70er satz drosseln

hallo
ich wurde vor 5 minuten vom dorfbullen gekrallt jetz soll ich ihm mittwoch den roller gedrosselt vorführen.
ich hab nen 70er satz drinne kann ich den roller trotzdem mit distanzringen runterdrosseln?

Beste Antwort im Thema

Vergiss es...das wird niemals vernünftig laufen.
Den kriegst du nicht glaubwürdig runtergedrosselt.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Und der Polizist hatte Mitleid...

...womit dem Fahrer aber auch nicht gerade geholfen ist, wenn er nicht bald zur Einsicht kommt. Zu glauben, daß die Glückssträhne ewig wärt, wäre ziemlich naiv....

Jo.der kanns nicht lassen der kammt nichtmal mit den 60 kmh mehr klar^^

Ich bin auch ernstahft am überlegen ob ich da wieder nen 50er reinbaue und ihn dann 35kmh schnell mache aber dazu is bis mittwoch zu wenig zeit...
Es ist sehr wahrscheinlich dass der polizist den roller nicht näher untersucht weil er wie er selbst zugibt keine ahnung von den dingern hat^^.

Zitat:

Original geschrieben von thph50xgsb

Ich bin auch ernstahft am überlegen ob ich da wieder nen 50er reinbaue und ihn dann 35kmh schnell mache aber dazu is bis mittwoch zu wenig zeit...
Es ist sehr wahrscheinlich dass der polizist den roller nicht näher untersucht weil er wie er selbst zugibt keine ahnung von den dingern hat^^.

Das hat nix zu heißen. Die Cops sind nich mehr so "ungebildet" in dem Thema wie vor paar Jahren.

Ähnliche Themen

Eben. Notfalls zieht er eben einen Kollegen hinzu, der über die notwendigen Sachkenntnisse verfügt.

Ich hab eben versucht ihn mit distanzringen und bautenzug langsamer zu machen
und er fährt immer noch 80kmh.... scheiße

Zitat:

Ich hab eben versucht ihn mit distanzringen und bautenzug langsamer zu machen
und er fährt immer noch 80kmh.... scheiße

Aufn 50er umrüsten und wieder normal drosseln. Oder es lassen und so schnell keinen weiteren Führerschein mehr machen. Deine Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Zitat:

Das hat nix zu heißen. Die Cops sind nich mehr so "ungebildet" in dem Thema wie vor paar Jahren.

Es könnte ja auch sein, daß rein zufällig ein Cop Deinen Beitrag liest und Dich vielleicht auch noch kennt. Du solltest die Leute besser nicht für dumm verkaufen. Selbst wenn ein Polizeibeamter nicht so viel Ahnung von Technik hat, kann er bei derartigen Veränderungen oder Mängeln am Fahrzeug

ganz einfach Dein "Gerät" zum TÜV bringen lassen, wo es untersucht wird. Ob Du dann Deine Maschine so schnell wiedersiehst, glaube ich nicht. Zur Vervollständigung solltest Du Dir auch mal einschlägige Gerichtsurteile durchlesen, in denen u.a. auch erklärt wird, das die zwangsweise Verschrottung eines manipulierten Kraftrades durchaus zulässig sein kann. Sonst mußt Du dann irgendwann in einem anderen Thread als

Fußgänger Deine Fragen stellen. Ob Du dann aber so schnell einen Führerschein bekommst, bezweifle ich.

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zur Vervollständigung solltest Du Dir auch mal einschlägige Gerichtsurteile durchlesen, in denen u.a. auch erklärt wird, das die zwangsweise Verschrottung eines manipulierten Kraftrades durchaus zulässig sein kann.

Eben. Einen solchen Fall haben wir vor einiger Zeit auch schon mal ausführlich hier auf MT diskutiert.

Deine Antwort