60/40 Fahrwerk mit 17 Zoll !!!

VW Vento 1H

Servus !

Postet wer mal ein Bild von der Seite mitnem 60/40 Fahrwerk und 17 Zöller drauf,bitte !

Kann man eigentlich die Vorne die Kante auch bördeln ?

Hab meine hinten bördeln lassen,da war das Material auch richtig dünn.
Vorne isses aber richtig dick,und es sieht so aus,als kann man da nicht bördeln,kann das sein ?

Is ein 96er VR6 und sieht derzeit so aus !
Sind 30er Federn mit Sportdomlager verbaut,und ich finde,der hängt vorne etwas zu hoch.

26 Antworten

Hab bei eBay welche ersteigert fuer 249 Euro. 8,5x17 ET27

Sehen ziemlich dezent aus und auf jedenfall besser als die SpeedLine in 15 Zoll.

und meiner...

und meiner...

golf 3 vr6

@den ober mir,dass ist aber kein 60/40 oder?

nein, kein 60/40er

nein, ist kein 60/40er...aber dafür ebenfalls 17er...

Ähnliche Themen

Was meint Ihr,muss ich vorne mit 60/40 Fahrwerk

und 8x17 ET35 bördeln ?

manno....

.... schmeiß die grässlichen rückleuchten raus.... bitte!

So,habe jetzt mein 60/40 Fahrwerk verbaut und alles klar.
Geile Straßenlage und Hammer Optik.

Problem:

War heute beim TÜV und der wollte mir das Fahrwerk nicht eintragen,da er beim Einlenken und mit Holzklötzen aufgestellt zuwenig Platz zwischen Kotflügel und Rad hat.

Jetzt hab ich mein Auto erst mal zum Karroseriebauer gebracht,und jetzt wird vorne gebördelt und ganz leicht gezogen,und danach gehts wieder zum TÜV,und hoffe diesmal mit Erfolg.

Greetz

also hab auch 60/40 FW
möchte mir im jetzt im sommer neue felgen leisten

dachte auch zuerst an 17er aber dann dachte ich an mein FW und bin jetzt für 16er meint ihr das das der tüv ohne weiteres eintägt mit adapter platten von 4 auf 5 loch

wäre es eigendlich möglich hinten 17er felgen und forne 16er felgen anzubringen also möglich ist es ja aber ist es laut Tüv OK

War heute nochmals beim TÜV,nachdem mir der Karroseriebauer vorne gebördelt und etwas gezogen hat,und klappte diesmal einwandfrei.

TÜV Siegel bekommen und ich glücklich ;-)

Komisch das bördeln und ziehn vorne war billiger als hinten nur bördeln.

Greetz

wieviel hast du denn dafuer bezahlt?

Re: nein, kein 60/40er

Zitat:

Original geschrieben von etxebarria

nein, ist kein 60/40er...

sondern? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wieviel hast du denn dafuer bezahlt?

Für das bördeln und ziehen auf beiden Seiten + die Plastikabdeckung im Kotflügel unten bearbeitet 55 Euro.

Deine Antwort