530D F10 Ambientebeleuchtung
Hey Leute, und zwar bin ich an diesem Auto hier interessiert nur hab ich da eine Frage die ihr vielleicht wüsstet da der Händler es selbst nicht weiss, es geht um die Ambientebeleuchtung, ist es bei diesem Model genau so wie auf dem Foto dass auch der Armaturenbrett (unter der Klimaanlage) auch beleuchtet ist? oder ist das bei diesem Model nicht so?
Freue mich über jedes einzelne Kommentar
33 Antworten
Zitat:
@Dabis schrieb am 9. November 2020 um 20:18:10 Uhr:
So, bin dann auch endlich mal zu Hause. Bilder sind leider nicht so toll geworden, hatte jetzt aber auch keine Muse mehr. Nicht wundern, auf der Rücksitzbank liegt Kram rum. In Realität wirkt es besser. Alles in leichtem BMW-Bernstein und dazu die hellen Streifen an den Türen. Mir gefällt es und bei Nacht Überland dürfte es nicht heller sein
Exakt wie in meinem, nur hab ich Leder Dakota schwarz. Defensiv ist es bei mir original und nicht gebastelt.
Liegt vl am Auto, das es solche und solche gibt ??.
Zitat:
So, bin dann auch endlich mal zu Hause. Bilder sind leider nicht so toll geworden, hatte jetzt aber auch keine Muse mehr. Nicht wundern, auf der Rücksitzbank liegt Kram rum. In Realität wirkt es besser. Alles in leichtem BMW-Bernstein und dazu die hellen Streifen an den Türen. Mir gefällt es und bei Nacht Überland dürfte es nicht heller sein
Habe Leder Dakota schwarz und bin mit dem Ambiente Licht super zufrieden. Ist halt eher dezent gehalten von Werk aus.
Zitat:
@HelfDirSelber schrieb am 9. November 2020 um 08:34:29 Uhr:
Bei mir ist es auch deutlich sichtbar. Allerdings finde ich es schade dass man nur die gesamte innenraumbeleuchtung gleichzeitig heller oder dunkler machen kann.
Habe schon öfter gelesen dass man Ambiente und Tachobeleuchtung voneinander entkoppeln kann via Codierung.
Zitat:
Bei mir ist es jetzt auch schön hell, war aber nicht ab Werk so, es wurde auf 100 Prozent codiert, dann ist die Originale super zu sehen auch bei schwarzem Leder wie bei mir.
Es spiegelt sich sogar etwas auf dem schwarzen Leder, oder wie soll ich das jetzt beschreiben von der Tür aus der Beifahrersitz.
Das war für mich die Lösung.
Die G Modelle haben das Licht meiner Meinung nach viel zu hell, dass muss man dann immer dimmen, sonst stört es bei der Nachtfahrt.