70's OLDSMOBILE NINETY EIGHT 455CUI ROCKET

Hi alle

Das ist der wahre BIG KING CRUISER. Anbei noch ein paar Bilder von meinem Olds:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=88826

cheerz

Mariuzzz

29 Antworten

Ist exakt der Gleiche (olds 98 regency) 75er oder 76er (werner gekotzt wird später)

@eighballz: der 70er toro gt is schon nen mega scharfes geschoss!! ich mag aber lieber noch den etwas älteren toro, mit der breiten front so wie jay leno den hat aja und natürlich 4-4-2 und cutlass... naja so 74. john olds ist einfach der beste.

mfg

Danke fuer die fixe ANtwort.

Da wird gleich erstmal fix gegoogelt 😎

wenn du das video in meiner signatur anklickst und dann auf meinen namen und dann unter favoriten findest du das video von werner. direkt an der stelle mit dem olds.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

wenn du das video in meiner signatur anklickst und dann auf meinen namen und dann unter favoriten findest du das video von werner. direkt an der stelle mit dem olds.

mfg

Hey Hey alle Achtung!!

Deiner is ja mal nen Prachtstueck. Vor allem die Farbe passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Auto 🙂

Hast doch bestimmt mal nen Foto von dem Motor oder ? 😎

Hab grad erst nen 75er auf Mobile gesehen fuer 7900 in Silber. Find den aber nit so dolle von der Farbe her 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Deiner?

Auch der 😉 ...

Very nice :-)). Gefällt mir. Ich hatte einen 74er Electra, war auch ein damn Biest. Ich schau mal, dass ich eine Soundprobe von meinem Olds poste :-)

cheerzz

Mariuzz

Bin grad dabei meinen 455 etwas mehr Leistung zu geben...😎
...was habt ihr an euern 455 gemacht ?

Hallo,

Also ich habe und werde an meinem nichts machen,hat genug Power für mich 🙂...Habe ihn endlich wieder aus der Garage befreit und bin bereits wieder am cruisen...

Gruss Marco...

Und noch eins...

Danke für die Blumen Leute!! Eine deutsche Oldsmobile Community gibts ja leider nicht...

Naja ich werd am Motor auch nix großartiges machen, da der Wagen eh zu schwer ist. Für nen 3er an der Ampel reichts alle mal. Wenn ich nen 4-4-2 hätte würde ich auch einiges machen. Die Buick-Jungs kennen sich da mit Low-Budget-Tuning ganz gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von marcosilver

Und noch eins...

Yo Jungs, ihr sind ja all us minere Region, let's cruise :-)))

Zitat:

Danke für die Blumen Leute!! Eine deutsche Oldsmobile Community gibts ja leider nicht...

Naja ich werd am Motor auch nix großartiges machen, da der Wagen eh zu schwer ist. Für nen 3er an der Ampel reichts alle mal. Wenn ich nen 4-4-2 hätte würde ich auch einiges machen. Die Buick-Jungs kennen sich da mit Low-Budget-Tuning ganz gut aus!

Yo Olds, komm doch einfach in die Schweiz, da gibt es einige, dann machen wir ein 455er Meeting.

Ist ja nur einmal durch Deutschland 😉

Zitat:

Ist ja nur einmal durch Deutschland 😉

- Na dann kommen wir halt zu dir

- Stell schon mal kühl das Bier

- Und bring deine Adresse zu Papier

:-)

Also nen kühles Blondes habe ich immer da. Wenn du deine Schleuder trittst schaffst du es noch rechtzeitig zum Barbecue nach Niedersachsen! (Kleiner Tipp: Das noh steht für das Autokennzeichen 😉 )

SOLD !

Deine Antwort