5N0 035 730 D gegen 3C8 035 730C tauschen
Liebes Forum,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme und die vielen Informationen, die man hier nachschlagen kann. Großartig!
Ich habe momentan das 5N0 035 730 D Steuergerät in meinem Passat vom Werk verbaut. Soweit ich das nun herausfinden konnte, ist das auch der Grund dafür, dass die Steuerung des Media-Players meines Telefons über Bluetooth nicht funktioniert. Sonst funktioniert alles perfekt. Das nächste Steuergerät, dass diese Funktion dann unterstützt müsste das 3C8 035 730C sein, richtig? Kann ich nun einfach (falls ich irgendwo das 3C8 035 730C günstig erwerben kann) die beiden Stecker am alten Steuergerät abziehen und das "neue" dann anklemmen? Muss ich da noch irgendetwas am Radio (RCD510) ändern oder einstellen? Ich lese immer wieder etwas von codieren, was ist damit genau gemeint?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
MAD
Beste Antwort im Thema
Ich bin der Meinung, dass es im Laufe der "D" Produktion irgendwas neues gestzliches bezüglich WLAN gab, das wurde in der E umgesetzt.
60 Antworten
Ich hatte mal Probleme mit ID3 und Lieder skippen per RNS510. Geholfen hat ein Update vom RNS510. Wie das beim RCD ist, weiß ich nicht, vielleicht gibt es da auch CDs zum brennen..