ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufe 70-er Dodge Challenger

Verkaufe 70-er Dodge Challenger

Themenstarteram 14. Dezember 2001 um 23:21

Ganz genau! Wer einen kaufen möchte kann sich vorerst bei mir über den Unterhalt und Geschichte des Fahrzeugs informieren!

Doch zu den Daten meines Babies:

- V8 Block

- 7,2 Liter

- 375 PS

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es ist eine Replica aus "Vanishing Point"

Der Preis steht noch nicht fest.

Beste Antwort im Thema

In letzter Zeit sind viele Leichenschänder unterwegs...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Januar 2002 um 17:29

Looking for one...

 

Hi Bullit

(solltest Du bei dem Namen nicht was anderes verkaufen?)

hab Interesse an Deinem Challenger, kann Dich aber nicht per Email erreichen. Bitte melde DIch unter schneidi@fh-konstanz.de

Merci

Doc Snider

hehe bullitt fährt challenger...verdrehte welt?

naja war ja auch ein charger im film :) wie auch immer...erzähl dochma was über den "herausforderer"...

Themenstarteram 11. Januar 2002 um 21:33

Gruß

 

Hallo mustang

momentan habe ich keine zeit zum schreiben, doch wir bleiben in verbindung

PS: schön zu wissen daß es noch menschen mit gutem geschmack gibt

Gruß ... ha ja ... Bullitt

Ist der Challenger jetzt nun schon verkauft?

am 6. Februar 2002 um 16:24

The answer....

 

Tja Acidchrist,

das konnte bislang hier noch niemand herausfinden, jedenfalls hat niemand auf mein Posting geantwortt, was irgendwie mit meinem Kaufinteresse verbunden wäre.

Hast Du vielleicht einen für mich?

Greetz

Doc Snider

am 6. März 2002 um 11:17

challenger

 

Was soll dein Baby denn kosten? Oder isser schon weg?

Wie sieht's aus mit km-leistung, Zustand usw.?

Hat der ne Oldtimerzulassung?

Wie leicht/ schwierig ist es an Ersatzteile zu kommen?

Gibt es Fotos?

am 2. Mai 2002 um 16:55

habe interesse am challenger

bitte um antwort

am 2. Mai 2002 um 18:32

Etwa schon wieder so einer, der was tolles zu verkaufen hat und wenn man's haben möchte, dann hat ein Freund von mir gesagt, er wüsste von einem Freund, dessen Freund hätte irgendwo gelesen, daß....???

Klingt alles ganz schön seltsam! Wieso muß man vorher die Geschichte des Autos kennen und wenn er wirklich etwas zu verkaufen hat, warum antwortet er nicht klar mit sauberer Beschreiobung und Preisvorstellung auf die Anfragen?

Harold

am 2. Mai 2002 um 19:19

Hm

 

Tja Harold

Es ist immer das selbe ;-)

cu Guido

am 4. Mai 2002 um 16:59

Für alle, die von dem angeblichen "Angebot" so gefrustet sind: hier wird in den USA ein 1970er Challenger als fahrbereites Restaurierungsobjekt angeboten:

• Year 1970

• Make Dodge

• Model Challenger

• Description 318 V8, factory tach (zur Erklärung = Drehzahlmesser!), sport wheel, console, AC, very straight desert rust-free car, power steering, runs and drives, for restoration, it's a driving project.

• Price $4,650

• Phone Private, (800)406-1065

am 5. Mai 2002 um 17:39

Nun habe ich eine Anfrage bekommen, WO ich dieses Angebot gefunden habe. Leute, schaut bitte in mein Profil: ich bin Händler! Deshalb werdet ihr verstehen, dass ich zu solchen Anfragen keine Antwort geben kann. Sonst könnte ich ja auch gleich jedem erzählen, woher ich meine Teile bekomme und mit welchem Prozentsatz. Sorry, aber das geht nicht. Dass ich hier ein solches Angebot überhaupt weitergebe, geht doch schon über das übliche hinaus, oder?

Harold

am 4. Januar 2009 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von harold

Für alle, die von dem angeblichen "Angebot" so gefrustet sind: hier wird in den USA ein 1970er Challenger als fahrbereites Restaurierungsobjekt angeboten:

• Year 1970

• Make Dodge

• Model Challenger

• Description 318 V8, factory tach (zur Erklärung = Drehzahlmesser!), sport wheel, console, AC, very straight desert rust-free car, power steering, runs and drives, for restoration, it's a driving project.

• Price $4,650

• Phone Private, (800)406-1065

Hallo,

Bin schon lange auf der suche nach einem dodge challenger für wenig geld als restaurierungsobjekt könntest du mir weiter helfen?

MfG

Manuel

einen 7 Jahre alter thread hochzuholen, das grenzt ja fast an leichenschändung

(aber wohl wenigstens jemand der die suche genutzt hat *g*)

Zitat:

Original geschrieben von harold

• Phone Private, (800)406-1065

800er-Telefonnummern sind fuer den Anrufer kostenfrei und kosten deshalb den Eigner der Nummer richtig Geld. Das ist ganz sicher keine private Nummer.

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufe 70-er Dodge Challenger