70er satz drosseln
hallo
ich wurde vor 5 minuten vom dorfbullen gekrallt jetz soll ich ihm mittwoch den roller gedrosselt vorführen.
ich hab nen 70er satz drinne kann ich den roller trotzdem mit distanzringen runterdrosseln?
Beste Antwort im Thema
Vergiss es...das wird niemals vernünftig laufen.
Den kriegst du nicht glaubwürdig runtergedrosselt.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thph50xgsb
kann ich den roller trotzdem mit distanzringen runterdrosseln?
kannst du, deine be bekommst du aber dann trotzdem nicht wieder da dies nicht zulässig ist.....
Der polizist weiß ja nix von dem 70er satz er denkt der roller wär nur entdrosselt.hauptsache das ding is bei der vorführung nur 25 kmh schnell
Keine Chance, eine derartige Drosselung mit vertretbarem Aufwand zu realisieren.
Vergiss es...das wird niemals vernünftig laufen.
Den kriegst du nicht glaubwürdig runtergedrosselt.
So ein Typ aus unserer Stadt hatte seinen 70er zeitweise auf 30 gedrosselt-Das Ding lief nicht gut.
Allerdings ist der Typ einer der gerne Scheisse erzählt-Bin mir nicht sicher ob er wirklich einen drin hatte.
Lass es aber lieber.
ich muss ja nur einmal vor dem polizisten 30 fahren danach wird er ja wieder schneller gemacht.
hauptsache das ding is langsam.
könnte es villeicht klappen wenn ich den gaszug lockerer mache sodass er nur sehr wenig sprit bekommt und dann noch zusätzlich 2 distanzringe reinbauch??
Zitat:
ich muss ja nur einmal vor dem polizisten 30 fahren...
Wohl kaum. Der wird sich schon selbst vom ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeugs überzeugen wollen.
Was macht dich da so sicher, daß der Beamte auf solche Taschenspieler-Tricks hereinfällt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wohl kaum. Der wird sich schon selbst vom ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeugs überzeugen wollen.Zitat:
ich muss ja nur einmal vor dem polizisten 30 fahren...
Die Cops bei uns lassen sich die getunten Modell auch nur gerne kurz vorführen..
Kurz ne Runde fahren und schauen das dass Ding nicht zu schnell läuft.
Bei einem Klassenkameraden haben sie das Ding nichtmal angeguckt..nur gesagt sie behalten ihn im Auge..
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
...nur gesagt sie behalten ihn im Auge...
Das reicht ja bei dem Vorhaben des TE schon aus, um ihm echt Probleme zu bereiten.
Erwischen sie ihn zum zweiten Mal oder sogar zum dritten Mal, dann dürfte es mit dem Verständnis der Beamten entgültig vorbei sein. Man sollte sich hierbei immer darüber im Klaren sein, daß das Delikt sich nicht mehr im Bereich der Ordnungswidrigkeiten, sondern bereits im Bereich der Straftatbestände befindet...
Das stimmt natürlich. Sehen die dich nochmal zu schnell ist Schluss mit Lustig🙂
Wobei eben erwähnte Person schon mal erwischt wurde und schon alles durchgemacht hatte-Und der Polizist hatte Mitleid und hat keine Anzeige geschrieben.