730 gekauft und jetzt tuunneenn!!!
Hallo Leute!!
Hab heute meinen 730 bj 1995 bekommen.
Schwarz
tiefergelegt + 18 Zoll drauf
4 Rohr Auspuff hinten drauf von Rieger!
sieht ziemlich fett aus! Aber ich möchte da noch was rausholen.. Also mein Plan und wo kann ich das besorgen?
schwarze RĂŒckleuchten
Frontscheinwerfer mit Blinker so in einer klarglas CHROM Form... So BLING BLING halt
ich möchte dann noch diese gechromten original BMW LufteinlÀsse in schwarz haben und dann noch das BMW Zeichen mit so einem schwarzen Deckel weg haben...
Wo kann ich das alles besorgen ausser Ebay đ
Hab da noch was.. Hab ne beige lederausstattung drin und die ist ziemlich empfindlich...
Im Fahrersitz hat es kleine Risse und wie so kleine Kratzer.. kann ich das noch irgendwie rauskriegen oder muss ich denn sitz aufbereiten??
Danke Leute Ihr seit stark :-)
48 Antworten
Verbrechenđ đ)
also ich finden den Inenraum bzw die Farbe gut aber sonst hast du schon recht đ
Ne AnhÀngerkupplung an nem SL ist wirklich gaaanz grosse Kunst.........
hahaha, scheisse. die hab ich ĂŒbersehen!!!
Du als Butcher hast den Metzgerhaken ĂŒbersehen ??? đ
Ăhnliche Themen
JUNGS,JUNGS,JUNGS .....bleibt doch mal alle auf dem Teppich!!!
Wir sind doch nicht hier um uns zu streiten sondern ĂŒber Autos und ihre Technik zu diskutieren. Jeder hat das Recht das Auto zu fahren und herzurichten wie er es möchte.
Anderswiederrum weiĂ auch jeder (fast jeder) das Autos mit ĂŒbergetunter Optik in den 80ern Mode waren. Wenn Er sein Auto so tunen möchte ist das sein Ding. Er wird das Lob der Narren ernten,den Neid der besitzlosen und KopfschĂŒtteln von 80 Prozent der deutschen Bevölkerung. Ich muss aber auch leider vielen Leuten hier Recht geben, denn wenn ich mir das deutsche Strassenbild so anschaue sind es viele Leute die der deutschen Sprache nicht mĂ€chtig sind die solche Autos fahren!
Ich persönlich finde es schöner wenn ich in meinem stinknormalen 540er Touring sitze und hinter mir taucht so einer auf der die fette Welle machen will. Ich geniesse es dann ein bis zwei GÀnge runter zu schalten und wenn die Bahn dann frei ist Gas zu geben. Noch lustiger ist das ganze wenn meine Freundin fÀhrt , dann werden die meisten noch richtig wild weil sie einer Frau was beweisen wollen.
Zitat:
Ăber Geschmack kann man sich streiten, aber nicht ĂŒber Stil!
Entweder man hat ihn oder wird ihn nie haben!!
Und die Leute die deutsche SPRACHE mÀchtig sind fahren einen kleinen Ford ka oder mini getung mit 4er Auspuff,18er felgen,heckspoiler usw.Dan lieber doch ein 7er getuntZitat:
Original geschrieben von paulepeng
denn wenn ich mir das deutsche Strassenbild so anschaue sind es viele Leute die der deutschen Sprache nicht mÀchtig sind die solche Autos fahren!
/B]
man man man also echt
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
Entweder man hat ihn oder wird ihn nie haben!!
hehe, der ist auch gut ;-)
@Mr.Xboy
Nimm das doch nicht so ernst. Das hat auch nix mit "AuslÀnderfeindlich" zu tun.
Ich bin selbst vom Balkan und kein Deutscher. Es geht nicht darum ob jemand der deutschen Sprache mÀchtig ist oder nicht.
Aber um es zu relativieren, drĂŒck ich mich jetzt anders aus. Nicht alle die ein solches Auto fahren sind "braungebrannte-Montag-bis-Sonntags-Jogginganzug-TrĂ€ger", aber es sind durchschnittlich mehr, als Fahrer anderer Fahrzeuge.
Ist das so Ok?
ist ja gut
mir ist eigentlich egal was die andere ĂŒber mich btw mein Auto denken
Hauptsache mir gefÀhlt es.
was hat eigentlich ein ''Jogginganzug'' damit zu tun?bin etwas verwiert đ
Dann lade ich dich hiermit recht herzlich nach Frankfurt ein, damit ich dir zeigen kann wo von ich rede ;-)
muss ich leider bis weihnachten oder spĂ€tenstens bis mĂ€rz 2007 verschieben den dan mach ich ne spritztour mit meinem 7er,đ muss noch so lange warten
ich war erst am freitag im Frankfurt aber nur im Flughafen đ
Zitat:
Und die Leute die deutsche SPRACHE mÀchtig sind fahren einen kleinen Ford ka oder mini getung mit 4er Auspuff,18er felgen,heckspoiler usw.
Das sind ja meist keine Hobbygangster sondern normale Angestellte, die können sich den vielen Sprit den so ein Wagen verbraucht ja nicht leisten!! ;-) ;-)
Leute Leute!!!
An den der diese Bemerkung geschrieben hat von wegen riesen Spoiler! Wer sagt, dass ich riesen Spoiler und mega schweller rannknallen will!!!
NOCHMAL!
Ich habe gesagt ich möchte schwarze RĂŒckleuchten andere schöne Frontscheinwefer, schwarze Nieren und die BMW-Embleme abdecken!!!
IST DAS EIN MEGA TUNING KONZEPT ODER SIEHT DAS VILLEICHT SCHEISSE AUS??!!! NEIN!! ES IST EIN SCHĂNES DEZENTES TUNING!!
UND AN DICH GROSSSCHNABEL LIES MAL ZUERST WAS ICH TUNEN MĂCHTE, DANN HĂTTEST DU DIR DEINE BEMERUNGEN SPAREN KĂNNEN!
Und nochmal wenn jemand weiss wo ich das herkriegen kann bitte soll er es mir mitteilein und nicht hier seine ganze Lebensgeschichte reinposten!
DANKE!!
Zitat:
Original geschrieben von vujcicivica
Ich habe gesagt ich möchte schwarze RĂŒckleuchten andere schöne Frontscheinwefer, schwarze Nieren und die BMW-Embleme abdecken!!!
also fĂŒr solche kleinichkeiten kanst du bei ebay oder conrat nachschauen oder auch noch bei Tuningteile.de
Zitat:
IST DAS EIN MEGA TUNING KONZEPT ODER SIEHT DAS VILLEICHT SCHEISSE AUS??!!! NEIN!! ES IST EIN SCHĂNES DEZENTES TUNING!!
ich glaube das hatt keiner behauptet ode rirre ich mich?
Zitat:
UND AN DICH GROSSSCHNABEL LIES MAL ZUERST WAS ICH TUNEN MĂCHTE, DANN HĂTTEST DU DIR DEINE BEMERUNGEN SPAREN KĂNNEN!
DANKE!!
wen meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroP
Das sind ja meist keine Hobbygangster sondern normale Angestellte, die können sich den vielen Sprit den so ein Wagen verbraucht ja nicht leisten!! ;-) ;-)
Hey,
Spitzen-Aussage, an Arroganz kaum zu ĂŒbertreffen! Aber da sieht man mal wieder, wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont!
GruĂ Alex