6. CLK-Treffen in Haltern
6. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 26.09.2010
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer, keins!
Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.
Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.
Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
An alle Teilnehmer,
um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel
13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden
Beste Antwort im Thema
Mitterweile bereue ich es, daß Achim und Ich ab dem 5.CLK-Treffen die W209 auch dabei haben wollten ,wenn ich diesen scheiss hier höre den hier manche von sich geben von wegen "billig getunte alte Autos" usw.
Ihr hattet ja vorher noch kein Treffen,deshalb haben wir uns gedacht das es nicht schlecht wäre mit euch ein Treffen zusammen zu machen da wir ja alle einen "CLK" fahren.
Leider mussten wir dann schon nach dem 5. Treffen feststellen, daß sich hier sehr viele von euch beschwert haben über das Treffen.
Schwamm drüber haben wir uns gedacht und haben versucht die Kritikpunkte zu verbessern ,was uns fande ich auch gelungen ist.
Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist so ein Treffen zu organisieren.
Im Moment habe ich echt den Spass dran verloren nochmal ein Treffen zu organsisieren bei solchen dummen Kommentaren.
Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir ab jetzt nur noch getrennte Treffen machen.
Gruss Olli
100 Antworten
Mitterweile bereue ich es, daß Achim und Ich ab dem 5.CLK-Treffen die W209 auch dabei haben wollten ,wenn ich diesen scheiss hier höre den hier manche von sich geben von wegen "billig getunte alte Autos" usw.
Ihr hattet ja vorher noch kein Treffen,deshalb haben wir uns gedacht das es nicht schlecht wäre mit euch ein Treffen zusammen zu machen da wir ja alle einen "CLK" fahren.
Leider mussten wir dann schon nach dem 5. Treffen feststellen, daß sich hier sehr viele von euch beschwert haben über das Treffen.
Schwamm drüber haben wir uns gedacht und haben versucht die Kritikpunkte zu verbessern ,was uns fande ich auch gelungen ist.
Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist so ein Treffen zu organisieren.
Im Moment habe ich echt den Spass dran verloren nochmal ein Treffen zu organsisieren bei solchen dummen Kommentaren.
Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir ab jetzt nur noch getrennte Treffen machen.
Gruss Olli
Wenn die 209er was eignes auf die Beine stellen wollen, hab ich die richtige Adresse: *KLICK*
Vielleicht klappts dann ja mit einer harmonischen, zufriedenstellenden Veranstaltung.
Ich kenne das CLK-Haltern-Treffen stets nur als E-Tonne-Fahrer und war stets vollkommen zufrieden. Nette Leute, gute Autos, top Veranstaltung. Vielleicht können wir 210er-Fahrer uns auch einfach nur besser anpassen und zetteln keine "Hasskampagnen" unter Markenkollegen an.
Wenn das halt Euer Ziel ist, liebe 209er, dann empfehle ich nochmals den obrigen Link.
Ansonsten kriegt Euch ein, macht Euer Treffen und wer kommen möchte, soll sich anmelden und kommen, wer nicht will, solls lassen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von baM-Lee
Wenn die 209er was eignes auf die Beine stellen wollen, hab ich die richtige Adresse: *KLICK*Ansonsten kriegt Euch ein, macht Euer Treffen und wer kommen möchte, soll sich anmelden und kommen, wer nicht will, solls lassen... 🙄
.
Hallo, ich möchte gern kommen aber es geht nicht … Was kann ich da machen?? Soll ichs lassen?? Hilfe!
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
.Zitat:
Original geschrieben von baM-Lee
Wenn die 209er was eignes auf die Beine stellen wollen, hab ich die richtige Adresse: *KLICK*Ansonsten kriegt Euch ein, macht Euer Treffen und wer kommen möchte, soll sich anmelden und kommen, wer nicht will, solls lassen... 🙄
Hallo, ich möchte gern kommen aber es geht nicht … Was kann ich da machen?? Soll ichs lassen?? Hilfe!
Was soll das heissen???? Es gibt da blaue Pillen bei Beate Uhse, die sollen Wunder bewirken 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Was soll das heissen???? Es gibt da blaue Pillen bei Beate Uhse, die sollen Wunder bewirken 😁😁Zitat:
.
.
Dank, dank, dank! Ich werde gleich am eBayrad drehen und werde Euch natürlich unverzüglich vom Erfolg berichten. Bin ja schon 88 und sehe schon blau ...!
Zitat:
Was soll das heissen???? Es gibt da blaue Pillen bei Beate Uhse, die sollen Wunder bewirken 😁😁Zitat:
.
Das haste gut gesagt^^ den muss ich mir notieren XD
Die 208er mögen ja eine tolle Truppe sein, aber ich denke mal, mich da nicht wohlzufühlen. Ich sage nur mal eins "Burn-out", so etwas brauche ich nicht. Trotz allem, Respekt für Organisation und Einsatz der "Veranstalter", man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Die 209er sind nun auch schon sehr lange auf dem Markt und dadurch relativ erschwinglich zu erwerben. Deshalb wird die Klientel (ein Großteil) teilweise auch nicht anders sein. Ich habe hier im Forum einige Tipps und Infos bekommen, die mir weitergeholfen haben. Selbst habe ich auch versucht anderen zu helfen. Hier wird aber häufiger bei manchen Kommentaren bemerkt, man sei hier in einem MB Forum, welches z.B. nicht auf dem niedrigen Niveau eines Golf GTI Forums aufbaut. Ich kann dazu nur sagen, das ich in einem GTI Forum lange Zeit aktiv involviert war. Das Niveau dort war auf jeden Fall eindeutig weit über diesem CLK-Forum. Erst als die GTI`s gebraucht günstiger zu bekommen waren, sank das Niveau etwas. Sorry Leute, bitte nicht sauer sein, aber was hier einige vom Stapel lassen, geht überhaupt nicht. Da muß man sich ja förmlich schämen solch ein Auto zu fahren. Sicher gibt es auch hier Leute mit Niveau, nur mindestens genausoviele ohne. Leider gibt es kein vergleichbares Forum wie dieses, zumindest habe ich noch keines gefunden. Vermutlich werden jetzt viele auf mich schießen, einige werden mir aber bestimmt beipflichten.
Nichts für ungut und eine gute Nacht. Liebe Grüße
alfred_t
Zitat:
Original geschrieben von kazual
.Zitat:
Das haste gut gesagt^^ den muss ich mir notieren XDWarum musst Du das notieren, hast Du Alzheimer?? Reiß Dich am Riemen!! Kann man sich doch merken oder brauchst Du auch blaue Pillen???
Ich glaube, ich habe hier einigen Leuten ziemlich das Hirn vernebelt!
Vieleicht hätte man auf der Anmeldung auch noch vermerken sollen, das man den Qualm besser nicht einatmet.
Kann mir mal einer verraten, was das hier soll!?
Eigentlich hatte den Eindruck, das sich der Großteil von Euch (208 & 209) recht wohl gefühlt hat, und jetzt machen hier alle nen Faß auf. Und dann noch Leute, die noch nicht mal da waren, und Leute die noch nicht mal wissen wer so in Ihrem Forum ist, wenn sie die Anmeldeliste lesen.
Schlecht, das es hier kein Bier online gibt, das gezicke ist ja schlimmer wie in jedem DAMENKEGELCLUB.
Das Treffen stand als CLK Treffen in beiden Foren, und war auch als solches zu verstehen. Da kann ich doch nicht herkommen und mich beschweren, das zu wenig 209er da waren, das liegt doch an den 209ern und nicht den 8ern.
Ich finde es nicht gut, jetzt im nachhinein derartige Posts loszulassen, von welcher Seite auch immer. Wem es gefallen hat, der sollte hier posten, damit es nächstesmal noch mehr werden (fals wir Achim & Olli noch mal nach diesem Scheiß hier rumkriegen), die anderen sollten sich geschlossen halten und lieber zuhause bleiben.
Ich fand das Treffen gut und distanziere nicht auf die Baureihe, sondern auf den Typ der drin sitzt.
DESHALB GIBT ES DENN BEITRAG IN BEIDEN FOREN.
Zitat:
Original geschrieben von WDB C208
Ich glaube, ich habe hier einigen Leuten ziemlich das Hirn vernebelt!Vieleicht hätte man auf der Anmeldung auch noch vermerken sollen, das man den Qualm besser nicht einatmet.
Kann mir mal einer verraten, was das hier soll!?
.
Hallo WDB C208!
Schau mal auf die Uhr und leg Dich hin. Du musst den ganzen Scheiß nicht wieder aufrühren. Es ist alles gesagt! Ansonsten kommt der böse Moderator und dreht hier den Hahn zu!
Zitat:
Original geschrieben von WDB C208
Schlecht, das es hier kein Bier online gibt
Doch, das gibts, z.B. hier:
www.fassfinder.de/Kommt mal wieder runter, das ist doch ein Streit, der keinen Sinn ergibt. Irgendwie muss ich jetzt an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte denken, sie sagte: "Es spielt keine Rolle." Und danach: "Es spielt noch nicht mal einen Rolle, ob es eine Rolle spielt!".
Die CLK's sind unser Hobby. Okee, die dauernde Rostbeseitigung nicht. Aber die Treffen und deren Organisation. Freizeit, Spaß. Vergnügen. (Leckere blutige Steaks auch - wenn die Größe stimmt!). Aber kein Stress! Wenn ich mich aufregen will, gehe ich arbeiten!! Leute, Ihr müsst noch viiieel ruhiger werden...mir persönlich sind zwei Blutdrucktabletten am Tag genug.
Hier mein Appell an Achim, Olli, Tom, Robin: Vergesst den Scheiß hier, den manche hier verklappen und nehmt meinen Dank für die tolle Organisation des Treffens an. Hier pöbeln ein paar User rum, von denen ein Teil nicht mal da war. 37 Autos habe ich gezählt. Von den Kritikern waren vielleicht 2 oder 3 Personen anwesend, das wars! 3 Personen gegen wie viele insgesamt?
So what....?
Gruß Michael
Hallo
Gestern zufällig von dem Treffen erfahren. Hingedüst, gestaunt und mich wohlgefühlt.
Wir wurden nett empfangen und herzlich eingeladen.
Vielen Dank für die vielen Hinweise, Tricks und Tips ( 208 und 209 ).
Wir mußten zwar zeitig wieder weg aber was wir gesehen haben hat uns recht gut gefallen!
Ich hoffe das es in der Zukunft weitere Treffen geben wird und wünsche den EHRENAMTLICHEN VERANSTALTERN eine heftige Resonanz für die nächsten Treffen und eine 2 Million KM Laufleistung Ihrer CLK`s.
Es war ein schöner Sonntag, seit lieb zueinander.
Grüsse aus dem Kohlenpott
Grüsse dopo
Zitat:
Hallo Walter,
sollen wir beide ein Treffen organisieren? Aber ohne großes Bla Bla, jeder kann kommen keiner muss. ( auch ältere W123 bis hin zum -8 Coupe), dann wird es auch andere interessante Autos zum bestaunen geben. Ohne Anmeldung und ohne großes essen gehen. Wir benötige nur ein größeres Gelände und gut ist.
War nur eine Idee. Ich dachte immer CLKs halten zusammen und tauschen Inform. aus. Aber wenn das so ist, komme ich auch nicht mehr, schade.
Meißtens sind es immer nur 1-2 Idioten die den Wirbel verursachen.
Macht doch was ihr wollt.
WALTER MEIN FREUND WAS MEINST DU, SOLLEN WIR EIN TREFFEN ORGANISIEREN??Gruß Jörg aus Leverkusen.
Original geschrieben von wcabrio
Also ich für meinen Teil werde zu Eurem 208-er Treffen nicht mehr kommen, habe gedacht, dass man bei einem CLK-treffen alle meint. Leider ist das - was man hier so liest - doch nicht so - 208-er in der Übermacht - haben das auch gegründet - findet erst mal Einen der ein 209-er-Treffen organisiert... bla-bla-blah - ist mir alles zu viel - nichts für Ungut es sind bestimmt nur Einzelne - aber ich werde nicht mehr kommen - finde das schade... aber nun an Euch 209-er-Fahrer - wer organisiert für nächstes Jahr ein 1. Treffen - das man 209-er - Treffen und nicht CLK-Treffen nennt???
So wie es aussieht hab ich wohl nicht viel verpasst oder vielleicht doch!EGAL!!!!!!
Als ob es nix wichtigeres im Leben gibt als sich jetzt auch schon gedanken über ein W208 oder W209 Krieg zu machen!Das kindergarten ne du darfst hier nicht rein und du auch nicht bla bla bla!
Und sone Sprüche wie alte Autos!Die W209 wurden ab BJ02 gebaut also auch nicht gerade viel neuer!Können wir doch nix für das Mercedes kein Vernünftigen CLK mehr bringt!Aber das ein anderes Thema!
Viel Spass noch beim gegenseitigen Autos zerkratzen😁😁😁😁
Bervor es zu entsprechenden Bemerkungen kommt - ich war nicht da - ich war noch nie da...trotzdem erlaube ich mir eine Meinung!
Es ist mal wieder typisch deutsch .. da machen sich zwei (oder mehr) die Mühe und Arbeit etwas zu organisieren, an was die offensichtliche Mehrheit ihren Spaß hat - und dann kommen (egal von welcher Fraktion) wie ganz selbstverständlich einige, die nichts besseres zu tun haben, als die gesamte Veranstaltung in den Dreck zu ziehen - mir ist es völlig Wurst wer zu wem und wohin und was - es gehört sich nicht - dieses Verhalten ist erbärmlich - das hat kein Reiseveranstalter organisiert, wo du eine Kostenerstattung einklagen kannst - nein das war Ehrenamtlich - das war kostenlos - das war einfach nur gut gemeint.
Jemand mit Charakter und einer einigermaßen erfolgreichen Erziehung würde dies würdigen und sich mit seinen kleinen Problemchen dem großen Ganzen unterordnen - Leute seid froh, das es solche Idealisten überhaupt noch gibt, die dafür sorgen , dass es zu einem Gemeinschaftsgefühl in dieser kalten Gesellschaft kommen kann.
P.S: Ganz bewusst in beiden CLK-Bereichen