wenn ich eine seh.
Wenn ich jedoch mit dem Besitzer dieser Stoßstange sprechen würde, würde ich nicht behaupten, diese würde "Schei**" aussehen, sondern nur, dass sie mir persönlich nicht gefällt. DAS erscheint mir toleranter (!), als sich selbst als den aboluten Maßstab des guten Geschmacks darzustellen. Die eigenen Ansichten als die "bessere Wahrheit" darzustellen, erscheint mir ein wenig arrogant.
Alessandro: Ab wann darf man es sich deiner Meinung nach erlauben, arrogant zu sein?
Ein wenig mehr "Political Correctness" ist vielleicht manchmal von Vorteil.
Prost!
Guten Tag die Herren,
ich würde an einem 7er keine Tuningmaßnahmen durchführen, auch wenn das Fahrzeug bereits über 10 Jahre alt ist. Das will nicht so recht in diese Fahrzeugklasse passen.
Wer unbedingt meint etwas verändern zu müssen, der sollte meiner Meinung nach aufpassen, dass er nicht von den Klischees vieler "übertunter" E36- Modelle eingeholt wird.
In diesem Sinne: De gustibus non est disputandum.
Zitat:
Ein wenig mehr "Political Correctness" ist vielleicht manchmal von Vorteil.
Recht hast du!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das ich nie gesagt bzw. geschrieben habe ein solches Fahrzeug sieht scheisse aus,grosse Felgen z.B. finde auch ich gut, habe selbst 20" Zoll (orginal BMW) auf meinem E65, nur ist aus meiner persönlichen Sicht, ein komplett modifizierter 7er o.ä. weder mein Geschmack noch mein Stil, wer so etwas gut finden, kann es doch gerne tun!
Um zum Vorwurf der übertrieben Arroganz zu kommen, kann ich nur sagen, dass ich es mir sicherlich nicht gefallen lasse wenn jemand (RBA) aus einer sozial unter mir stehenden Schicht mich beleidigt!!
VG
Ale