5Zyl Marco hat nen 850 T5 den er aufbereitet
Moin.
Ich schau immer mal wieder die "Schraubervideos" von 5 Zylinder Marco (Degenhardt) auf Youtube. Eigentlich ein ausgewiesener Audi Freak und 5 Zylinder Fanatiker.
Jetzt hat er sich mal nen "richtigen" 5Zyl Turbo zugelegt und baut ihn wieder auf.
Vielleicht interessierts einen.
https://www.youtube.com/watch?v=Yg2snUj7XLY
Mike
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall lebt er das was er macht! Der sprüht vor Enthusiasmus, das merkt man in all seinen Videos.
19 Antworten
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 9. Januar 2021 um 12:04:33 Uhr:
Aber die liebe zum Detail fehlt leider...
Warte mal ab. Das war nur die erste Probefahrt. Er hat ja schon gesagt, dass noch einiges zu machen ist.
Zitat:
@Mike144 schrieb am 9. Januar 2021 um 14:28:30 Uhr:
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 9. Januar 2021 um 12:04:33 Uhr:
Aber die liebe zum Detail fehlt leider...Warte mal ab. Das war nur die erste Probefahrt. Er hat ja schon gesagt, dass noch einiges zu machen ist.
Ich glaube aber kaum das es bei ihm auf die Details ankommt, der wird jetzt leistungstechnisch etwas frisch gemacht und wird dann sicher in den Verkauf gehen.