Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er F06, Carly Problem Codierung

6er F06, Carly Problem Codierung

BMW 6er F06 (Gran Coupe)
Themenstarteram 5. November 2018 um 21:47

Guten abend

nach einer codierung mit carly fuktioniert mein fernlicht /Seitenlicht / standlicht meine automatische spiegeleinklappfunktion per schlüssel nicht mehr.

Meine fensterheber gehen nur ruckartig auf und zu auch anlernen bringt nix

desweiteren geht meine fernlichregulierung nicht mehr adaptive Scheinwerfer und sie bewegen sich auch nicht mit beim lenken nachdem wir versucht haben Blinker im Head Up Display zu codieren ging der wagen im US- Modus.

Nach einem Backup habe ich nun die oben gennanten Fehler.

Habe angst das ich es mir das FRM durchgehauen habe da ich freitag in den urlaub fahre wollte ich es bis dahin repariert haben ich komme aus Nächste Dortmund und wollte fragen ob jemand ähnliche probleme hat ich fahre ein BMW f06 640d bj 2014 mit freundlichen gruß

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Vassago schrieb am 6. November 2018 um 19:28:35 Uhr:

Zitat:

@blackymsx schrieb am 6. November 2018 um 18:55:53 Uhr:

 

unfug

Weil?

weil ich das sag

am 6. November 2018 um 18:55

lol

Dann prophezeie ich, dass hier demnächst nen Schloss dran hängt.

Zitat:

@piratelux schrieb am 6. November 2018 um 19:35:03 Uhr:

??? Ich habe mein E63 oft mit Carly codiert. Mit laufendem Motor. Nie ein Problem gehabt...

ich auch - nie Probleme

und an TS: Kodier Backup ist die Sicherungskopie - wenn du das richtige Steuergeräte Backup nimmst muss es funktionieren - dafür ist es nämlich da

Ich mache bei meinem Fahrzeug immer die Zündung an. Kein Motor und kein Ladegerät. Allerdings codiere ich "gezielt", heißt ich weiß was ich will, verbinde schnell, codiere, fertig. Sind maximal 5 Minuten.

Ansonsten haste wohl irgendwas vermasselt. Ich würds auch mit dem Backup probieren.

Themenstarteram 7. November 2018 um 12:54

Das sind die Fehler die er mir anzeigt habe heute mit dem freundlichen gesprochen die sagen sie spielen mir einmal die originale Software drauf dauert eine nacht kosten 90 euro jetzt habe ich Angst das beim aufspielen manche Steuergeräte veraltet sind und getauscht werden müssen und es in die mehreren tausend geht meine Garantie hab ich jetzt eh versaut bmw hat frühstens nächste woche zeit ich bekomm zuviel gibt es kein Raum nrw der da hinbekommt komme aus dortmund danke schonmal veezweifel echt gerade

am 7. November 2018 um 13:06

Sieht man doch jetzt deutlich -> FRM gesperrt. Falsche Daten für die LWR, sprich LM.

BMW spielt natürlich nur auf´s komplette Fahrzeug auf. Nicht einzelne STG.

Was ist denn mit den Backup von der Carly App? Schreib doch mal die Herausgeber an, die haben doch einen Support,soweit ich weiß?!

Zitat:

@Gmuchacho schrieb am 7. November 2018 um 13:54:09 Uhr:

Das sind die Fehler die er mir anzeigt habe heute mit dem freundlichen gesprochen die sagen sie spielen mir einmal die originale Software drauf dauert eine nacht kosten 90 euro jetzt habe ich Angst das beim aufspielen manche Steuergeräte veraltet sind und getauscht werden müssen und es in die mehreren tausend geht meine Garantie hab ich jetzt eh versaut bmw hat frühstens nächste woche zeit ich bekomm zuviel gibt es kein Raum nrw der da hinbekommt komme aus dortmund danke schonmal veezweifel echt gerade

wenn BMW die komplette Software in die diversen Steuergeräte einliest dann wird wieder alles funktionieren - und zu alte Steuergeräte gibt es nicht da ist meiner wesentlich älter und ich habe gerade fürs Navi-Steuergerät die komplette Software aufgespielt bekommen.

Also nicht gleich in Panik geraten und wie Bmw_driver123 schreibt wende dich doch mal an den Carly Support - ich nehme an, dass du beim Backup einen Fehler machst und es daher nicht funktioniert

Themenstarteram 7. November 2018 um 13:24

Ne nicht bei bmw ne freie werkstatt bmw hat keine zeit brauch den wagen am freitag kann ich nicht mit tool32 das frm wieder aktivieren

am 7. November 2018 um 13:34

Zitat:

@RHM3 schrieb am 7. November 2018 um 14:19:14 Uhr:

wenn BMW die komplette Software in die diversen Steuergeräte einliest dann wird wieder alles funktionieren - und zu alte Steuergeräte gibt es nicht da ist meiner wesentlich älter und ich habe gerade fürs Navi-Steuergerät die komplette Software aufgespielt bekommen.

...und wenn mal was verändert, oder nachgerüstet wurde? Dann ist ganz schnell Ende in der BMW Werkstatt.

Themenstarteram 7. November 2018 um 16:25

Hat mit carly geklappt haben backup gefunden und es funktioniert wieder vielen dank für eure infos hatte echt teilweise hetzcasper

am 7. November 2018 um 17:33

Sehr gut!

Zitat:

@Vassago schrieb am 7. November 2018 um 14:06:39 Uhr:

Sieht man doch jetzt deutlich -> FRM gesperrt. Falsche Daten für die LWR, sprich LM.

BMW spielt natürlich nur auf´s komplette Fahrzeug auf. Nicht einzelne STG.

Was ist denn mit den Backup von der Carly App? Schreib doch mal die Herausgeber an, die haben doch einen Support,soweit ich weiß?!

omg schon wider unsinn, die machen nichts, absolut nie was, jeder der schonmal mit dem carly support zu tun gehabt hat weiß das, Rezessionen die genau davon berichten gibt es wie sand am mehr, und schloss?! bitte was? deine möchtegern admin drohungen sind mir so egal wie wenn in china ein sack reis umfällt.

am 7. November 2018 um 23:00

Das heißt richtig -> wieder und nicht wider!

Falls du Satzzeichen nicht deuten kannst, empfehle ich dir dringend eine Nachhilfe in deutscher Grammatik.

Ich weiß, bist ein ganz großer Hecht xD

Freut uns dass wir helfen konnten :)

Zitat:

@Gmuchacho schrieb am 7. November 2018 um 17:25:42 Uhr:

Hat mit carly geklappt haben backup gefunden und es funktioniert wieder vielen dank für eure infos hatte echt teilweise hetzcasper

Zitat:

@Vassago schrieb am 8. November 2018 um 00:00:47 Uhr:

Das heißt richtig -> wieder und nicht wider!

Falls du Satzzeichen nicht deuten kannst, empfehle ich dir dringend eine Nachhilfe in deutscher Grammatik.

Ich weiß, bist ein ganz großer Hecht xD

Forumregeln – Best of Unsitten im Internet

00:48

https://vimeo.com/44243862

jemanden als fisch zu bezeichnen hat straftatbestand in deutschland nach § 185 StGB beleidigung (500-3500€), das lustige ist gerichtet wird zum glück immer nur der agressor, mein kleiner karpfen,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 6er F06, Carly Problem Codierung