1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 500er Coupe

500er Coupe

Mercedes E-Klasse

Steht zum Verkauf, falls jemand einen sauberen, unverbastelten und immer mit Hand gewaschenen 500er sucht, wäre dieser genau das richtige.

28 Antworten

Hier mußt du mehr als 5 T€ nachlassen,damit jemand ins Grübeln kommt:

Beisp.: (zwar kein Coupe aber vergleichbar )

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Aber gerade hier liegt der Knackpunkt, die Coupes sind im Vergleich zur Limo Wertstabiler.
Und die Ohne AMG Paket sind eh viel viel günstiger!

Evtl ist er etwas hoch angesetzt aber 5T€ sind übertrieben.

PS: lies mal den Thread hier:
http://www.motor-talk.de/forum/kaufberatung-500er-212er-t4750438.html
Der Wagen wurde dort schon angesprochen und scheint ziemlich abgefu..ed zu sein.

Stimmt du hast wirklich recht. Sind wirklich schöner
Als die schmiede Räder.

Sehr gute Wahl !

Zitat:

Original geschrieben von 030-optik

Stimmt du hast wirklich recht. Sind wirklich schöner
Als die schmiede Räder.

Sehr gute Wahl !

Optisch gefallen mir die SchmiedeRäder auch nicht so wirklich , aber in Sachen Gewicht und Quali kein vergleich zu Guss von daher schon ein Traum 😉

Ähnliche Themen

Ich würde auch sagen das der Preis zu hoch ist. Da ist ein 2012er 500er für den gleichen Preis drin. Ich würde bei 38k anfangen.

Kann leider nicht den Link einfügen da ich das Mobile App nutze.

niggerson @Starbike24: Ich bin überzeugt Du hast Dir die "Mitbewerber" im 39-40T€ sicherlich angesehen. Ich gönne Dir auch den maximalen Verkaufserfolg, aber ich denke Du bist sowohl im Alter des Fahrzeugs als auch in der km-Leistung eher in dem oberem Segment und dann als privat Verkäufer stehst Du gegen "2 Jahre JS Garantie"...
Dein Posting lässt ja auch erahnen, dass Du "einen Blick von aussen mit Kommentaren" erwartest.

Kurzum: Zu teuer im Vergleich mit anderen... However.. Good luck!

EDIT: versehentlich den falschen angesprochen 😉

@ Makli

Das ist doch garnicht mein Wagen, sondern "Starbike24" möchte ihn verkaufen.
Ich wollte ihn nur etwas verteidigen 😉

Den wie gesagt Coupes mit AMG Paket gibt es nicht wie "Sand am Meer" und mit der Limo darf man das Coupe vom preis her nicht vergleichen" Wie gesagt der Preis ist meiner Meinung nach auch etwas zu hoch aber sicher keine 5 Riesen.

Edit: wenn man Deutschlandweit sucht gibt es wirklich deutlich günstigere,ich Begrenze mich da halt immer auf 200km Umkreis da sind die etwas teurer.

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

@ Makli

Das ist doch garnicht mein Wagen, sondern "Starbike24" möchte ihn verkaufen.
Ich wollte ihn nur etwas verteidigen 😉

Den wie gesagt Coupes mit AMG Paket gibt es nicht wie "Sand am Meer" und mit der Limo darf man das Coupe vom preis her nicht vergleichen" Wie gesagt der Preis ist meiner Meinung nach auch etwas zu hoch aber sicher keine 5 Riesen.

Edit: wenn man Deutschlandweit sucht gibt es wirklich deutlich günstigere,ich Begrenze mich da halt immer auf 200km Umkreis da sind die etwas teurer.

Sorry niggerson ... waren meine Augen zu müde ;-)

Also AMG Paket hatten zumindes 50% der Angebote die ich gesehen habe....

also editiere ich doch noch mal schnell meinen Text oben :-)

ich finde ihn traumhaft. Warum das gute stück abgeben?

Sorry für Offtopic:

Welcher ist dein nächster?
🙂

Hey

fährst du durch die Gegen mit Winterreifen im Kofferraum ?
oder warum hängt der hübsche Arsch so tief 🙁

mit Fahrer und Beifahrer ist der hinten bestimmt noch tiefer

und zu dem Preis :

muss ehrlich sagen das Fahrzeug hat wirklich alles an Ausstattung was man braucht und nicht braucht 🙂 🙂😁
aber leider 2009 und bald 90k auf der Uhr darum finde ich den Preis locker 5k zu hoch angesetzt.

denke mal das du in nicht für 40k vekaufen wolltest und absichtlich mehr drauf getan für Verhandlungen?
und deshalb werden sich wenige melden mit ernst gemeinten Angeboten.

Persönlich würde ich mich für dieses Fahrzeug mit der Austattung ab 36.000 interessieren, leider ist aber die Tieferlegung da und das schreckt einige viele ab.

ps: warum hängt jeder Benz Arsch runter egal welche Federn ob 50/30 oder 30/30
Audi und BMW haben da keinerlei Probleme...

mein Arsch hängt nicht runter 😉 Bilder im Profil 😉

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

mein Arsch hängt nicht runter 😉 Bilder im Profil 😉

Jap deinen Hab ich schon paar Monate davor gesehen und mir hat gefallen was ich gesehen habe 😁

naja aber ich kann von mir reden und auch von Freunden

Mein derzeitiger C 320 mit 45/30 Fahrwerk hängt mit 2 Personen(also Vorne) im Auto hängt hinten 🙂
mein alter w201 190 er hat Hinter durchgehängt mit 30/30 Fahrwerk
mein w124 300 CE mit 40/30 Fahrwerk durchgehängt

und diverse Fahrzeuge von Freunden oder einfach die ich gesehen habe 🙁

Das liegt m.E. eher an der Gestaltung des Hecks.. Ich finde bei MB sehen die Hintern alle sehr wuchtig aus und auch ab Werk wirkt das nicht so schlank wie bei anderen Herstellern.. Wenn dann noch eine notwendige Tieferlegung dazu kommt, wird das noch verstärkt.. Aber besser als ab Werk 😛

Deine Antwort