58.000 € in BAR auf dem Tisch !!!!!

Audi Q5 8R

Wie ist es wenn ich 58.000 € Bar auf dem Tisch lege beim freundlichen für ein Q5 laut Konfig. 68.000 € wird er schwach und sagt ok ?

Wären ca 15 % .

Was meint ihr ???

Beste Antwort im Thema

ich glaub xsam möchte sich hier ein bisschen profilieren......

wen interessieren denn hier die bildchen von von prinz "hau mich weg" oder wie auch immer der heissen mag?!

geh zum händler und biete ihn die barzahlung an und teile uns das ergebnis mit. alles andere interessiert doch net. (zumindest mich net)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Habe für meinen Q5 bei Barzahlung 12% erhalten.... war damit zufrieden!!!

Mein Tipp: Erst das entsprechende Angebot erstellen lassen und danach den Autoverkäufer auf Barzahlung hinweisen!!!!

Da geht schon was!!!

Vor allem jetzt.... wenn es den Händler sowieso ein bißchen schlechter geht!! :-))

ich will erstmal alles mögliche rausholen und dann zuletzt mit BAR noch soviel rauskitzeln auf die 15 % ...

Danke für den Tip ...

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Matzlchen schau mal was 19FC geschrieben hat unten

Zusatz: ausserdem würde ich niemals mit so viel Geld durch die Lande laufen. Eine Überweisung tut's auch.

der Prinz läuft mit 500.000 rum daher als GAG habe ich reingestellt .

Dann geh damit ins Witzeforum.

Dein frisches Auftreten innerhalb kurzer Zeit mit 2 ziemlich komisch laufenden Freds ist nicht ganz so, wie es sich die meisten hier vorstellen. Mir ist es egal was Du wie einstellst oder schreibst, aber ich würde mich freuen, wenn Du Dich ein wenig mehr an den üblichen Charakter und die Umgangsformen hier hällst.

Und zu Deiner Frage: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein seriöser Händler auf das Angebot eingeht. Die haben primär ein Absatzproblem bei einigen Modellen (Audi weniger als andere). Der Q5 fällt da überhaupt nicht drunter. Und ein Liquiditätsproblem besteht m.W. nicht, so dass die Art der Zahlung nicht ausschlaggebend für einen weiteren Rabat wäre. Solange der Q5 noch 4-5 Monate Bestellzeit hat, ist die Chance sicher sehr gering.

Stefan

Zitat:

Wie ist es wenn ich 58.000 € Bar auf dem Tisch lege beim freundlichen für ein Q5 laut Konfig. 68.000 € wird er schwach und sagt ok ?

Wären ca 15 % .

Was meint ihr ???

Ein schlechtes Geschäft ist besser als gar kein Geschäft. Wenn Du Vorkasse mit Bankbürgschaft des Händlers anbietes wir der Deal

auf jeden Fall durchgezogen.

Ähnliche Themen

Wer gute Preise haben will, sollte als erstes einmal hier gucken und mit der Kommissionsnummer zum Händler gehen. Bestandsfahrzeuge sind tendenziell sicher günstiger als Bestellfahrzeuge.

Zitat:

Wären ca 15 % .

Was meint ihr ???

Der Händler wird dich auslachen.

Warum sollte er das tun, wenn er am gleichen Q5 mehr als doppelt soviel verdienen kann...

Die Zeiten des Bar- (Cash) Kaufs sind im Autohandel vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Zitat:

Wären ca 15 % .

Was meint ihr ???

Ein schlechtes Geschäft ist besser als gar kein Geschäft. Wenn Du Vorkasse mit Bankbürgschaft des Händlers anbietes wir der Deal
auf jeden Fall durchgezogen.

???? Bei einem Fahrzeug mit x Monaten Lieferzeit wartet der Händler gerade nur auf solche Bürschelchen . Träumt weiter. Und wer meint jemand beeindrucken zu können , nur weil ihm die Kohle aus dem Kittel hängt , hat vermutlich den falschen Freundeskreis. Und in dem werden normalerweise keine Audis gefahren.

Und wenn xsam78 mit solchen Leuten Partys feiert ... hoffentlich holt ihn jemand ab ... standesgemäß. der Partychef ist doch der , der die Parkplätze vor der Lokalität nach Wert des Fahrzeugs reservieren läßt . Da steht man mit einem Q5 ( ganz schlecht , auch noch 15 % Rabatt) ziemlich weit hinten . Wie uncool.

Also war beim Händler , er gibt mir Q5 3.0. TDI Liste 67.900 € für 60.431 € = 11 % , + Gratis Leihfahrzeug bei Werkstattaufenhalt Garantiefall und Ölservice .

1+2 Ölservice/Inspektion Gratis wird verhandelt nach Probefahrt ( 3 Tage übers Wochenende ) .

Wir haben freie Marktwirtschaft jeder kann Kaufen und Verkaufen wie er will , ich werde versuchen 1 Ölservice noch Rausholen und sogar Werksgarantieverlängerung ( Audi Car Life Plus ) ansprechen 24 Monate oder 36 monate bin auch zufrieden wenn ich Darauf ein Rabatt bekomme auf die Listenpreise von 591 € / 1341 € .

Was noch geht ist z.B

Zubehör : Telefonadapter , Wendematte ( Kofferraum ) , Anschluss Kabel Music Interface

Wer reden kann ist klar im Vorteil , er oder seine Frau bekommt ja auch später bei mir Prozente wenn sie was bei mir kauft .

Ich biete halt etwas an was Frauen Lieben und wenn sie es haben Glücklich sind ????

Haben genug und bekommen nie genug !!!

Was ist es wohl ???

Wir haben heute hier Feiertage in BW .

Fahre jetzt los Richtung Rhein Main Gebiet ( Heimat ) also bis die Tage .

Gruss

SAM

Zitat:

Ich biete halt etwas an was Frauen Lieben und wenn sie es haben Glücklich sind ????
Haben genug und bekommen nie genug !!!
Was ist es wohl ???
Fahre jetzt los Richtung Rhein Main Gebiet ( Heimat ) also bis die Tage .

Vermutlich keine Kurse in Rechtschreibung und Interpunktion.

Zitat:

Wir haben heute hier Feiertage in BW .

Ja , ja , die glücklichen Badenser und Gelbfüßler , wir in Bayern haben heute nur einen Feiertag 🙄 .

.........unsd wier inn Nerdrein- Vestvalen haaben keinien Feiertaag😰🙂😠🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von HeinzSchenk2

Wer gute Preise haben will, sollte als erstes einmal hier gucken und mit der Kommissionsnummer zum Händler gehen. Bestandsfahrzeuge sind tendenziell sicher günstiger als Bestellfahrzeuge.

Fand ich nicht soo herausragend billig.Habe allerdings wieder mal nur die Leasingkonditionen verglichen.

Alex.

War da nicht was, daß im Februar bei Audi über neue Konditionen/Preisnachlässe verhandelt werden soll?
Hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht lohnt es sich da noch abzuwarten was kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Avanti4

War da nicht was, daß im Februar bei Audi über neue Konditionen/Preisnachlässe verhandelt werden soll?
Hab ich irgendwo gelesen. Vielleicht lohnt es sich da noch abzuwarten was kommt.

Habe ich auch gelesen-nur fehlt mir der Glaube,dass da für die Kunden was rauskommt.Bisher machen alle außer Opel die 3 Affen:nichts sehen ,nichts hören.....

Alex.

Deine Antwort