6er Treffen Juni/Juli-2013 in München
Sooooo Leute jetzt machen wir Nägel mit Köpfen:
Ich würde gerne ein 6er Treffen irgendwann im Juni bzw. Juli in München auf die Beine stellen. Schön in irgendein Biergarten essen gehen, bischen quatschen und anschliessend in BMW Welt vorbei schauen.
Alle die wirklich Interesse dran haben bitte hier melden. Je mehr desto besser.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gucky61
Hi,
traurig, traurig.
Sind wir 6er Fahrer alle zu beschaeftigt oder einfach nur zu alt?
Warum schaffen wir es einfach nicht einmal ein Treffen auf die Beine zu stellen?
Die wenigsten von uns sind doch im einfachen Arbeitsverhaeltnis. Die meisten, die sich einen 6er leisten koennen werden doch in gehobenen Positionen sitzen, sonst waere es schwierig sich einen zu leisten und zu unterhalten.
Wir oganisieren im Arbeitsleben sooo viel und das auch noch gut.
Wenn es aber um unsere Freizeit geht, um Fun, da sind wir anscheinend die groessten
Luser, Versager."megic-ma" nimm einen Termin, leg ihn fest, dann werden wir sehe, wer alles kommt.
Du bist der Chef, der Organisator, also, trau Dich.Ein erstes Treffen ist immer schwer.
Wer diesmalnicht nach Muenchen kommt, der kommt eben zum naechste Treffen im Norden.mfG Gucky
Also beschäftigt bin ich schon, aber ich bin erst 32 und würde mich daher nicht als alt bezeichnen.
Natürlich ist es schwer einen Termin festzulegen, aber wir können nicht alle Wünsche berücksichtigen, da kommen wir einfach auf keinen grünen Zweig.
Den Vorschlag von "Gucky61" finde ich gar nicht so schlecht.
Ich kann auch nur an "megic-ma" appellieren, dass er einen Termin festlegt und wer kommt der kommt und wer nicht kann, kommt eben nicht.
Denn langsam wird die Zeit knapp, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass "megic-ma" das gut lösen wird.
Jedenfalls würde ich ohne meine Lebensgefährtin anreisen, da sie von solchen Treffen nichts hält und ihr meine Autos ziemlich egal sind.
Vielleicht nehme ich meinen Sohnemann mit, denn er ist ein Autonarr, von wem er das wohl hat? 😁
Aber natürlich nur, wenn ich ihn mitnehmen darf.
Summa summarum müsste ich bald den endgültigen Termin wissen, damit ich Urlaub bekomme, oder damit ich überhaupt schauen kann, ob ich da Zeit habe.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01
Habe ich das Treffen verpasst? Oder tut sich hier tatsächlich überhaupt nichts mehr? Ist die Lust an einem Treffen wieder vergangen?
Es wird ja auch bald wieder Winter...
Zitat:
Original geschrieben von m_judge
Habe ich das Treffen verpasst? Oder tut sich hier tatsächlich überhaupt nichts mehr? Ist die Lust an einem Treffen wieder vergangen?
Es wird ja auch bald wieder Winter...
Ich glaube hier tut sich nichts mehr.
Also mir ist die Lust am Treffen nicht vergangen, aber irgendwie ist die ganze Sache eingefroren.
Man muss aber auch sagen, dass es nicht gerade einfach ist, für so viele Leute einen Termin und auch Ort zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Liebe Grüße
bmw_liebhaber01