5 W 40 = 5 W 40?
heute wurde angezeigt, dass 1 l öl nachgefüllt werden müssten... beim assyst b wurde das GTD von castrol eingefüllt... also reines dieselöl...
wie schaut es nun aus? kann ich irgend ein 5 w 40 nachfüllen oder sollte es auch wirklich das gtd sein?
bitte keine antworten wie: "ja bei der menge macht es nix aus" sondern ist es wirklich zu 100% unbedenklich?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Ich meine es ist dieses:
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.nsf/pages/index_produkte
5,99/L blauer Behälter, schwarzer Verschluss, bisschen schlecht zu identifizieren 😉
Grüße
nach Österreich!
Sorry, aber dein Link führt nur zur LIQUI-MOLY Startseite. Meiner direkt
zum Produkt.🙂
Die Verpackung wurde geändert!! Jetzt anscheinend nimmer blau. Man achte daher auf die ART.-NUMMER : 1052
Servus!
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Sorry, aber dein Link führt nur zur LIQUI-MOLY Startseite. Meiner direkt zum Produkt. 🙂
Die Verpackung wurde geändert!! Jetzt anscheinend nimmer blau. Man achte daher auf die ART.-NUMMER : 1052Servus!
Scheissgombjudrgelumpe, aber die 1052 stimmt 🙂
Tschüssikowski
Der Angehörige des wilden Bergvolkes jenseits des Semmerings hat zum 250 ml Produkt verlinkt (Gruß nach Graz). 😁
Die 1L-Dose ist nach wie vor blau und hat die Produktnummer 1052.
Und für diejenigen, die hier nichtsahnend zu lesen beginnen - 1/4 l Zeritaktöl pro Tankfüllung verbessert die Schmierfähigkeit des Diesels und reduziert das 2Nageln".
@bugatti1712
Diesen Webshop kene ich nicht, daher kann ich da nichts sagen -
Empfehlen kann ich den
Ölscheich sowie die Fa. Hustert .
Schnelle Lieferung - einwandfreie Ware - günstige Preise.
Mit Gruß aus Wien