6. CLK-Treffen in Haltern
6. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 26.09.2010
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer, keins!
Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.
Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.
Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
An alle Teilnehmer,
um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.
Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel
13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden
Beste Antwort im Thema
Mitterweile bereue ich es, daß Achim und Ich ab dem 5.CLK-Treffen die W209 auch dabei haben wollten ,wenn ich diesen scheiss hier höre den hier manche von sich geben von wegen "billig getunte alte Autos" usw.
Ihr hattet ja vorher noch kein Treffen,deshalb haben wir uns gedacht das es nicht schlecht wäre mit euch ein Treffen zusammen zu machen da wir ja alle einen "CLK" fahren.
Leider mussten wir dann schon nach dem 5. Treffen feststellen, daß sich hier sehr viele von euch beschwert haben über das Treffen.
Schwamm drüber haben wir uns gedacht und haben versucht die Kritikpunkte zu verbessern ,was uns fande ich auch gelungen ist.
Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist so ein Treffen zu organisieren.
Im Moment habe ich echt den Spass dran verloren nochmal ein Treffen zu organsisieren bei solchen dummen Kommentaren.
Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir ab jetzt nur noch getrennte Treffen machen.
Gruss Olli
100 Antworten
Ok klingt logisch. Finds aber schade das es nen Sonntag ist :-( weil man montag zur Arbeit muss. würde es persönlich viel besser wenn es nen Samstag wäre so könnte man abends dann noch paar bierchen trinken und sich über die Autos unterhalten. So muss man dann zusehen das man Sonntag rechtzeitig nach hause kommt weil man Montag zur Arbeit muss und wenn man dann noch mehr als 300km vom Treffpunkt weit weg wohnt ist das ein wenig Problematisch.
Denke aber ich eher zu einen kleinen Teil dazu gehöre die das so sehen. Sonst wäre es ja Samstags ;-)
Also ich für meinen Teil werde zu Eurem 208-er Treffen nicht mehr kommen, habe gedacht, dass man bei einem CLK-treffen alle meint. Leider ist das - was man hier so liest - doch nicht so - 208-er in der Übermacht - haben das auch gegründet - findet erst mal Einen der ein 209-er-Treffen organisiert... bla-bla-blah - ist mir alles zu viel - nichts für Ungut es sind bestimmt nur Einzelne - aber ich werde nicht mehr kommen - finde das schade... aber nun an Euch 209-er-Fahrer - wer organisiert für nächstes Jahr ein 1. Treffen - das man 209-er - Treffen und nicht CLK-Treffen nennt???
Hi Leute,
was ist das denn jetzt hier? Vor Ort sind alle ein Herz und eine Seele und jetzt wird hier derartiger Mist geschrieben? Das war mein erstes CLK-Treffen - wohlgemerkt CLK-Treffen, nicht 208er oder 209er Treffen, von dem ich recht angetan war.
Ich sehe nicht, warum 208er und 209er Fahrer in Konkurrenz treten sollten. Ich bin ja auch nicht beleidigt, weil auf den wenigen bisher veröffentlichten Fotos mein blauer nicht drauf ist.
Tut doch bitte ma wieder normal! Alles ist gut...
Gruß Michael
P.S.: Für mich ist ein Sonntag auch günstiger, hab Samstags nur selten Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von kazual
Ok klingt logisch. Finds aber schade das es nen Sonntag ist :-( weil man montag zur Arbeit muss. würde es persönlich viel besser wenn es nen Samstag wäre so könnte man abends dann noch paar bierchen trinken und sich über die Autos unterhalten. So muss man dann zusehen das man Sonntag rechtzeitig nach hause kommt weil man Montag zur Arbeit muss und wenn man dann noch mehr als 300km vom Treffpunkt weit weg wohnt ist das ein wenig Problematisch.
Denke aber ich eher zu einen kleinen Teil dazu gehöre die das so sehen. Sonst wäre es ja Samstags ;-)
Also ich hatte einfach über 500 Km (komme aus dem Raum Stuttgart), gut bin schon Fr. gekommen aber So. abends wieder heimgefahren.
Ein andere hatte nochmal ein paar Km mehr zu fahren und der ist morgens hin und abends wieder zurück. Ist zwar heftig aber geht schon wenn es einem wichtig ist.
Hatte für das WE insgesammt über 1200 Km runtergespult
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Also ich für meinen Teil werde zu Eurem 208-er Treffen nicht mehr kommen, habe gedacht, dass man bei einem CLK-treffen alle meint. Leider ist das - was man hier so liest - doch nicht so - 208-er in der Übermacht - haben das auch gegründet - findet erst mal Einen der ein 209-er-Treffen organisiert... bla-bla-blah - ist mir alles zu viel - nichts für Ungut es sind bestimmt nur Einzelne - aber ich werde nicht mehr kommen - finde das schade... aber nun an Euch 209-er-Fahrer - wer organisiert für nächstes Jahr ein 1. Treffen - das man 209-er - Treffen und nicht CLK-Treffen nennt???
hallo
die 209 sind zu jeder zeit willkommen!!
nur ist es leider so das die 209 immer nach einem treffen sich beschweren!!
leider weiß ich nicht warum es immer die 209 sind, bei den 208 liest man so was nicht!!
da du ja auch in füchtorf warst (mit deinem sl) hast du ja auch gesehen das dort wieder die 208 waren und nicht die 209!!
ich denke wir reden nächstes jahr in füchtorf noch mal auge in auge darüber.
wir werden dich dann überzeugen zum 7ten treffen zu kommen wenn es denn eins gibt.
da der achim auf grund solcher beiträge überlegt überhaupt noch ein treffen in haltern zu machen!!
wir der harte kern haben dieses jahr haltern, stugart, hamburg, haltern organisiert.
zusätzlich waren wir in füchtorf und hattingen.
im august war auch noch ein treffen in bayern wo 2 auto´s vom harten kern vertreten waren.
gruß tom
Finde halt schade das man vorher nicht wusste oder zumindest ich das fast nur 208er kommen. Hätte man vielleicht drauf aufmerksam machen müssen da ich der Meinung, war das wir hier im 209 Forum sind und damit ca. 40 209er kommen.
Die 208er sollen ja auch kommen find ich ganz cool aber man sollte mehr drauf aufmerksam machen.
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208erZitat:
Original geschrieben von DeHo87
Fand es komisch da ich dachte das Thema wäre nur im 209er Forum.
Naja hoffe das nächstes Jahr mehr 209 kommen oder man sein Fahrzeugmodell direkt in den Anmeldebogen schreibt.
Warum wurde das nicht in den anmeldebogen geschrieben???
Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben
Zitat:
Warum wurde das nicht in den anmeldebogen geschrieben???Zitat:
Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208er
Hätte ich das gewusst hätte ich mir keine billig getunten alten Autos angucken müssen und ihr wärt unter euch geblieben
Recht hast Du.....................
Zitat:
Warum wurde das nicht in den anmeldebogen geschrieben???Zitat:
Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208er
Billig? Mein Anlasser hat mehr PS wie dein ganzer Wagen! Und du lästerst hier über billig getunte alte Autos? 😁
Zitat:
Recht hast Du.....................Zitat:
Viel Spass bei eurem 1. 209er Treffen, welches es wohl eher nicht geben wird, da ja keiner seinen Allerwert... hochbekommt!
Wie oft wird von irgendwelchen Treffen gesprochen die dann nicht stattfinden.
Zitat:
Recht hast Du.....................Zitat:
da du das zweite mal da warst
wußtest du ganz genau das es von den alten 208 ein treffen istergo hättest du zuhause bleiben sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mave2806
Viel Spass bei eurem 1. 209er Treffen, welches es wohl eher nicht geben wird, da ja keiner seinen Allerwert... hochbekommt!Zitat:
Recht hast Du.....................
Wie oft wird von irgendwelchen Treffen gesprochen die dann nicht stattfinden.
OK - ich für meinen Teil trage nichts mehr bei - viele sind mir da bestimmt dankbar - die beiden Treffen waren schön - danke an Achim und die Jungs vom 208-er--club die normal denken...
mensch hier gehts ja richtig zur Sache^^
aber hört doch auf zu Streiten. Ich denke es sollte trozdem so bleiben das die 209er zum 208er treffen kommen dürfen/sollen. Sollte aber trozdem hier im Forum darauf hingewiesen, dass das Treffen auf 208er basiert.
Dann kann jeder entscheiden ob er sich das antut oder nicht.
Leute, habt ihr se noch alle???
Gestern hatten noch alle Spaß! Oder liege ich da falsch?
Habt ihr 209er eigentlich keinen Arsch in der Hose um mal mit uns zu sprechen? Genauso wie es schon im Frühjahr war - Sonntag: Friede, Freude, Eierkuchen und am Montag wird rumgemeckert.
Wenn ihr Fotos von euren Autos in Motor-Talk haben wollt, fahrt zum Media-Markt, kauft euch ne Kamera und macht Fotos! Hier gibt es einen "Bild(er) hochladen Button", den denke ich nicht nur 208er Fahrer bedienen können!
Gruß Dennis
Hallo CLK-Gemeinde! (208 und 209)
Ich bin ein elitäres Riesenarschloch und habe schon immer gewusst, warum ich nicht nach Haltern fahre.
Für mich wären es ja immerhin 500 Km Hinfahrt. Kommt doch zu mir (ja, ja, ja!) oder wir treffen uns auf Sylt. Die E-Klasse-Coupe-Besitzer schließen wir dann aber aus! Wäre ja noch schöner - diese Schnösel …! Reicht doch, wenn ich den Schnösel gebe ...
Und natürlich lassen wir dann auch die zukünftigen C-Coupefahrer nicht zu!
Ich wünsche eine geruhsamen Nacht und vor allem unblutige Köpfe und immer daran denken: Schont Eure Pferdchen, sie werden es Euch danken und Euch länger anwiehern!
Glatze sucht Matratze
PS
Was hier unbedingt fehlt ist eine "Buh-Taste" (Daumenrunter-Taste)!