6Ns mit 40mm gesucht (BILDER)
man findet kaum Bilder von 6Ns mit ca 40mm Tieferlegung. Wenn jemand Bilder oder auch einen Link hat, dann bitte her damit und noch mit Angaben welches Fahrwerk und Felgen/Reifen (ET, Grösse) und ob was gemacht werden musste (bördeln).
24 Antworten
deine seite wird leider fehlerhaft dargestellt (links das menü) also kann ich nix machen mit der seite. stell doch mal ein paar bilder hier rein oder schick sie mir per mail. yoshi1982@freenet.de
mußt mal in deinem browser die ganzen applets freigeben....
eigendlich wird nämlich alles normal dargestellt sind nur hoover schaltelemente.... na ja ich geb dir mal den direkten link: http://home.arcor.de/alko80/AlKosPOLO/Pix2001/Pix2001.htm
Hab meinen Polo 6N ca. 50mm tiefer
Mittlerweiler sieht er aber wieder anders aus. Seitenleisten entfernt. M3 Spiegel, kurze Antenne....,
+ einige Veränderungen im Innenraum. Wenn ich nächste Woche neue Bilder hab, stell ich sie rein.
Mfg
Ähnliche Themen
@ wupSATAN: Deine page gefällt mir echt super. besonders die Detailsfotos während deinen Umbauarbeiten. echt klasse.
Ja bei mir fehlt auch noch die auspuffanlage. bin im moment noch teile des amaturenbretts am lackieren und dann will ich noch die hinteren scheiben verspiegeln
wer ne komplettanlage edelstahl (von fk) such bitte melden. neu mit rechnung, guter preis. von einem bekannten von mir (händler). der bekommt die billig und die sind wirklich gut und laut ! yoshi1982@freenet.de
geh zu nem freund. heutzutage hat doch fast jeder ne digicam. ansonsten machste halt normale bilder und scannst sie ein.
Hab meinen auch mit weitech 40er Federn tiefergelegt.....
Und ich bereue es heute noch.....
Hab 195/45 und naja vorne ist es okay vom Radkasten, aber hinten 🙁
Bei wupSatan sieht es ja hinten noch okay aus weil der hat ja 185/55 ich aber ebend 195/45 und naja das sind immerhin
1 cm. Dafür ist es aber vorne recht okay mit cupralippe....
Am Freitag mach ich die Schweller ran... dann mach ich auch endlich mal Fotos von keinem Auto... aber leider ohne Alus... 🙁
Wird auch mal Zeit das ich Fotos mache.
Also ich rate jedem der sien Polo tieferlegen will ..... macht ihn mindestans 60 mm, mir fällt immer wieder auf bei Polo 6N wirkt die Optik nur mit eini´gen Tricks.... ( Spoilerlippen ) läßt man die Serienlippe drann und 60 mm tiefer sieht man das von vorne kaum.... nur etwas im Radkasten... das wirkt beim Gol 3 oder Lupo schon eher....
Also ich bereue es wirklich..... werd mir dann irgednwann mal ein Fahrwerk hohlen welches 60 mm hat .... aber da lang es momentan auch nur für ein Schraub...
Also ich weis das hillft dir nichts.... da man nichts von mir sieht ( denke 1 Woche noch ) aber ich denk mal du fragst weil du evtl 40 federn vor hast.... oder ?
naja ich werde wohl mein gewinde doch drin lassen. viel weicher wird wohl das fk high tec auch nicht werden. daher lohnt sich der preis sicher im moment nicht. das fk hightec in 40/40 steht dann zum verkauf 😁 ist nicht das billige akx!
wie du hast ein gewinde drinne ?
Ist nicht bös gemeint aber wiso fragst dann nach 40 mm ?
Oder bin ich da durcheinander ?