5 Jahres Garantie Inspektion
Hallo
Bei meinem ASX EZ 13.04.2023 ist die 2. Inspektion fällig ( hat zwar erst 12.500 km aber ist entweder 20.000 oder 2 Jahre )
Nun hat meine Werkstatt erst am 28.04 einen Termin frei da ich den Termin letzte Woche vergessen habe.
Ich lese einmal dass Mitsubishi sehr pingelig iss wenn man die Wartung 1 Woche überzieht, dann lese ich wieder dass man 1000 km oder max. 1 Monat überziehen darf.
Weiss jemand was nun stimmt. Der Händler meint dass Mitsubishi nicht pingelig ist aber ich trau dem nicht so.
3 Antworten
Wir haben heute den 14.04.. Dein Wagen ist EZ 13.04.2023. Wenn die Werkstatt so gut besucht ist, so dass es schneller nicht geht, sollten Mitsubishi kein Strick für dich daraus stricken. Also da passiert nichts. Krankheitsbedingt, konntest du dich früher nicht melden und einen Termin ausmachen, stimmts?! 😉 Ansonsten hätte ich zwei Fragen: Bei mir steht: Wartungsintervall = 20.000 km oder 12 Monate, je nach dem was zuerst eintritt. Dann hättest du nicht nur einige Tage überzogen, sondern schon 1 Jahr, oder? Übrigens, ich bekam letztes Jahr einen Werkstattersatzwagen PHEV E.C., da unser Outlander zur Wartung musste. Der Werkstattersatzwagen war schon 6 Monate überfällig in der Inspektion laut KI. Also die Mitsu.-Händler nehmen das selbst nicht sooo genau.
Okay, hatte ich überlesen. Also da wird sc hon nichts passieren, wie oben beschrieben: Krankheitsbedingt, konntest du dich früher nicht melden und einen Termin ausmachen.