60/40 und welche Felgengröße ?
Hallo,
meine Freundin hat ein 60/40 Fahrwerk drin, jetzt wollte ich mal fragen welche maximale Felgengröße man da drunter packen kann ohne zu Bördeln oder sonstiges !!!
Was müsste ich machen um 7 1/2 oder 8 x 14 drauf zu packen, wieviel ET dürfen die dann haben ?
Gruß Ernstl
P.s. Ist ihr Corsa !!!
17 Antworten
Also wie sieht es da mit 6x14 ET 33 aus ? kann man da noch Spurplatten drauf machen ( HA ) ? Passen die bei 85/60 auch noch ? Ich leih sie mir dann evtl auch aus von ihr !!! Sind RH Cup kriegt sie Günstig von nem Bekanten !!!
GRuß Ernstl
fahrwerk
hi!
fahrwerk 85/60?????sowas willst du fahrn so ne spring ins feld kiste!! und dann 6x14?das past alles überhaupt nicht zusammen denk ich aber egal ist geschmackssache!also hinten spurplatten wird nur mit bördeln passen ohne scheiben wird es wohl passen.aber vorne dürfte eng werden bei der tiefe. leih dir die felgen aus pack sie drauf dann siehst du es eh!
@vauxhall Corsa
Erst mal danke, ich werds mal ausprobieren und dann bescheid geben.
Geh mal links bei mir im Feld auf "Website", dann kommst du auf meinen Corsa. Da klick dann auf Nickpage, dann bekommst du bei Bedarf mehr Bilder. Da ist der Corsa bereits auf 85/60 drauf und da ist eine 6x14 ET 38 (glaube ich) drauf mit 185/60/R14 und ich finde ihn noch absolut alltagstauglich!!!
Gruß Ernstl