50ccm wichtige fragen...!?h

wollte mir ein roller zulegen das 50ccm hat...wie läuft das eigentlich mit der anmeldung oder versicherung usw...??? kann ich das ding im laden kaufen und gleich losfahren oder muss ich noch auf irgendwas tage lange warten..!?!?

mfg
Pierzyn

19 Antworten

Hier mal mein Lieferschein nach Reperatur!

Zitat:

Original geschrieben von Frank.Sonnig

Ich antworte hier dann doch mal, vielleicht kann man den Mann noch heilen.

Beim Praktiker habe ich mir meinen ersten Roller Anfang des Jahres gekauft. Den ersten Mangel hatte ich 3 Wochen später, 4 Monate später hatte ich es endlich geschaft, das der Roller zur Reperatur von kmitlerweile 5 Mängeln abgeholt wurde.

Als ich Ihn zurück bekam, hatte dieser andere Mängel.

Heut fahre ich eine gebrauchten Piaggio NRG und bin zufrieden.

Ich muß mal den Rücklieferschein raussuchen und fotografieren, dann kann ich den mal öffentlich machen.

Hallo / ich habe mir auch einen Roller im Praktiker gekauft und ich muss sagen seid 5 Monaten nicht eine macke, habe mal ein paar Teile gebraucht / eine neuen Spiegel weil er mal umgefallen war. Den Spiegel habe ich bei CPT in Suhl bestellt bei Starquad. Lieferzeit per Nachname 3 Tage. Ich kann nur sagen wenn man einen guten und günstigen Roller möchte dann auf in den Praktiker.

Weil der Service so gut war hat Praktiker auch die Jinlun Roller aus dem Programm genommen und durch den Baugleichen SI RS 450 ersetzt.

Und eines muß man SI lassen, der Service scheint zu stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Frank.Sonnig

Weil der Service so gut war hat Praktiker auch die Jinlun Roller aus dem Programm genommen und durch den Baugleichen SI RS 450 ersetzt.

Und eines muß man SI lassen, der Service scheint zu stimmen.

Nee den gibt es noch im Markt / es stehen jetzt legedlich alle beide Marken dort. Wie gesagt ich kann nichts negatives sagen/ obwohl ich ja auch schon viel negat. aber auch positives gehört habe. Außerdem sind die Ersatzteile bei Starquad viel billiger. Mfg...