Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. 5Zyl Marco hat nen 850 T5 den er aufbereitet

5Zyl Marco hat nen 850 T5 den er aufbereitet

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 17. November 2020 um 16:55

Moin.

Ich schau immer mal wieder die "Schraubervideos" von 5 Zylinder Marco (Degenhardt) auf Youtube. Eigentlich ein ausgewiesener Audi Freak und 5 Zylinder Fanatiker.

Jetzt hat er sich mal nen "richtigen" 5Zyl Turbo zugelegt und baut ihn wieder auf.

Vielleicht interessierts einen.

https://www.youtube.com/watch?v=Yg2snUj7XLY

 

Mike

Beste Antwort im Thema

Auf jeden Fall lebt er das was er macht! Der sprüht vor Enthusiasmus, das merkt man in all seinen Videos.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wollt ich auch grad posten :)

Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Marco Degenhardt ist ja eher bekannt dafür, die Autos sehr originalgetreu wieder aufzubauen

Jetzt weißt Du auch, warum der Verkäufer in der kleinen Bucht immer so stolze Preise für seine Teile verlangt :p

Hallo,

die Videos schaue ich auch ab und an ganz gerne. Er hat ja ein Herz für Youngtimer. Beim T5 hat er ja schon eine 3Zoll Downpipe anvisiert. So ganz serienmäßig wird das wohl nicht...

Gruß Philipp

Auf jeden Fall lebt er das was er macht! Der sprüht vor Enthusiasmus, das merkt man in all seinen Videos.

Ich war mal da und er hatte mein T5 nen ganze Zeit lang gefahren und wir hatten ein echt langes und tolles Gespräch. Der Mann ist der Hammer.

 

Er war sehr überrascht von unseren Fahrzeugen und hatte die garnicht so sehr auf den Schirm.

Du hast ihn also angefixt!

Dann ist es ja gut, dass ich den T5 nicht gakauft habe. Hatte den auf meiner Beobachtungsliste, jeodch war der fehlende Kat ein echtes KO-Kriterium...

Einen Nachbau-Kat drunter zu bauen hätte ich nicht fertig gebracht, die klingen einfach sch...e, aber mal so richtig! Und ein neuer ist ja unbezahlbar, leider...

Aber jetzt ist der dann ja auch in guten Händen.

Markus

Themenstarteram 29. November 2020 um 17:13

Hab grade das sonntägliche Prüfstandsvideo von 5zyl Marco gesehen. Gehört der C70 (280PS) jemandem hier aus dem Forum?

Zitat:

@Mike144 schrieb am 29. November 2020 um 18:13:16 Uhr:

Hab grade das sonntägliche Prüfstandsvideo von 5zyl Marco gesehen. Gehört der C70 (280PS) jemandem hier aus dem Forum?

Ich kenne den Vorbesitzer dieses C70 aber er ist nicht im Forum !

 

Er wurde erst an diesen Herren aus dem Video verkauft und war komplett wie er da steht fertig...

Hat der C70 wirklich nur Software? Weiss das jemand?

Downpipe und Klappenauspuff und Software von Daniel

Themenstarteram 18. Dezember 2020 um 21:47

Was ist denn jetzt los?!?!? Noch einer bei Marco.

https://www.youtube.com/watch?v=x8wzrSiq8Rc

Ist das ein 850er von hier?

Ich halte von dem Typen (nicht Marco) nullkommanix.

Ist zwar OT, aber wer bei nem 40 Jahre alten absolut rostfreien und originalen Ersthand Ascona B ein Knüppelfahrwerk einbaut und die Kotflügelkannten umlegt, ist in meinen Augen ein Frevler.

Das Video strotzt übrigens nur so vor Wikipedia Wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. 5Zyl Marco hat nen 850 T5 den er aufbereitet