72km/h anstatt 50km/h
meine vermutung hat sich bestetigt.
bin 72 gefahrem laut dem brief.muß da jetzt erstmal was ausfüllen.aber normal dürfen die doch dann nicht 22 km/h berechnen oder?
war da nicht was mit 3 km/h toleranz oder so?
habe echt kein bock auf nachprüfung
60 Antworten
war eh Sinnlos der Thread.
1000 €???
Was hast Du denn schon alles machen lassen?
Zitat:
war eh Sinnlos der Thread.
😁😁😁
Zitat:
1050 U/Min .... sowas kennen wir Honda-Fahrer nur vom Starten*g ..
HAHAHA ... stimmt! Mach ne null dazu, dann haste den optimalen Drehzahlbereich für die V-tec's. 😉
shoxx ???
Zitat:
shoxx ???
weg ist er ... 🙁
Ähnliche Themen
bremsscheiben + klötze/ reifen / batterie/ federbein/spur eingestellt/Öl+Bremsflüssigkeit/Luftfilter/kat ( gott sei dank beim schrotti bekommnen)
und viel kleinkram
und jetzt halt der sterbende motor *puuuuuh !*
@stuggi-civic
das mit den möchtegern-daddy-liebling in fettem schlitten kann ich voll bestätigen , am besten noch halb zum fenster raushängend *kotz*
---------------
"weg ist er ..."
man wird ja wohl noch pipi machen dürfen 😁
Du,wie Foox schon sagt,reinige mal die drosselklappe,und Du wirst sehen,er läuft wie ein junger Gott.
Lambdasonde könnte auch hin sein,fällt mir gerdae ein.
wie reinige ich die am besten ?
Also bei uns überholen dich selbst die Grünen, wenn man nur Limit fährt. Die machen dann meist auch eine VKontrolle, weil sie denken, du hast was zu verbergen. 65-70km/h sind der normal fliessende Verkehr.
Ich denke auch,daß hier jeder schon mal zu schnell unterwegs war, gerade als Fahranfänger. Ich finde dann Kritik in der Richtung ganz schön scheinheilig.
motronik abschrauben,und mit nem pinsel und waschbenzin sauber machen,anschließend trocken wischen,zusammenbauen und fertig
nix motronic ... AEE hat Marelli. 😉
Aber da lohnt sich das runterschrauben um so mehr, da die Drosselklappe umso mehr zusifft. 🙂
Wisst ihr...nachdem ich in dem Thread in dem es um den Vergleich 330d gegen VR6 gelesen habe, dass zwei gestoerte das auf der Landstrasse bis ca. Tempo 200-220 ausgestestet haben, find ich 22 km/h zuviel echt vernachlaessigbar...
V.a. weil ich dann noch angepampt worden bin, weil ich mich so anstelle....(Hab mich geaeussert, dass ichs scheisse fand..)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Das "Rennen" von Heizoelhengst...
Ich kann mich beim "heizen" ja auch nicht frei von Schuld sprechen (sonst wüsste ich nicht so genau über das Punktesystem bescheid 😉).
Wenn ich aber sowas höre wie: "können die bei 2 km/h zu viel nicht ein auge zudrücken" (zumal es nicht 2 zuviel, sondern 22 und damit 2 über den "vertretbaren Bereich" für Fahranfänger waren) dann hab ich das dringende Bedürfnis dem Fragesteller mal ein bisschen vor Auge zu führen, welche Verantwortung auf einem lastet, wenn man 1,2Tonnen Blech mit recht hoher Geschwindigkeit durch dicht bewohnte Gebiete schiebt. Und wenn sich der Beschuldigte dann noch vor der Verantwortung drücken soll, indem er die Schuld auf einen anderen abwälzt, platzt mir ein kleines bisschen der Kragen. 🙂
Um auf den VR6-vs-330d-Vergleich einzugehen: Ich finde es genauso hirnrissig mit 180 zu zweit über ne Landstrasse zu ballern ...
Sorry für mein hartes Urteil, aber bei dem Thema sollte man IMHO kritisch bleiben, vor allem wenn der Beschuldigte kein bisschen Einsicht zeigt.
Hey,
ich hab da mal ne allgemeine Frage:
Also ich bin mal mit dem Auto meines Daddys auf der Autobahn 27 (toleranz bereits abgezogen) zu schnell gewesen.
Er hat die punkte dann auf sich genommen weil ich noch in der probezeit war. Es gab 3 punkte, 75 euro strafe und er durfte EIN JAHR lang keine punkte mehr kriegen sonst lappen weg. War im Landkreis Montabaur, zettel hab ich noch hier rumliegen.
Da frag ich mich:
Wenn ihr 22 zu schnell seid, und 21 ist die grenze, und innerorts ist es ja NOCH SCHLIMMER; dann wüsste ich mal gerne wieso ihr von nur einem punkt redet?! das gibt 3 punkte! und in der probezeit natürlich nachschulung (ca. 300 euro, ne freundin von mir hatte vor nem monat eine!) und probezeitzverlängerung um 2 jahre AB ZEITPUNKT des vergehens....
@logic: nachschulung im dez noch 260euro... dazu kommt geldbuße, 26euro (briefbescheid mit punkte)... 2jahre verlängerung probezeit!
aber der thread is mal wieda sinnlos... wie jeder von chris 😁 😁 😁
soll die strafe hinnehmen und jut is... er hats verbockt! also fahr sinnig und gefährde nich andere... 😎
@Jan: mensch du hast sommerrallen druff ... schick schick 🙂