6. CLK-Treffen in Haltern
6. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 26.09.2010
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer, keins!
Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.
Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.
Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
An alle Teilnehmer,
um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel
13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden
Beste Antwort im Thema
Mitterweile bereue ich es, daß Achim und Ich ab dem 5.CLK-Treffen die W209 auch dabei haben wollten ,wenn ich diesen scheiss hier höre den hier manche von sich geben von wegen "billig getunte alte Autos" usw.
Ihr hattet ja vorher noch kein Treffen,deshalb haben wir uns gedacht das es nicht schlecht wäre mit euch ein Treffen zusammen zu machen da wir ja alle einen "CLK" fahren.
Leider mussten wir dann schon nach dem 5. Treffen feststellen, daß sich hier sehr viele von euch beschwert haben über das Treffen.
Schwamm drüber haben wir uns gedacht und haben versucht die Kritikpunkte zu verbessern ,was uns fande ich auch gelungen ist.
Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist so ein Treffen zu organisieren.
Im Moment habe ich echt den Spass dran verloren nochmal ein Treffen zu organsisieren bei solchen dummen Kommentaren.
Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir ab jetzt nur noch getrennte Treffen machen.
Gruss Olli
100 Antworten
hallo zusammen,
auch ich bin glücklicher und sehr zufriedener besitzer eines w209.
ich freue mich auf infos und anregungen hier im netz.
wenn ein treffen ansteht versuche ich mal hinzufahren,
was mir bis jetzt leider noch nicht gelungen ist.
ich hoffe auf nächstes jahr.
nachdem der clk - w208 und w209 - mE. eher nischenautos sind,
kann ein treffen nicht mit 500 oder mehr autos stattfinden.
dies gelingt nur bei volumenmodellen wie bei vw oder opel.
aber genau darin liegt ja auch der reiz eines "kleinen" treffens.
mann/frau kommt viel schneller in kontakt und das mit fast jeden.
als mercedes fan, schaue ich mir sehr gerne jeden mercedes an.
und auf einem treffen sind genau die leute die ich auch treffen möchte.
ob ich mir da nun einen 208 oder 209 oder mopf oder nicht mopf anschaue ist für mich
zweitrangig.
so ein treffen muss auch organisiert werden und somit gebührt der dank
auch den organisatoren.
das aufgrund der anzahl der fahrzeuge dies nur eine eintagesveranstaltung ist,
das ist dann halt so.
aber wie schon geschrieben kann dies ja mit einem wochenendausflug verbunden werden.
auch ich würde es dann so tun wollen.
ich wünsche uns allen eine schöne zeit und viel spass mit unseren autos.
gruss
mykel
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Bervor es zu entsprechenden Bemerkungen kommt - ich war nicht da - ich war noch nie da...trotzdem erlaube ich mir eine Meinung!Es ist mal wieder typisch deutsch .. da machen sich zwei (oder mehr) die Mühe und Arbeit etwas zu organisieren, an was die offensichtliche Mehrheit ihren Spaß hat - und dann kommen (egal von welcher Fraktion) wie ganz selbstverständlich einige, die nichts besseres zu tun haben, als die gesamte Veranstaltung in den Dreck zu ziehen - mir ist es völlig Wurst wer zu wem und wohin und was - es gehört sich nicht - dieses Verhalten ist erbärmlich - das hat kein Reiseveranstalter organisiert, wo du eine Kostenerstattung einklagen kannst - nein das war Ehrenamtlich - das war kostenlos - das war einfach nur gut gemeint.
Jemand mit Charakter und einer einigermaßen erfolgreichen Erziehung würde dies würdigen und sich mit seinen kleinen Problemchen dem großen Ganzen unterordnen - Leute seid froh, das es solche Idealisten überhaupt noch gibt, die dafür sorgen , dass es zu einem Gemeinschaftsgefühl in dieser kalten Gesellschaft kommen kann.
P.S: Ganz bewusst in beiden CLK-Bereichen
Danke für diesen konstruktiven Artikel, aber ich glaube das ich im laufe des Tages meinen Frust noch niederschreiben
werde bzw. muß.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von DeHo87
Warum wurde das nicht in den anmeldebogen geschrieben???Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208er
Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben
Schade, ich war dieses mal nicht dabei, aber solch einen Mist wie den hier mit den billig getunten Autos habe ich noch nie lesen müssen!
Warum wird den hier jetzt zwischen 208 und 209 eine Lanze gebrochen, was soll das?
In erster Linie geht es doch um Begeisterte Mercedes Fahrer, es gab ein Treffen "Schöne Sterne", haben die sich mit Ihren unterschiedlichen Modellen dann Beschossen oder reiochten Messer?
Mensch Leute, wir alle haben das Glücj einen schönen Stern fahren zu dürfen, ob jetzt in Form des 208 oder 209 ist doch Egal, auch bei den 208 gibt es eine ganze Menge Fahrer die ihren Stern Neu gekauft haben, ebenso bei den 209 welche die ihren Stern gebraucht gekauft haben, ich Denke das hier Aroganz oder Hochmut absolut nicht angebracht sind.
Ich fand es schön das die 209 mit ins Boot geholt wurden, über SLK, SLR etc hätten sich auch meine Augen gefreut.
Und um noch einmal auf Billig getunte Autos zu kommen, bei den 208er ist so mancher besser erhalten und gepflegt als einige neuere Modelle von den 209, bedenkt mal das da Autos am Start sind die über 13 Jahre alt sind und dennoch wie Neu dastehen,
da muss man wirklich sagen "macht das erstmal nach und wir reden in 13 Jahren nochmal drüber"
Ich finde es Großartig wie Achim und Olli die Treffen jedesmal aufs Neue aus dem hut Zaubern, dieses mal waren es glaube nur ca. 6 Wochen Vorbereitung und dann über 40 Fahrzeuge!!
Ihr beiden habt meinen vollen Respekt, vielen Dank dafür!
Ich Hoffe sehr das es auch 2011 wieder schöne Stunden in Haltern gibt, an denen ich dann hoffentlich auch wieder Teilnehmen kann.
Gruß Hennaman
PS: Vertragt euch, die Sterne müssen zusammen halten, es sind weder Ringe noch Nieren!
Hallo CLK - Freunde,
normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen, sondern verweise auf meine Signatur.
Nun sitze ich an zwei Rechnern um diesen Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders) chronologisch auf zu arbeiten und verplempere hier meine Zeit.
Nach Jahren der Solofahrt habe ich gedacht, es müsste doch möglich sein, gleichgesinnte zu einen und sich mal zu treffen.
So habe ich im Frühjahr 2008 das erste CLK-Treffen ins Leben gerufen.Es waren dann auch, trotz Regen, 12 CLK'ler erschienen. Es hat allen enormen Spaß gemacht und wir wollten uns im Herbst wieder treffen.
Es folgte das 2.- 3.und 4. Treffen die bis da hin alle sehr harmonisch abliefen. Mittlerweile war das Haltern- Treffen zum größten modelbezogenen Treffen in ganz Deutschland angewachsen.
Zum 5. Treffen haben wir dann die 209 eingeladen. (Es ist ja ein CLK- Treffen) Ab dann kamen die ersten Klagen." Wer ist denn der Veranstalter, mit mir hat keiner geredet, warum gibt es kein Programm, wieso sind keine Händler da, u.s.w."
Ich habe immer versucht jeden neuen Teilnehmer persönlich zu begrüßen, aber bei ca. 60 CLK's und über 100 Personen kann schon mal der eine oder andere durch flutschen.
Es wurde ganz vergessen, das es sich um ein Treffen und nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt.
Wir, Olli und ich, wollen nur CLK's und ihre Besitzer zusammen bringen und Spaß haben.
Anstatt sich über den Ablauf der vergangenen Treffen mal zu informieren, wird dann lieber gemeckert.
Ist ja so einfach, ich bleibe ja anonym.
Nur weil einige zu faul, oder auch zu blöd sind, mal die Suche zu benutzen, wir lieber so ein Treffen nieder gemacht.
So, nun möchte ich mal auf die Beiträge zum 6. Treffen eingehen.
Es fing eigentlich ganz harmlos mit dem Beitrag von DEHO87 an.
Mittlerweile seit 4 Monaten im Forum, aber leider nicht in der Lage sich vorab zu informieren.
Da steht in der Einladung CLK-Treffen und nicht 209er Treffen.
1. Beitrag Jonny Lee
Zitat: "Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er."
Diese Aussage ist nicht korrekt. Es ist ein CLK-Treffen, aber alles andere stimmt schon.
wcabrio
Walter, bisher habe immer gedacht, das ist ein vernünftiger Typ, aber mit deinen Beiträgen hast du mich eines besseren gelehrt.
Sofort in Opposition gehen und ein Feuerchen anzünden. Anstatt zu intrigieren, hättest du dich auch mal mit mir in Verbindung setzen können.
Du beschwerst dich da rüber, das keine 209er Fotos kommen.
Wo sind denn die Bilder von deinen 209er Kollegen. Waren die nur zu faul um selbst zu knipsen.
DEHO87
Zitat:"Finde halt schade das man vorher nicht wusste oder zumindest ich das fast nur 208er kommen. Hätte man vielleicht drauf aufmerksam machen müssen da ich der Meinung, war das wir hier im 209 Forum sind und damit ca. 40 209er kommen.Die 208er sollen ja auch kommen find ich ganz cool aber man sollte mehr drauf aufmerksam machen."
Jetzt gehen die Pferde mit mir durch.
Wie blöde bist du eigentlich, die Einladungen stehen in beiden Foren.
Das so wenig 209er kommen, ist doch nicht unsere Schuld, sondern liegt daran das ihr euren Arsch nicht hoch bekommt.Dann kommen Argumente wie, "ist zu weit weg, es könnte regnen, ich will aber nur Samstags.
Aber die absolute Frechheit von dir, ist deine Äußerung:
Zitat:"Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben"
Was bist du für ein Vollpfosten, du vergisst wohl ganz das der letzte 208 und der erste 209 im gleichen Baujahr liegen.
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu jungen Leuten, aber du, mit deinen gerade gewordenen 23 Jahren, scheinst noch ein mechanisches Gehirn zu haben.
Zu "Ich13" äußere ich mich gar nicht.
Er hat ja schon im erstem Satz seines Beitrages alles geklärt.
alfred_t:
Danke für deinen Beitrag.
Powermikey , CLK-Opa , c_mykel, Nachtmotte , Hennaman und allen die vergessen habe.
Danke für die Unterstützung.
Ich bedanke mich auch besonders bei den wenigen Leuten, die da zu beigetragen haben, das ein CLK-Treffen nicht mehr statt finden wird.
Ich entschuldige mich bei den anderen 209ern, die da zu beigetragen haben, daß das Treffen als solches wieder ein voller Erfolg war.
Weiter Beiträge werden von mir nicht mehr öffentlich beantwortet.Wer noch etwas konstruktives beitragen möchte, kann mich über die PN. erreichen.
Alle anderen verweise ich an meine Signatur
Trotzdem wünsche ich Euch noch einen schönenTag.
Achim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Hallo CLK - Freunde,
normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen, sondern verweise auf meine Signatur.
Nun sitze ich an zwei Rechnern um diesen Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders) chronologisch auf zu arbeiten und verplempere hier meine Zeit.Nach Jahren der Solofahrt habe ich gedacht, es müsste doch möglich sein, gleichgesinnte zu einen und sich mal zu treffen.
So habe ich im Frühjahr 2008 das erste CLK-Treffen ins Leben gerufen.Es waren dann auch, trotz Regen, 12 CLK'ler erschienen. Es hat allen enormen Spaß gemacht und wir wollten uns im Herbst wieder treffen.Es folgte das 2.- 3.und 4. Treffen die bis da hin alle sehr harmonisch abliefen. Mittlerweile war das Haltern- Treffen zum größten modelbezogenen Treffen in ganz Deutschland angewachsen.
Zum 5. Treffen haben wir dann die 209 eingeladen. (Es ist ja ein CLK- Treffen) Ab dann kamen die ersten Klagen." Wer ist denn der Veranstalter, mit mir hat keiner geredet, warum gibt es kein Programm, wieso sind keine Händler da, u.s.w."
Ich habe immer versucht jeden neuen Teilnehmer persönlich zu begrüßen, aber bei ca. 60 CLK's und über 100 Personen kann schon mal der eine oder andere durch flutschen.Es wurde ganz vergessen, das es sich um ein Treffen und nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt.
Wir, Olli und ich, wollen nur CLK's und ihre Besitzer zusammen bringen und Spaß haben.
Anstatt sich über den Ablauf der vergangenen Treffen mal zu informieren, wird dann lieber gemeckert.
Nur weil einige zu faul, oder auch zu blöd sind, mal die Suche zu benutzen, wir lieber so ein Treffen nieder gemacht.So, nun möchte ich mal auf die Beiträge zum 6. Treffen eingehen.
Mittlerweile seit 4 Monaten im Forum, aber leider nicht in der Lage sich vorab zu informieren.
Da steht in der Einladung CLK-Treffen und nicht 209er Treffen.1. Beitrag Jonny Lee
Zitat: "Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er."
Diese Aussage ist nicht korrekt. Es ist ein CLK-Treffen, aber alles andere stimmt schon.wcabrio
Walter, bisher habe immer gedacht, das ist ein vernünftiger Typ, aber mit deinen Beiträgen hast du mich eines besseren gelehrt.
Sofort in Opposition gehen und ein Feuerchen anzünden. Anstatt zu intrigieren, hättest du dich auch mal mit mir in Verbindung setzen können.
Wo sind denn die Bilder von deinen 209er Kollegen. Waren die nur zu faul um selbst zu knipsen.DEHO87
Zitat:"Finde halt schade das man vorher nicht wusste oder zumindest ich das fast nur 208er kommen. Hätte man vielleicht drauf aufmerksam machen müssen da ich der Meinung, war das wir hier im 209 Forum sind und damit ca. 40 209er kommen.Die 208er sollen ja auch kommen find ich ganz cool aber man sollte mehr drauf aufmerksam machen."
Das so wenig 209er kommen, ist doch nicht unsere Schuld, sondern liegt daran das ihr euren Arsch nicht hoch bekommt.Dann kommen Argumente wie, "ist zu weit weg, es könnte regnen, ich will aber nur Samstags.
Zitat:"Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben"
Was bist du für ein Vollpfosten, du vergisst wohl ganz das der letzte 208 und der erste 209 im gleichen Baujahr liegen.
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu jungen Leuten, aber du, mit deinen gerade gewordenen 23 Jahren, scheinst noch ein mechanisches Gehirn zu haben.Zu "Ich13" äußere ich mich gar nicht.
Er hat ja schon im erstem Satz seines Beitrages alles geklärt.alfred_t:
Powermikey , CLK-Opa , c_mykel, Nachtmotte , Hennaman und allen die vergessen habe.
Danke für die Unterstützung.Ich bedanke mich auch besonders bei den wenigen Leuten, die da zu beigetragen haben, das ein CLK-Treffen nicht mehr statt finden wird.
Ich entschuldige mich bei den anderen 209ern, die da zu beigetragen haben, daß das Treffen als solches wieder ein voller Erfolg war.
Weiter Beiträge werden von mir nicht mehr öffentlich beantwortet.Wer noch etwas konstruktives beitragen möchte, kann mich über die PN. erreichen.
Alle anderen verweise ich an meine SignaturTrotzdem wünsche ich Euch noch einen schönenTag.
Achim
Du hast vollkommen Recht Achim - habe mit unter, da ich anfangs verärgert war, mich zu blöden Kommentaren hinreissen lassen - sorry tut mir leid - wollte zwar nicht mehr schreiben, ab er ich möchte nicht, dass Ihr ein falsches Bild von mir bekommt. Ich bin ein absoluter "Stern-Fan" und will es auch bleiben. Ich liebe den CLK - ob das nun ein 208 oder 209-er ist. sind beides schöne Fahrzeuge. Hoffe meine entschuldigung kommt an - werde in Zukunft mich nicht mehr derartig daneben benehmen. Ich hatte mein Fotohandy dabei und hätte auch Fotos gemacht - von 208 und 209-ern - aber wie das oft so ist, ist das "Scheiß" Handy, das ich erst vor einem Monat kaufte kaputt gegangen und ich konnte weder telefonieren noch fotografieren.
In diesem Sinne - Achim und Kollegen macht weiter - es war gut und es wird wieder gut werden.
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
In diesem Sinne - Achim und Kollegen macht weiter - es war gut und es wird wieder gut werden.Zitat:
Du hast vollkommen Recht Achim - habe mit unter, da ich anfangs verärgert war, mich zu blöden Kommentaren hinreissen lassen - sorry tut mir leid - wollte zwar nicht mehr schreiben, ab er ich möchte nicht, dass Ihr ein falsches Bild von mir bekommt. Ich bin ein absoluter "Stern-Fan" und will es auch bleiben. Ich liebe den CLK - ob das nun ein 208 oder 209-er ist. sind beides schöne Fahrzeuge. Hoffe meine entschuldigung kommt an - werde in Zukunft mich nicht mehr derartig daneben benehmen. Ich hatte mein Fotohandy dabei und hätte auch Fotos gemacht - von 208 und 209-ern - aber wie das oft so ist, ist das "Scheiß" Handy, das ich erst vor einem Monat kaufte kaputt gegangen und ich konnte weder telefonieren noch fotografieren.
Hallo Walter,
ich wollte mich da zu ja nicht mehr äußern, nun muß ich wohl doch.
Natürlich akzeptiere ich deine Entschuldigung, leider muß es immer erst so weit kommen, wo man es doch durch einen kurzen direkten persönlichen Kontakt klären kann.
Wir sind doch keine kleinen Blagen mehr.🙄
Gruß
Achim
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne - Achim und Kollegen macht weiter - es war gut und es wird wieder gut werden.
Hallo Walter,
ich wollte mich da zu ja nicht mehr äußern, nun muß ich wohl doch.
Natürlich akzeptiere ich deine Entschuldigung, leider muß es immer erst so weit kommen, wo man es doch durch einen kurzen direkten persönlichen Kontakt klären kann.
Wir sind doch keine kleinen Blagen mehr.🙄
Gruß
Achim
Hallo,
wir sind ja alle "noch" lernfähig. Ich habe daraus gelernt. Wenn ich demnächst eine Äußerung lese und die gefällt mir nicht, dann schreibe ich Dir direkt eine PN... nichts für Ungut - mache bitte weiter und lade wie ab dem 5. Treffen alle CLK-Freunde ein................
Hallo an alle CLK, hier noch ein paar Fotos auch von 209er. Ich hoffe Ihr habt Euch alle wieder lieb.
Lieben Gruß jörg.
Zitat:
Du hast vollkommen Recht Achim - habe mit unter, da ich anfangs verärgert war, mich zu blöden Kommentaren hinreissen lassen - sorry tut mir leid - wollte zwar nicht mehr schreiben, ab er ich möchte nicht, dass Ihr ein falsches Bild von mir bekommt. Ich bin ein absoluter "Stern-Fan" und will es auch bleiben. Ich liebe den CLK - ob das nun ein 208 oder 209-er ist. sind beides schöne Fahrzeuge. Hoffe meine entschuldigung kommt an - werde in Zukunft mich nicht mehr derartig daneben benehmen. Ich hatte mein Fotohandy dabei und hätte auch Fotos gemacht - von 208 und 209-ern - aber wie das oft so ist, ist das "Scheiß" Handy, das ich erst vor einem Monat kaufte kaputt gegangen und ich konnte weder telefonieren noch fotografieren.Zitat:
Hallo CLK - Freunde,
Nun sitze ich an zwei Rechnern um diesen Scheiß (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber manchmal geht es nicht anders) chronologisch auf zu arbeiten und verplempere hier meine Zeit.Nach Jahren der Solofahrt habe ich gedacht, es müsste doch möglich sein, gleichgesinnte zu einen und sich mal zu treffen.
So habe ich im Frühjahr 2008 das erste CLK-Treffen ins Leben gerufen.Es waren dann auch, trotz Regen, 12 CLK'ler erschienen. Es hat allen enormen Spaß gemacht und wir wollten uns im Herbst wieder treffen.Es folgte das 2.- 3.und 4. Treffen die bis da hin alle sehr harmonisch abliefen. Mittlerweile war das Haltern- Treffen zum größten modelbezogenen Treffen in ganz Deutschland angewachsen.
Ich habe immer versucht jeden neuen Teilnehmer persönlich zu begrüßen, aber bei ca. 60 CLK's und über 100 Personen kann schon mal der eine oder andere durch flutschen.Es wurde ganz vergessen, das es sich um ein Treffen und nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt.
Nur weil einige zu faul, oder auch zu blöd sind, mal die Suche zu benutzen, wir lieber so ein Treffen nieder gemacht.So, nun möchte ich mal auf die Beiträge zum 6. Treffen eingehen.
Da steht in der Einladung CLK-Treffen und nicht 209er Treffen.1. Beitrag Jonny Lee
Diese Aussage ist nicht korrekt. Es ist ein CLK-Treffen, aber alles andere stimmt schon.wcabrio
Wo sind denn die Bilder von deinen 209er Kollegen. Waren die nur zu faul um selbst zu knipsen.DEHO87
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu jungen Leuten, aber du, mit deinen gerade gewordenen 23 Jahren, scheinst noch ein mechanisches Gehirn zu haben.Zu "Ich13" äußere ich mich gar nicht.
Er hat ja schon im erstem Satz seines Beitrages alles geklärt.alfred_t:
Danke für die Unterstützung.Ich bedanke mich auch besonders bei den wenigen Leuten, die da zu beigetragen haben, das ein CLK-Treffen nicht mehr statt finden wird.
Alle anderen verweise ich an meine SignaturTrotzdem wünsche ich Euch noch einen schönenTag.
AchimIn diesem Sinne - Achim und Kollegen macht weiter - es war gut und es wird wieder gut werden.
reg dich nicht künstlich auf. thema sollte schon längst keinen mehr interessieren.
wollte keinen persönlich angreifen, habe mich im ton vergriffen weil ich mich falsch verstanden fühlte.
sorry und schönen tag noch
Zitat:
Original geschrieben von DeHo87
reg dich nicht künstlich auf. thema sollte schon längst keinen mehr interessieren.
Eine typische Flachkopfantwort - da hat die Formung der Persönlichkeit durch Erziehung und gelungener Sozialisation nicht funktioniert. - Völlig gefühllos und ohne Wertigkeitsgefühl - also ich denke auf so Typen kann die restliche Gemeinschaft hier sehr gut verzichten.
Jep da war jemand aber schnell mit einem zweiten Beitrag - ich lasse meine Äußerungen trotzdem stehen
Na da kam die Kehrtwende ja grade noch rechtzeitig - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Hi liebe Coupe´ler
Ich war nicht dabei, aber eher weil ich nicht ganz gepeilt/ realisiert/ überlesen habe, dass überhaupt ein Treffen geplant ist/ war
Grundsätzlich finde ich solche Treffen Gleichgesinnter eine Tolle Sache.
Ohne zu dem Ablauf des Treffens etwas sagen zu können, will ich mal kurz meinen Senf als Beispiel dazugeben.
Ich bin ehemaliger beigeisterter Alfisti. Durch das Alfistiforum hat sich im Laufe der Zeit eine richtig nette Community aufgetan. Ein OWL Treffen lag also sehr nah. Wir haben sogar jedes Jahr eigene Scheibensticker entworfen „Eulentreffen 2006, 2007“. etc.
(OWL= Ostwestfalen Lippe oder, daher unser damaliger Name: Englisch Owl, auf Deutsch übersetzt Eule^^, => Eulentreff)
Ein Jahr z.Bsp. haben wir uns in Porta Westfalica oben bei Kaiser Willhelm Denkmal getroffen. Nette Show, so 30-40 Alfa ALLER TYPEN UND JAHRGÄNGE. Von einigen alten Spider über Giulia, GTV, GTA bis zu den neuen 156/147 etc.
Das Beste sind bei so was meist die Blicke der ganzen Passanten.
Nach einem Frühstück hat jemand vorab eine kleine Rallye geplant (So was wie Stickerrallye Orientierungsrallye etc.) Quer durch die Pampa, Landstraßen, Wälder, Berge usw.
Mittags wieder getroffen und wo eingekehrt. Danach weiter…. Kolonne etc. geile Momente bei so einer Horde 😉
Ach so, verboten? Naja…… den Polizisten welchen wir begegnet sind, haben die ganze Zeit über eher gegrinst bis die Alfa Schlange vorbei war. Vielleicht sind die ja auch sonntags entspannter gewesen.
Ein anderes Jahr hat man sich morgens bei einem RoadHouse getroffen, natürlich erstmal ausgiebig Autos aufgestellt, bestaunt, fachgesimpelt, gegessen etc. Dann Kolonne nach Augustdorf auf das ehemalige Panzergelände (sagt manchen bestimmt etwas)
Hier ist z.Bsp. eine alte Flugrollbahn. Kann man herrlich die Autos aufstellen.
Naja, und wer unbedingt wollte…. Auf einem Rollfeld kann man auch rumspinnen, ganz legal mal stechen fahren…….
Natürlich immer als krönenden Abschluss wurde irgendwo eine Kneipe/ Pizzeria reserviert.
Ach ja, wir haben auch mal eine ganze Kartbahn gemietet und dort unsere Rennen gefahren. (mit den Karts natürlich)
Mittlerweile kamen die Leute von sonst wo her zum Treff.
Was ich sagen will, ich habe das nur kurz hier überflogen……. Ihr wisst anscheinend teilweise gar nicht, das so was auch durchaus eine Menge arbeit sein kann, aber vor allem was sich daraus alles nettes entwickeln kann.
Ich würde so was als MB Coupe Treffen ausschreiben. Ist doch viel cooler wenn mehrere MB Coupes aller Jahrgänge an chicken Orten sich wo treffen, fachsimpeln, kennenlernen….. aber zu so was muss man natürlich Bock haben und keine fixe „Typen“ Scheuklappe aufhaben. Die Blicke wenn ein ganzer Parkplatz voller Karossen steht bei hoffentlich gutem Wetter......
Von solchen Treffen kann man nachhaltig was haben und vor allem wieder auf ein Neues freuen
Naja, aber irgendwie würden bestimmt selbst so was hier einige Leute verreißen.
Soweit von mir mal am Rande
Hallo Leute,
wieder zurück in Nürnberg, schockiert es mich, was ich hier lesen muss.
Ich bin lange Zeit aktiv SLK gefahren und dementsprechend auch auf www.mbslk.de Mitglied (immernoch). Die Community ist sehr aktiv, hat diverse Stammtische (alles privat und unentgeltlich organisiert). Wir haben uns einmal im Monat getroffen und geredet, Touren gemacht, essen gewesen etc. Dabei hat es NIEMALS jemanden interessiert, ob es ein R170 oder R171 war. Selbst, wenn man zu einem anderen Modell gewechselt ist, wurde der Mensch immernoch gerne gesehen.
Was hier abgeht ist einfach nur peinlich.
Ich empfand das Treffen als sehr angenehm. Ich selbst bin erst seit etwa 6 Wochen Besitzer meines CLK 500 und habe mich gefreut, gerade in der Nähe gewesen zu sein, damit ich teilnehmen konnte. Durch diverse PNs hatte ich auch recht bald Anschluss (Grüße an Jörg und wcabrio). Das Essen war zwar frostig, aber gut 😁 - die Ausfahrt hat mich überrascht. Positiv. Hatte nicht mit einer gerechnet. Der Burnout war ja freiwillig und wer keine Lust drauf hatte, der konnte ja schon nach Hause fahren 🙂.
Ich jedenfalls habe Anregungen für die Modifikation an meiner Auspuffanlage erhalten und den Tag genossen. War ein wirklich gelungenes Treffen.
Schade nur, dass beim CLK keine aktive Plattform betrieben zu sein scheint. www.mbclk.de scheint tot im Gegensatz zu www.mbslk.de, so dass man sich hier unterhalten kann.
Als CLK-Fahrer hier einige Fotos und ein Video vom Sonntag. Bisher habe ich hier im Thread leider nur vom Jörg Bilder gesehen - ich schaue gleich noch in das 208er Forum und poste den gleichen Inhalt auch dort.
Bilder sind im Anhang!
Grüße,
Andreas.
Hallo Andreas - hast vollkommen richtig geschrieben - leider habe ich mich auch hinreißen lassen - hoffe aber, dass man mir verzeiht. Du hast sehr schöne Bilder "geschossen", vor allem das Bild Nummer 18 ist die Krönung - Klasse - bist wie die Anderen ein sympathischer Typ.....weiter so
Gruß Walter
Guten Abend Allerseits !
Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten mußte.
GERNE würde ich zum nächsten Treffen kommen, weil es um CLK geht ! ! !
Nicht um 208 oder 209 oder was auch immer.
Meine Vergangenheit sind Polo G40, Clio Williams, Corrado G60 und Audi TT-R.
Bei KEINEM Treffen dieser Fahrzeuge wurde nach Baujahren, Motorleistung oder sonstwas unterschieden, weil´s um´s Auto geht.
"Mein Dicker 209" und ich fahren, wenn´s die Zeit erlaubt, zu jedem CLK-Treffen.
Wenn ich diesen jetzt schon sehr langen Thread lesen, tun mir vor allem die Veranstalter leid, die garantiert viel Zeit investiert haben.
Jungs, das habt Ihr nicht verdient ! ! !