60/60 Fahrwerk und 15" zoll felgen auf corsa!??!
Hallo
ich habe mal eine Frage. Ich wollte gern 15" Zoll Felgen mit 195/50 15 Reifen auf meinen Corsa machen, aber auch 60/60 oder 60/40 Fahrwerk reinmachen. Geht das?Welches Fahrwerk sollte ich nehmen damit es mit dem Tüv keine Probs gibt!??!
Lg suesseopelmaus
28 Antworten
ach so tip ja kauf dir 7j 14 zoll felgen et 30 und nen gewinde fahrwerk das sieht geiler aus und du wirst dich net ergern das vorne 60 nicht wirklich was bringt gute fahrwerke geweinde gibt es schon für 350 euro und mein weitek kostet 230 euro
60 vorne bringt nix? ahwas guckst du und nen gewinde fw für 350? das hatten wir doch schonmal *löl*
mfg
sehe grad sind alte bilder hab jetz weisse blinker und nen sport esd 😉
1: dass vorne 60 nich wirklich was bringt is quatsch (siehe link)
2: nen gewinde fahrwerk für 350 is gemeinhin schrott und die meinung teile ich wohl mit so ziemlich allen mt-lern hier.
3: mit dem haufen schreibfehler drin weis ich garned was du willst :P
noch fragen?
Ähnliche Themen
na ja schreiben kann ich net wirklich stimmt ... habe aber in mein c kadett nen gewinde drin für 379 euro und das hält nun schon 44000 kilometer und läßt sich sogar noch verstellen also respekt sag ich für den preis und unterdessen kostet es schon weniger naja bei mir habe ich ja 75 vorn im corsa und habe immernoch fast 4cm platz sieht halt immernoch kacke aus...
irgendwas stimmt da nischt, schau mal in den link da is kein platz mehr bei mir mit 60 / 60, vielleicht falsche achslast?
mh ich denke ich weiß den unterschied weil ich habe ja 45 querschnitt und du 50 das sind ja schon 2 cm und dan habe ich ja meine radlaüfe gebördelt und gezogen also ist meine kante fast2 cm höher als beim normalen corsa ....
undundund hatter nen hängearsch bekommen?
@gizmo meine sind vorne auch gezogen.....
ich geh pennen leute n8 zusammen 😉
weiß nicht noch ist es nicht drin 😁 krieg ich erst nächste woche...aber im moment hab ich noch die mofareifen 😁 drauf auf stahlfelgen...mit alus muss ich wohl warten...*geld!*
auch gute nacht an alle 😉
nah darum hab ich mir für 30 stutz gebrauchte originalopelfelgen geholt....sehen für das geld find ich noch echt gut aus 😉
verkaufe meine brock b2 supercup in chromlack jetzt habe jetzt schöne schmidt revolution in gold chrom in 13 zoll sau geil nur mußt der corsa jetzt weiter in die knie *g*
Zitat:
Original geschrieben von gizmo82
na ja schreiben kann ich net wirklich stimmt ... habe aber in mein c kadett nen gewinde drin für 379 euro und das hält nun schon 44000 kilometer und läßt sich sogar noch verstellen also respekt sag ich für den preis und unterdessen kostet es schon weniger naja bei mir habe ich ja 75 vorn im corsa und habe immernoch fast 4cm platz sieht halt immernoch kacke aus...
in einem C Kadett ein Gewindefahrwerk ??? Wie soll das denn bei der Vorderachse funktionieren ??? Sorry das kann ich nicht glauben, oder war das ein Schreibfehler ? Meinst Du Kadett D oder E ? Na reiß mal bei so einem billigen Gewindefahrwerk am Lenkrad, bei einem guten Fahrwerk zieht er rum bei den billigen bricht der Wagen aus oder dein Wagen kippt um. Danach weiß Du warum das Gewinde so billig war...
ja schon richtig ist nen d kein c mh naja wie gesagt fahre nun 1 1/2 jahre mit aber habe halt noch keine probleme mit gehabt also hab mich schon mal gedret aber das war im winter ... also alles top und wie gesagt hab es diesen sommer verstellen wollen und das ging nichts angegammelt oder verostet ....