50€+3 Punkte für zu laute Musik?

Hallo,

ein Freund von mir ist heute morgen rausgezogen worden von den Grünen, die grad zufällig gelasert haben glaub ich. Der Grund war jedoch nicht, das er zu schnell war (dank nem Müllauto, das ihm im Weg war^^), sondern zu laute Musik. Der Polizist meinte zu ihm, das würde dann 50€ und 3 Punkte (mein Freund ist auch noch in der Probezeit...) machen. Er hats dann halt einfach abgestritten, das er überhaupt Musik gehört hat und dann hat der Polizist eingesehen, das er machtlos ist, da er keine Beweise hat (letztendlich musste mein Freund noch dann 10€ abdrücken, weil er seinen Führerschein nicht dabei hatte).
Aber mich würde schon mal interessieren, wonach die 50€ und 3 Punkte "berechnet" sein könnten. Weiß das jemand?...Find ich schon ziemlich heftig, wenns echt 50€ und 3 Punkte geben kann für zu laut Musik hören.

Gruß
Karl

P. S.: Wenn man da echt Punkte bekommen würde, würde es dann vllt was helfen, nen netten Brief an die Führerscheinstelle zu schreiben, sodass diese dann evtl. von einem Aufbauseminar absieht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

der schwachmat läßt dir gleich mal was schönes rüber kommen alles klar

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Gangsta 😁😁

Zitat:

sag mal leute hackt es bei euch oder wie . ihr seit genauso bedeppert wie der beamte glaube ich

Hüte deine Zunge Bürschchen, das kann auch mal leicht nach hinten losgehen...

Zitat:

Ich habe geschrieben laute musik so und hier geht es nun weiter . WAS IST FÜR EUCH LAUT UND WAS IST LEISE

Das ist vollkommen unerheblich, was wir, du, der Papst oder sonst jemand findet...entscheidend war die Wahrnehmung der Polizisten...und da biste halt negativ aufgefallen...vermutlich nicht ganz zu Unrecht...btw., deine Shift-Taste scheint irgendwie zu klemmen...

Zitat:

Und wenn ich mich beschweren will dann ist das mein gutes recht denn keiner von euch war dabei und kann seinen senf dazu geben wie es abgelaufen ist .

Wenn du meinst, dass das dein Recht wäre...dann bitte, geh halt auf die Polizeistation und mach dort mal so nen Rabatz wie hier, wirst schon sehen, wozu das führt...und hier im Forum kann JEDER "seinen Senf" dazu abgeben, wie und wann er möchte, deswegen ist es ein öffentliches Forum...wenn du das nicht willst, dann heul hier auch nicht rum 🙄

PS: der Kommentar mit den Russen ist gelinde gesagt ziemlich bescheuert, irgendwie lässt das tief blicken und man kann erahnen, welchen Geistes Kind du bist...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

@Raser6

Zur 2 Gattung gehörst dann wohl Du, also ich sags mal so wenn ein Rettungswagen etc. mit eingeschaltem Horn vorbeifährt juckt mich das recht wenig, davon wach ich nicht auf.
Aber für die ganzen Speziallisten die NACHTS mit offenem Fenster, muckke voll aufgedreht, dazu noch ein subberdubber ATU Krachmacher unterm Bock haben, am Haus vorbeifahren, würd ich am liebsten nen Jagtschein beantragen. Da bekomm ich voll Plack!!!!!
Das Highlight ist dann immer wenn se dann noch kurz am Kippenautomat (am Nachbarhaus) anhalten, aber Mucke bleibt natürlich auf Vollgas!!!

Ich bitte Dich nur drum, uns auf dem Laufenden zu halten zwecks Deiner Beschwerde, am besten gehst zu dem Vorgesetzten Beamten, dessen der Dich angehalten hat.

sag mal leute hackt es bei euch oder wie . ihr seit genauso bedeppert wie der beamte glaube ich . habe ich irgendwo erwähnt das mein fenster auf war oder sonst was in der richtung . Ich habe geschrieben laute musik so und hier geht es nun weiter . WAS IST FÜR EUCH LAUT UND WAS IST LEISE: Und ATU scheiße da brauch ich nicht hin das bleibt den russen und co vorbehalten wenn wir hier schon mal so direkt sind . Jeder nimmt laute musik anders wahr . bei meinem vater bräuchte ich das serien radio nur auf 5 stellen das ist dann schon zu laut . Für meinen stiefvater ist das nicht laut . Also was sollen diese blöden antworten . Wenn ich nachts mit meinen 50 sachen durch die stadt fahre dann hört es kaum einer . der bu.. bzw die stadt kann es auch übertreiben . Es scheint eine neue abzocke zu werden von den einzelnen städten gegen die sich schon viele gewährt haben . Und wenn ich mich beschweren will dann ist das mein gutes recht denn keiner von euch war dabei und kann seinen senf dazu geben wie es abgelaufen ist .

@Raser6
Es ist einfach deine ganze Art wie du dich hier präsentiert, die dich ins schlechte Licht rückt. Du vermittelst einfach in keinster Weise den Eindruck, als wärst du ein netter Kerl der schön brav bei geschlossenem Fenster auf "normaler" Lautstärke Musik hört und völlig zu unrecht angehalten wird.

Zitat:

der schwachmat läßt dir gleich mal was schönes rüber kommen alles klar

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Gangsta 😁😁

Zitat:

sag mal leute hackt es bei euch oder wie . ihr seit genauso bedeppert wie der beamte glaube ich

Hüte deine Zunge Bürschchen, das kann auch mal leicht nach hinten losgehen...

Zitat:

Ich habe geschrieben laute musik so und hier geht es nun weiter . WAS IST FÜR EUCH LAUT UND WAS IST LEISE

Das ist vollkommen unerheblich, was wir, du, der Papst oder sonst jemand findet...entscheidend war die Wahrnehmung der Polizisten...und da biste halt negativ aufgefallen...vermutlich nicht ganz zu Unrecht...btw., deine Shift-Taste scheint irgendwie zu klemmen...

Zitat:

Und wenn ich mich beschweren will dann ist das mein gutes recht denn keiner von euch war dabei und kann seinen senf dazu geben wie es abgelaufen ist .

Wenn du meinst, dass das dein Recht wäre...dann bitte, geh halt auf die Polizeistation und mach dort mal so nen Rabatz wie hier, wirst schon sehen, wozu das führt...und hier im Forum kann JEDER "seinen Senf" dazu abgeben, wie und wann er möchte, deswegen ist es ein öffentliches Forum...wenn du das nicht willst, dann heul hier auch nicht rum 🙄

PS: der Kommentar mit den Russen ist gelinde gesagt ziemlich bescheuert, irgendwie lässt das tief blicken und man kann erahnen, welchen Geistes Kind du bist...

Zitat:

sag mal leute hackt es bei euch oder wie . ihr seit genauso bedeppert wie der beamte glaube ich . habe ich irgendwo erwähnt das mein fenster auf war oder sonst was in der richtung . Ich habe geschrieben laute musik so und hier geht es nun weiter . WAS IST FÜR EUCH LAUT UND WAS IST LEISE: Und ATU scheiße da brauch ich nicht hin das bleibt den russen und co vorbehalten wenn wir hier schon mal so direkt sind . Jeder nimmt laute musik anders wahr . bei meinem vater bräuchte ich das serien radio nur auf 5 stellen das ist dann schon zu laut . Für meinen stiefvater ist das nicht laut . Also was sollen diese blöden antworten . Wenn ich nachts mit meinen 50 sachen durch die stadt fahre dann hört es kaum einer . der bu.. bzw die stadt kann es auch übertreiben . Es scheint eine neue abzocke zu werden von den einzelnen städten gegen die sich schon viele gewährt haben . Und wenn ich mich beschweren will dann ist das mein gutes recht denn keiner von euch war dabei und kann seinen senf dazu geben wie es abgelaufen ist .

ATU ist also nur was für Russen? Wußt ich gar net... Letztens haben die mir noch was verkauft😕

Du fährst nur 50 durch die Stadt, nennst dich aber Raser. Du hast alle Fenster zu, deine Anlage leise, aber die Polizei hört deine Musik bis in den Streifenwagen. Das war dann wohl echt ziemlich leise😁

Wenn 2-3 leute dieses jahr angehalten wurden und zur Kasse gebeten wurden,ist es ne neue Masche? Schwachsinn. Wer meint seine Musik laut hören zu müssen, muss auch damit rechnen angehalten zu werden...