500E ist weg
Hi all
hab am letzten Mittwoch mein 500E abgegeben.... sniff 🙁
schade eigentlich... es war echt ein cooler Wagen und bis auf die üblichen Verschleissteile hatte ich so gut wie gar keine Problemen.
Werde mehr im W202'er Forum in Zukunft sein, schaue aber immer wieder hier bei euch rein. Coole Forum.... ist sehr lehrreich und interessant.
Hier paar letzte Pics....
Gruss
PMF
15 Antworten
Zitat:
So ein Auto sollte viel mehr bewegt werden sonst geht der Kaputt.
@echsenreiter
Den Bericht in "Youngtimer" habe ich gerade vorhin nochmals gelesen 🙁..... Hoffentlich behaltest du deinen länger als ich 🙂. Ist das der almadinroter (oder wie hiess die Farbe wieder)? Sieht super aus.
Das hab ich auch schon gehört, dass zuviel Stehen nicht gut ist, für so ein Fahrzeug, aber mal ehrlich wenn man mehrere Autos hat, ist doch das schöne, dass man alle mal bewegen kann. Mir gehts jedenfalls so. Ich freu mich immer tierisch, wenn meine Regierung wieder mal nen Städtetrip am WE vorschlägt. Dann reisen wir gern "first class".
Übrigens waren weniger als 10k ja wohl viel zu wenig für deinen, es sein denn es war viel zu machen. Die Preise sind am steigen ..... Die preiswerten im Netz sind nur scheinbar preiswert. Schon Kleinigkeiten gehen richtig ins Geld. Insofern ist der Rat ríchtig, der immer wieder zu lesen ist: Das teurere Auto zu kaufen ist der bessere Kauf. Meine Teilrestauration des Fahrwerks (ich wollts halt perfekt) hat mir auch die Tränen in die Augen getrieben.
Ja meiner ist auch almadinrot (Profil). Da scheiden sich die Geister. Einige finden es potthässlich, andere super. Ich finds gut, weils in die Zeit der 90er passt und die meisten schwarz sind.
So, am Wochenende muss er wieder ran. Sind eingeladen zu einer gesponsorten Sternfahrt von Mercedes Benz. Das sind dann die angenehmen Seiten eines solchen Fahrzeuges.
Gruß