7:26 auf der Nordschleife durch die neue Corvette ZR1 (wen es interessiert)

Porsche

http://www.youtube.com/watch?v=k6mEirkQN8o&feature=related

Falls es jemanden interessiert.... eine beeindruckende Performance des neuen Dampfhammers aus dem USA....

MFG

Ecotec

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Was hat das mit Porsche zu tun?

Oder wird das hier jetzt 'ne Anlaufstelle für jeden Pseudosportwagen der es heile über'n Ring schafft 🙄

MfG
roughneck

Pseudosportwagen ?, die ZR1 ist aber absolute Spitzentechnik , die braucht sich hinter einem Turbo nicht zu verstecken, bei dem zählen für mich allerdings andere Qualitäten.

Gruß

Rolf

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Was Du tun könntest wäre folgendes ... Du könntest die Mods bitten, ein NoS-Forum zu eröffnen, oder zumindest einen Sticky-Thread in einem passenden Unterforum einzurichten. So können sich dann jene, die es wirklich INTERESSIERT, immer die aktualisierten NoS-Zeiten möglicher Porsche-Gegner reinziehen und auch dort diskutieren. So bleiben die Threads hier diesbezüglich "sauber" und die Interessierten/Fans/Freunde der NoS haben eine Plattform, um alles vergleichen zu können, was die Portfolien dieser Welt so her geben.

Ich glaube dass es vielen nur darum geht, den "reichen Porschefahrern" immer gerne mal zu zeigen, dass billigere Autos genauso gut bzw. schneller auf irgend einer Rennstrecke sind! Und da spielt (meiner Meinung nach) eben immer eine gehörige Portion Neid mit, auch wenn das diejenigen natürlich nicht zugeben wollen! Komischerweise werden diese Themen (Schneller als Turbo, billiger und schneller als GT2 etc.) immer nur in dem Porsche-Forum aufgemacht, das wirft die Frage auf: Warum? Ich lese in ein paar anderen Foren mit, dort kommt es nicht ständig: Wieder wurde z.B. der 330i vom Nissan 350Z um 0,345 Sekunden geschlagen, obwohl er doch ein bischen billiger ist!

Ich glaube wir Porschefahrer müssen uns damit abfinden, dass wir polarisieren, einen Porsche will fast jeder gerne fahren, und da es eben nicht jeder kann wird eben ein bischen nachgetreten.

Ich denke dass 90% der Leser hier die Rundenzeit ziemlich egal ist, die irgend ein Rennfahrer fährt, sondern einfach Spass haben an ihrem Auto! Und auch kein Bock auf diese bescheuerten Rundenzeitendiskussionen haben...

Gestern der komische Nissan, heute die Corvette, morgen ein Lotus oder was weiß ich was...

Und es interessiert quasi keinen hier.......

Armin

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Bann eines Users

Ääh, hab ich was verpasst? Kann mich jemand aufklären? 😕

Nunja,  ein 997 Turbo ist nicht wirklich billig in der Anschaffung, und billiger ist die ZR1 leider auch nicht mehr,  über 130K ruft GM dafür auf, von daher kann man nicht vom teuren Porsche und von der billigen Corvette sprechen 😉

MFG

Ecotec

Sorry das ich erst jetzt reagiere (war über's WE weg).

Solche Vergleichthreads bitte im jeweiligen Markenforum starten (wenn überhaupt), im Porsche-Forum jedenfalls nicht mehr!

Danke & Gruß, Markus.