68 Charger Angebot in Ordnung?
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Bilder gibt's bei Mobile..
Falls ich damit die dümmste Frage der Woche gestellt habe, ist das für mich in Ordnung. Ich halte es für dümmer sie nicht zu stellen. Man merkt vllt, dass ich wenig gute Erfahrung mit Auto Foren gesammelt habe. 😁
Was haltet ihr vom Fender Tag und der VIN?
Was ist eure Meinung zum Händler?
Auto:
https://link.mobile.de/Wx2u6DM4UmHCKHQw6
Bewertungen Händler:
https://www.mobile.de/bewertungen/CMIInternational#1
Händler Seite von Mobile:
https://home.mobile.de/CMIINTERNATIONAL#ses
Ähnliche Themen
90 Antworten
Es lohnt sich 😉
Zitat:
@appelche schrieb am 5. Dezember 2022 um 12:28:33 Uhr:
Du willst ihn haben, unbedingt.
Okay.
Du weißt inzwischen, dass es sehr wehtun und verdammt teuer wird.
Gut.
Dann lies Dir nochmal meinen ersten Beitrag durch und meld Dich dort an.
Ohne geballtes Mopar Wissen (ob jetzt im deutschen oder in den US Foren) verlierst Du bei einem solchen Projekt noch viel mehr, als Du jetzt schon bereit bist auszugeben.
Viel Erfolg und viel Spass bei Deinem Vorhaben!
Na dann schonmal viel Erfolg.
In diesem so besagten tollen Forum wollte ich mich damals beim Kauf meines Mopars auch registrieren, auf eine Rückmeldung warte ich bis heute…
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 5. Dezember 2022 um 14:06:16 Uhr:
Na dann schonmal viel Erfolg.Zitat:
@appelche schrieb am 5. Dezember 2022 um 12:28:33 Uhr:
Du willst ihn haben, unbedingt.
Okay.
Du weißt inzwischen, dass es sehr wehtun und verdammt teuer wird.
Gut.
Dann lies Dir nochmal meinen ersten Beitrag durch und meld Dich dort an.
Ohne geballtes Mopar Wissen (ob jetzt im deutschen oder in den US Foren) verlierst Du bei einem solchen Projekt noch viel mehr, als Du jetzt schon bereit bist auszugeben.
Viel Erfolg und viel Spass bei Deinem Vorhaben!
In diesem so besagten tollen Forum wollte ich mich damals beim Kauf meines Mopars auch registrieren, auf eine Rückmeldung warte ich bis heute…
Dann ist wohl was schiefgelaufen.
Wie auch immer:
Wenn es um Mopars geht, führt kein Weg daran vorbei (oder eben an den US-Foren,
gibt auch einige, die lieber nur dort unterwegs sind).
Es spart ne Menge Lehrgeld.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den 68er und z.b. nen 73er?
wenn ich im Internet schaue bekommt man ja teilweise für weniger wie die aufgerufenen 38t€ hier in D. schon bedeutend bessere, Fahrfertig mit H-zulassung wofür andere schon Lehrgeld bezahlt haben.
Wenn ich das Geld für so ein Auto ausgeben würde dann würde ich den gleich Fahrfertig kaufen.
Die 68er bis 70er Modelle sind wegen der Optik beliebter. Alles was danach kam ist bei Sammlern und Fans nicht mehr so beliebt, was das Preisgefälle erklärt.
Die, die Leute aus Filmen kennen (Bullitt, Dukes, Fast'n' Furious) sind beliebter und doppelt so teuer. Irgendwann in den 70ern sind dann alle leistungstechnisch beschnitten.
In meiner Stellplatznachbarschaft gibt es 5 Autos, die ich schon mehr als 10 Jahre kenne, aber noch nie habe fahren sehen. 4 davon sind schon fertig lackiert. Es geht nicht um "keinen Spaß am Schrauben haben". Irgendwann verliert man den Mut, fängt eine Aufgabe nicht an, weil man nicht die Zeit hat, sie zu beenden, oder es fehlen Teile die man abgebaut hat, oder man weiß nicht mehr wie sie montiert werden... usw.
Im Fall von Charger sieht man anhand der Schneebilder auch, dass der nicht trocken stand. Wenn bei den Gasmonkeys ein Charger aus der Wüste gezogen wird und er in einer Woche in knallorange rausrollt ist das nicht repräsentativ.
Gruß SCOPE
Ich probiere mich gerade im Code knacken ... seit ein paar Stunden. 😁 Konnte nicht mehr aufhören es selbst probieren zu wollen.
Fender Tag:
XP29: Charger 2dr. Hardtop
62: V8-383 4 Bar Carb.
5: 3-Speed Auto
43: Tires: 7.75x14 White Sidewall
427: 27. April 1968
101682: Shipping Order Number
25: Drip Rail Mouldings
30: Body Belt Mouldings
78: Wheel Lip Mouldings
A4:
TC:
R6:
MF:
(PNT) FF1: Light Green Poly. 43646
UC:
A1: 26in Radiator
R1: AM Radio
S1: Air Conditioning
X1: Tinted Glass (all)
Y4:
a6: Console
b4: Bucket Seats
m6: Driver's Outside Remote Operated Mirror
Weiter bin ich nicht gekommen. :/
Konnte bei Google nichts mehr dazu finden, was noch weiter geholfen hätte.
Das Mopar Forum hat auch nix ausgespuckt, an schon vorhanden Themen, oder zu gut versteckt.
Das Mopar Forum spuckt ganz viel aus, wenn man sich brav vorstellt und dann anständige Fregen stellt ;-)
Zitat:
Carl924 schrieb am 5. Dezember 2022 um 11:01:11 Uhr:
Ob es wirklich ein Wrack ist, hängt doch am Ende vom Rahmen ab, oder?
Wenn der hinüber ist, ist ja wirklich Ende für den Otto normal Verbraucher.
Der hat schonmal keinen Rahmen, sondern 'ne selbsttragende Karosse. Was den Restaurationsprozess nicht gerade vereinfacht. 🙄
Zitat:
Dynamix schrieb am 5. Dezember 2022 um 11:22:28 Uhr:
Kenne genug Leute die sich das ebenso eingeredet haben und dann stand das Ding doch 10 Jahre unangetastet in irgendeiner Halle weil die Kohle dann eben doch gefehlt hat. Ich kenne niemanden der so ein Projekt wirklich mal durchgezogen hat. Wirklich niemanden.
Ich zeigs dir schon noch 😁 😉
aber dennoch... right in the feels 🙁
Du warst zwar nicht gemeint, aber seis drum 😁
Was ist nun passiert?
Au, das willst du nicht wissen. 😉
:-) gekauft?