6. CLK-Treffen in Haltern

Mercedes CLK 209 Coupé

6. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 26.09.2010

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

Programm: wie immer, keins!

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

An alle Teilnehmer,

um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:

1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen

2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim

3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen

4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen

5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster

6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch

7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm

8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover

9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist

10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen

11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren

12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel

13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg

14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss

15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

Beste Antwort im Thema

Mitterweile bereue ich es, daß Achim und Ich ab dem 5.CLK-Treffen die W209 auch dabei haben wollten ,wenn ich diesen scheiss hier höre den hier manche von sich geben von wegen "billig getunte alte Autos" usw.
Ihr hattet ja vorher noch kein Treffen,deshalb haben wir uns gedacht das es nicht schlecht wäre mit euch ein Treffen zusammen zu machen da wir ja alle einen "CLK" fahren.
Leider mussten wir dann schon nach dem 5. Treffen feststellen, daß sich hier sehr viele von euch beschwert haben über das Treffen.
Schwamm drüber haben wir uns gedacht und haben versucht die Kritikpunkte zu verbessern ,was uns fande ich auch gelungen ist.
Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist so ein Treffen zu organisieren.
Im Moment habe ich echt den Spass dran verloren nochmal ein Treffen zu organsisieren bei solchen dummen Kommentaren.
Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir ab jetzt nur noch getrennte Treffen machen.

Gruss Olli

100 weitere Antworten
100 Antworten

Hallo,
wir haben jetzt 40 Meldungen, zwei Teilnehmer mußten leider absagen.

Ich hoffe ja schwer, das trotz der nicht so guten Wetterprognosen, alle erscheinen werden und nicht einfach (ohne Abmeldung) zuhause bleiben.

Hier mal die aktuelle Liste:

Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:
1) rasenderhans, Achim, 3, 58119 Hagen
2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim
3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen
4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen
5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster
6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch
7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm
8) Jonny Lee, Christian, 3, 30453 Hannover
9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist, abgemeldet
10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen
11) Dennie-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren
12) DENIS C36, ??? 2, ???? ??????
13) MDMB40, Martin, 1, 39108 Magdeburg
14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss
15) wcabrio, Walter, 2, 67292 Kirchheimbolanden
16) Gortesh, Mark, 2, ????? Duisburg
17) amg4300, ????, 2, ????? Recklinghausen
18) CLK230FAHRER, Björn, 1, 95158 Kirchenlamitz
19) whiteAMG, ??? ? ???? ??????
20) Powermikey, Michael, 1, 47559 Kranenburg
21) XXXXX, Franz, 2, 47495 Rheinberg
22) WDB C208, Robin, 3, 44359 Dortmund
23) 208 for ever, Dietmar, 2, ???? ??????
24) Flugdeck, Frank, 2, 52511 Geilenkirchen
25) speed68, Oliver, 1, 33824 Werther
26) Ingo1961 , Ingo, 2, 57290 Neuenkirchen
27) Henning1961, Henning, 2, 57290 Neuenkirchen
28) DeHo 87, Dennis, 2, 57290 Köln
29) WEEP911, Jörg, 1, 51271 Leverkusen
30) Mr: Garak, Andi, 1, 90489 Nürnberg
31) CLK-1, Stefan, 2, 49479 Ibbenbüren
32) Kohlerfussballg, Sascha, 1, 58135 Hagen
33) Ruff813, Rafal, 2, 26127 Oldenburg
34) clk-amg, Michael, 2, 59457 Werl
35) Pagodenclkfahrer, Ralf, 3, 42699 Solingen
36) Gast, ??? 2, 42699 Solingen
37) Patclk230kl, Patrick, 2. 42699 Solingen
38)Jassy, Jassy, 1, ??? Essen, abgemeldet
39) votec13, Andy, 2, 44287 Dortmund
40) Schraube, Detlef, 2, 58239 Schwerte
41) skidiesel, Andreas, 1, ???? Willingen
42) CLK-Maurits, Maurits, 1, 46397 Bocholt

Hi Leute, fand das clk treffen heute ganz gut, fand nur schade das so wenig 209er da waren. Ist das immer so???

Zitat:

Original geschrieben von DeHo87

Hi Leute, fand das clk treffen heute ganz gut, fand nur schade das so wenig 209er da waren. Ist das immer so???

Ich, 209, fand es auch wieder supper. Am 5. Treffen war es ca. 50/50.

Fand es komisch da ich dachte das Thema wäre nur im 209er Forum.
Naja hoffe das nächstes Jahr mehr 209 kommen oder man sein Fahrzeugmodell direkt in den Anmeldebogen schreibt.

Ähnliche Themen

Hat jemand Bilder gemacht???

Zitat:

Original geschrieben von SimonC280

Hat jemand Bilder gemacht???

schau mal bei den 208 die ersten bilder sind on

Zitat:

Naja hoffe das nächstes Jahr mehr 209 kommen oder man sein Fahrzeugmodell direkt in den Anmeldebogen schreibt.

Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208er

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Hallo lieber User, falls du es mittlerweile auch gemerkt hast ist dieses Treffen eigentlich NUR für 208er. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber wir haben euch mehr oder weniger adoptiert bzw. aufgenommen. Dieses Treffen wird von den "CLK-Freunden" spontan organisiert und das ist ein reiner 208er-Club. Und ein Mischverhältnis von 50/50 hatten wir auch noch nicht. Das vorletzte Treffen hatte einen Ca.- Wert von 30% 209er und 70% 208er

OJE - das klingt jetzt aber nicht gut in Richtung -209er - da müssen wir 209-er mal was unternehmen und vielleicht doch uns von den 208-er lösen - war jetzt das zweite Mal dabei, hat mir bis jetzt diesem Artikel vor Ort sehr gut gefallen - gemerkt habe ich aber auch, sollten keine weiteren Bilder mehr kommen, dass die 209-er bei der Bildauswahl meist schlecht wegkommen. Mein Auto zum Beispiel was bestimmt nicht gerade häßlich ist, kommt immer bei den Bildern schlecht weg - meist nie im Forum zu sehen - ich kann damit leben - also nicht so ernst nehmen...

Werde mir nach diesem Eintrag mal überlegen, ob ich wieder den weiten Weg zu den 208-ern nach Haltern mache...

Der Eintrag hat mich sehr getroffen - schade..................war doch so schön...

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

OJE - das klingt jetzt aber nicht gut in Richtung -209er - da müssen wir 209-er mal was unternehmen und vielleicht doch uns von den 208-er lösen - war jetzt das zweite Mal dabei, hat mir bis jetzt diesem Artikel vor Ort sehr gut gefallen - gemerkt habe ich aber auch, sollten keine weiteren Bilder mehr kommen, dass die 209-er bei der Bildauswahl meist schlecht wegkommen. Mein Auto zum Beispiel was bestimmt nicht gerade häßlich ist, kommt immer bei den Bildern schlecht weg - meist nie im Forum zu sehen - ich kann damit leben - also nicht so ernst nehmen...

Werde mir nach diesem Eintrag mal überlegen, ob ich wieder den weiten Weg zu den 208-ern nach Haltern mache...

Der Eintrag hat mich sehr getroffen - schade..................war doch so schön...

Das soll ja kein Angriff sein nur hier im 209er-Bereich wird nichts auf die Beine gestellt und dann wird sich zum Teil noch beschwert über Treffen der 208er. Und ich denke das ist gegenüber den 208er die das auf die Beine stellen ein respektloser Umgang. Entweder man respktiert es so wie es ist oder man muss selbst ein 209er-Treffen mal organisieren. Dieser Vorwurf geht nicht gegen die 209er die anstandslos das so hinnehmen. Das alles eben auf die 208er zugeschnitten ist, ist ja nunmal fakt.

Zitat:

Zitat:

Das soll ja kein Angriff sein nur hier im 209er-Bereich wird nichts auf die Beine gestellt und dann wird sich zum Teil noch beschwert über Treffen der 208er. Und ich denke das ist gegenüber den 208er die das auf die Beine stellen ein respektloser Umgang. Entweder man respktiert es so wie es ist oder man muss selbst ein 209er-Treffen mal organisieren. Dieser Vorwurf geht nicht gegen die 209er die anstandslos das so hinnehmen. Das alles eben auf die 208er zugeschnitten ist, ist ja nunmal fakt.

F a l s c h - es heißt CLK-treffen und nicht 208-Treffen - dann in Zukunft nicht CLK-Treffen nennen...

Zitat:

Zitat:

F a l s c h - es heißt CLK-treffen und nicht 208-Treffen - dann in Zukunft nicht CLK-Treffen nennen...

Jetzt alle nochmal tief Luft holen.

Stimmt! Es heist CLK-Treffen! Ist aber von Rasenderhans und !c3m4n ins Leben gerufen worden; und die fahren nun mal einen 208er!

Man hat sich bei dem 5. Treffen damals überlegt auch mal bei den 209ern mit anzufragen eben genau aus diesem Grund - Wir fahren alle einen CLK! Aber auch nach dem 5. Treffen kam von Seitens der 209er-Fahrer Kritik (Konstruktiv oder auch nicht sei mal dahingestellt)!

Es ging/geht aber so weit, dass sich die 2 Überlegen kein Treffen mehr zu organisieren.

Und das wäre doch schade; oder sage ich da was falsches!

Und wenn es die 2 nicht machen, wer macht es denn dann!?

Ich finde es schade, dass man hier so gegeneinader schießt und vielles könnte man vermeiden wenn sich die Leute einmal auch vorher alles Durchlesen und sich vielleicht auch vorher einmal schlau machen.

Gruß
Christian

Freunde jetzt kommt mal wieder runter.

Hatte eigentlich vor bei dem 7ten CLK treffen dabei zu sein, was ich aber hier gelesen hab, reicht mir. Werde dann abwarten bis es ein 209er treffen gibt. 

Darf ich aber noch fragen warum das Sonntags statt findet und nicht Samstag?

Da musst ers mal einen finden, der nen 209 er treffen organisiert 😁

Früher haben wir es am Samstag gemacht. Da aber viele auch Samstags arbeiten müssen haben wir es auf Sonntags verlegt, da es von den meisten Teilnehmern gewünscht wurde.

Gruss Olli

Deine Antwort