6er F06, Carly Problem Codierung
Guten abend
nach einer codierung mit carly fuktioniert mein fernlicht /Seitenlicht / standlicht meine automatische spiegeleinklappfunktion per schlüssel nicht mehr.
Meine fensterheber gehen nur ruckartig auf und zu auch anlernen bringt nix
desweiteren geht meine fernlichregulierung nicht mehr adaptive Scheinwerfer und sie bewegen sich auch nicht mit beim lenken nachdem wir versucht haben Blinker im Head Up Display zu codieren ging der wagen im US- Modus.
Nach einem Backup habe ich nun die oben gennanten Fehler.
Habe angst das ich es mir das FRM durchgehauen habe da ich freitag in den urlaub fahre wollte ich es bis dahin repariert haben ich komme aus Nächste Dortmund und wollte fragen ob jemand ähnliche probleme hat ich fahre ein BMW f06 640d bj 2014 mit freundlichen gruß
33 Antworten
Nur die Bezeichnung "toller Hecht" ist ein Beleidigung.
Vassago hat den Begriff "ganz großer Hecht" verwendet. Das ist wohl legitimiert. So wie "kleiner Karpfen".
"Kleiner Krapfen" geht dann schon wieder in Richtung Beleidigung.
Ich grabe hier mal nach:
F06 640xd 2014 - ich verwende bisher Carly, und das (sonst) erfolgreich schon bei drei BMWs.
Ich konnte einiges programmieren, passt soweit.
Nur: Start-Stop Memory lässt sich in der App auswählen, die Programmierung erfolgt jedoch nicht.
Und die Helligkeit des mbientelichts hätte ich gerne von der Instrumentenbeleuchtung abgekoppelt. Das scheint´s aber nicht als Option zu geben (ging bei F20 und F36)
Weiß hier jemand mehr?
Oder - besser: ist hier jemand aus dem Raum Nordbayern, der vernünftig programmieren kann?
Danke euch 🙂
Hallo!
Abkopplung Ambientelicht von der Kombihelligkeit geht beim F06 nicht, da er auf dem Fünfer basiert und nicht die ECUs eine F2x oder F3x hat.
SSA auf Memory sollte aber problemlos gehen.
CU Oliver
Danke für deine - wie immer fundierte - Antwort.
Dann liegt SSA evtl. an der Verbindung bzw. der Übertragungsgeschwindigkeit. Werde mal gelegentlich ein wenig experimentieren.