60\40 tiefer bei 195\45 auf 15zoll

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Habe ein problem mit meinem fahrwerk.habe es leider was zu tief bestellt.hab jetzt an federweg begrenzer gedacht aber dann hätte ich ca. 2cm federweg.wieviel bringt bördeln?

19 Antworten

ergänzung:
ja er hat mit lenkeinschlag gepfüft.

na dann geht das ja in ordnung... nur... warum hat da nix geschleift? hat sichs fw gesetzt?

gut ich meine, ist eh egal, du hast die eintragung, nur wenn du sagst, dass du schon riefen in den reifen hast, dann solltest dich schon drum kümmern. 😉

hmmm...
warum bin ich der einzigste, dem sein auto beim tüv so gequält wurde? *empört dreinschau*
voll die sauerei 😁

mfg..

tja, der eine hat mich auch erstmal nach darmstadt geschickt, da werden diese probefahrten gemacht und werden sogar mit säcken beladen. son mist wollt ich mir nicht antun, und meinem wagen erst recht nicht, dann bin ich einfach zum anderen tüv gefahren und das ging ratz fatz rubbel die katz

Danke euch für eure hilfe!
hab die dinger jetzt drin und alles ist ok muss nur noch eintragen lassen.