54iger Pulley?

MINI

Hallo Leute,

Hier mal etwas zum diskutieren.
Montage eines 54iger Pulleys, machbar oder nicht?
Viel Spaß, bin mal auf eure Antworten gespannt!

22 Antworten

Hi Diggibaby,
Ja fand ich auch toll, zumal der Kompressor direkt erneuert wurde, aber nur weil ich vorher bei Ihm schon ein 58iger Pulley montiert hatte. Somit hat er den Kompressor gleich mit 58iger Pulley zum Verkauf. Ich denke mal das ein kürzerer Riemen verwendet wurde, habe ich auch vorsichtshalber mal fotografiert

hallo olli

wieso kompressor erneuert? war der platt oder hast du jetzt irgendwie einen modifizierten bekommen??

Hi Dig,
Nö am Komp. war nichts dran. Für den Mann meines Vertrauens war es einfach nur ne Kostensache. Da ich schon ein 58iger Pulley auf dem Komp. montiert hatte, ( Auch von Ihm ) hätte er das Pulley in die Tonne hauen können. So hat er einfach einen Serienkomp. mit Serienpulley genommen und das 54iger montiert.

Er ist halt Geschäftsmann, Glaube auch das er schon nen Kunden hatte der ein 58iger Pulley haben wollte.
So muß er nur die Kompressoren tauschen, gar nicht schlecht gedacht

Zitat:

Original geschrieben von mini S 223

So muß er nur die Kompressoren tauschen, gar nicht schlecht gedacht

yep. uns` KP B. halt :-)

@mini s 223
Hast du eine Ahnung davon, ob mittlerweile nur noch die beschicheten Kompis eingebaut werden, bzw. hast mal in deinen reingeschaut.
Ich hab irgendwo mal gehört, dass der Works Kompi desöfteren auch im normalen S eingebaut wurde...

@ Pure,
Hallöchen,
wie soll denn der beschichtete Kompi aussehen?
Habe mal reingeschaut, im inneren das Gedöne ist auf jeden Fall mal schwarz. Ich weis allerdings nicht wie die anderen aussehen sollen, sorry

@ Pure,
vieleicht kannst du ja damit etwas anfangen ?

oder damit?

Deine Antwort