1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 6r tuning

6r tuning

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo liebe motor-talk.de gemeinde,
was haltet ihr von den Ingo Noak Tuning teilen die man bei ebay bekommt zu einem extrem günstigen preis?
und ich hab noch ein paar fragen da ich neuling in sachen polo 6r bin!
welche felgengröße past max. auf den polo 6r also in sachen ET und Zollgröße?
passen die LSD-Doors schaniere vom 9n ohne bearbeitung auch beim 6r 4türer?

Liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Die Lösung mit dem ehemaligen VW-Logo find ich am schlimmsten...mir müßte man dafür schon Geld geben...sehr viel Geld. Aber jedem das seine!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Als erstes gibt es schon einen Tuning Thread, warum also noch einen???? Bitte SuFu verwenden!
Wenn man kein Geld für sauberes Tuning hat sollte man es bleiben lassen, meine Meinung!!! Man spart nicht am falschen Ende, wenn die Teile nicht passgenau sind und Nacharbeiten anstehen hat man sich nichts gespart. Will jetzt aber keine Aussage über Ingo Noak treffen.

Über die Felgengröße hättest du was über die SuFu gefunden.... also, selbst ist der Mann!
LSD steht für Lambo Style Doors, musst also nicht LSD-Doors (Lambo Style Doors Doors) schreiben ;). Das diese dann auch noch vom 9n passen wage ich zu bezweifeln.
So und jetzt am besten im schon bestehenden Tuning Thread weiterschreiben!!!!

Bin beim Stöbern auch über den Anbieter gestoßen und denke mal das da die ein oder andere gute Idee mit dabei ist wie man das Auto verändern kann.
Allerdings habe ich auch einige Sachen gesehen die das Auto in meinen Augen zwar Verändern aber nicht zum Positiven.
Letztentlich habe ich dann nicht bei dem Anbieter geboten / gekauft.
Finde es aber sehr gut das er die kopletten Kontacktdaten schon vor dem Kauf ersichtlich hat.

Zitat:

Wenn man kein Geld für sauberes Tuning hat sollte man es bleiben lassen, meine Meinung!!! Man spart nicht am falschen Ende, wenn die Teile nicht passgenau sind und Nacharbeiten anstehen hat man sich nichts gespart. Will jetzt aber keine Aussage über Ingo Noak treffen.

Gut, dass du keine Aussage darüber treffen möchtest. Wenn du so etwas in dem Zusammenhang aber erwähnst, kommt es in jedem Fall nicht so toll rüber.

Zur Passgenauigkeit: Weitaus besser als viele andere (RDX

:rolleyes:

). Das liegt an der Sorgfältigkeit, die sie bei der Entwicklung der Stoßstangen an den Tag bringen.

Also alle, die ich kenne, die von denen Teile haben sind mehr als zufrieden, weil eben nicht nur das Aussehen stimmt, sondern auch die Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von pat7102

passen die LSD-Doors schaniere vom 9n ohne bearbeitung auch beim 6r 4türer?

Hierzu: melde dich doch einfach mal bei

http://www.lsd-doors.de/de/

- ja sie nennen es auch LSD-Doors - was solls

:D

Man hat schon mit ihnen gesprochen, aber derzeit ist halt noch nichts in Planung für den 6R.

Will sagen, die vom 9N passen nicht. Aber wenn sich jetzt noch einige bei denen melden und Anfragen stellen, wird es in naher Zukunft hoffentlich der Realisierbarkeit näher rücken mit denen für den 6R.

Melde dich wie gesagt einfach mal bei denen, sag du hast Interesse.. und wer weiß, vielleicht warst du jetzt gerade die X-te Person die noch gefehlt hat anzufragen, dass die die jetzt tatsächlich herstellen die LSD's.

:)

Hallo undwenndoch na ja mit dem Satz die Teile von Noak sehen auch noch gut aus, daß ist u bleibt
ja alles Geschmacksache. Ich persönlich finde das super prollig wie in den 80ziger Jahren.Bei so
einem schönen Wagen ist doch dezentes Tuning genau das optimale u sieht super aus.

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

daß ist u bleibtja alles Geschmacksache.

Klar bleibt es das.

Aber ich habe das ja auch nicht aus meiner Sicht geschrieben, sondern aus der Sicht derer, die die Teile tatsächlich an ihrem Auto haben.

Und wenn sie sich die Sachen schon kaufen, sollten sie die doch wohl vom Aussehen ansprechend finden.

:D

Natürlich hat jeder eine eigene Meinung.

Und was ihr mit euren Polos macht, ist ja sowieso eure Sache.

Da kann ich ja überhaupt nicht mitreden, weil ich ja an und für sich schon einen anderen Geschmack habe (...mein Auto bemerkt?

).

Ich wollte nur Ingo Noak gerechtfertigterweise gut darstellen.

Kein Thema, hatte vorher ja auch einen BMW kann man sich aber leider nicht mehr leisten, also
neu jedenfalls nicht oder ich nicht grins.

Warum grabt ihr den Thread nochmal aus?
Gerade weil doch schon gesagt wurde, dass wir schon einen Tuning-Thread haben.:confused:
Des weiteren war der TE schon seit fast 4 Wochen hier nicht mehr aktiv...
Die Art und Weise wie die Teile von Ingo Noak gepushed werden, kommt schon ein wenig komisch rüber. Witzig das gerade die Passgenauigkeit angesprochen wird, wo man auf den Bildern schon sieht, dass z.B. der IN-Grill einen doch unschönen großen Spalt verursacht. Aber vielleicht ist auch das Geschmackssache.;) Meiner ist es auf jeden Fall nicht.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Warum grabt ihr den Thread nochmal aus?
Gerade weil doch schon gesagt wurde, dass wir schon einen Tuning-Thread haben.:confused:
Des weiteren war der TE schon seit fast 4 Wochen hier nicht mehr aktiv...
Die Art und Weise wie die Teile von Ingo Noak gepushed werden, kommt schon ein wenig komisch rüber. Witzig das gerade die Passgenauigkeit angesprochen wird, wo man auf den Bildern schon sieht, dass z.B. der IN-Grill einen doch unschönen großen Spalt verursacht. Aber vielleicht ist auch das Geschmackssache.;) Meiner ist es auf jeden Fall nicht.

weil "undwenndoch" die behauptungen über den tuner richtig stellen wollte!

ob sie nun recht hat oder nicht sei mal dahin gestellt

;)

Genau, seid lieb :)
Ich sagte ja bereits, jeder hat seinen eigenen Geschmack. :) Ich persönlich würde mir die Sachen von denen auch nicht ans Auto basteln, weil ich auch eher für dezentere Sachen bin.
Also ich meine jetzt..wenn ich ein Auto hätte, für die die überhaupt was herstellen würden.
Ich wollte einfach nur nicht, dass die Aussage von KKMVeritas so blöde klingt. Also das tut sie auf jeden Fall, weil bei dem Thema der Tuner mit erwähnt wird. Und das wäre einfach falsch (subjektiv :)) , darum ging es mir.
Er sagte ja selber, dass er keine Aussage über IN machen möchte, aber es klang trotzdem doof :)

Welchen Spalt eigentlich? Entweder ich bin blöd, oder... blind. :)

oder beides;)
nein schwerz bestimmt siehst du es nicht richtig;)

Zitat:

Original geschrieben von undwenndoch

Welchen Spalt eigentlich? Entweder ich bin blöd, oder... blind. :)

Naja besonders am Grill finde ich sieht vieles einfach unstimmig und unsauber aus. Dann noch das Zusammenspiel von Scheinwerferblende, Grill und Motorhaub. Siehe Bild im Anhang. Das mag vielleicht nichts mit der Qualität zu tun haben, aber hübsch ist es nicht gerade. Sieht schon ein wenig gebastelt aus.

Aber was erzähl ich, mir kann es ja egal sein!

:D;)

Die Lösung mit dem ehemaligen VW-Logo find ich am schlimmsten...mir müßte man dafür schon Geld geben...sehr viel Geld. Aber jedem das seine!

Deine Antwort