ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 5 Segmentspeichen Design - welche Felgengrößen?

5 Segmentspeichen Design - welche Felgengrößen?

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 11:16

Die 5 Segmentspeichen Felge gibt es jetzt schon in einigen Größen, kann mir diese wer genau mitteilen:

 

9,5x20 ET36 -> RS6 Felge

9x20 ET36 -> RS6 Winterfelge

8,5x19 ET48 -> A6

 

Kennt wer noch weitere???

Dsc06926-37148
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was ich noch nie verstanden habe und was mir auch hier nun beim S3 auffällt (der TT hat es nämlich genauso) ist, dass es zwei unterschiedliche Leuchteinheiten gibt.

Die einen sind hinter der Linse (Xenonlinse) schwarz und andere sind wiederum einfach nur silbern.

Mir gefällt die schwarze Variante wesentlich besser (habe ich selbst auch), dennoch verstehe ich nicht was den unterschied macht bzw. aufgrund welcher Konfi sich diese Fläche in der Farbe unterscheiden lässt?

Hat einer von euch ne Ahnung?

Meine sind so :

Schlappen-2-002

Also für das geld was die MTM Felgen kosten gibts aber schönere ;)

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also für das geld was die MTM Felgen kosten gibts aber schönere ;)

Jooo, MTM Felgen werd ich sicher nicht kaufen, werden wohl OZ UL in Schwarz-glänzend !;)

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Was ich noch nie verstanden habe und was mir auch hier nun beim S3 auffällt (der TT hat es nämlich genauso) ist, dass es zwei unterschiedliche Leuchteinheiten gibt.

Die einen sind hinter der Linse (Xenonlinse) schwarz und andere sind wiederum einfach nur silbern.

Mir gefällt die schwarze Variante wesentlich besser (habe ich selbst auch), dennoch verstehe ich nicht was den unterschied macht bzw. aufgrund welcher Konfi sich diese Fläche in der Farbe unterscheiden lässt?

Hat einer von euch ne Ahnung?

hab auch die schwarze, mir ist die silberne auch noch nie aufgefallen.

Beim TTS und TTRS gibt es eben auch welche mit schwarzen Linsen und wiederum welche mit silbernen... Keine Ahnung wovon das abhängt... MJ macht jedenfalls keinen unterschied, da ja beide Varianten noch Present sind...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 5 Segmentspeichen Design - welche Felgengrößen?