5.2 Update
In der Facebook Gruppe wird gerade berichtet, dass einige ID Besitzer ein OTA Update auf 5.2 erhalten haben.. wie sieht es hier aus?
87 Antworten
Zitat:
@Chaser Variant schrieb am 21. Januar 2025 um 21:53:58 Uhr:
Weil alle neuen ID.7 seit Sommer 5.2 haben. Nur bei einigen wird es nicht richtig angezeit.Ist aber auch egal. Der Unterschied ist nicht nennenswert.
Mein Kollege hat seinen GTX Tourer mit 5.0 übernommen - im November 2024
Zitat:
@Mathias_O schrieb am 24. Januar 2025 um 10:49:45 Uhr:
Zitat:
@Chaser Variant schrieb am 21. Januar 2025 um 21:53:58 Uhr:
Weil alle neuen ID.7 seit Sommer 5.2 haben. Nur bei einigen wird es nicht richtig angezeit.Ist aber auch egal. Der Unterschied ist nicht nennenswert.
Mein Kollege hat seinen GTX Tourer mit 5.0 übernommen - im November 2024
Das ist auch 5.2.
Ja wie ich geschrieben habe.
Ähnliche Themen
Also ehrlich gesagt hat das Ganze für mich einen ziemlichen "Beigeschmack". Der technisch weniger versierte Autofahrer hat jetzt den Eindruck, er hätte eine "echtes Update" bekommen.
Ich fahre meinen ID7 wirklich gerne, aber Software bleibt m.E. ein Thema wo weiterhin einiges an Verbesserungspotential ist...
Wenn es denn wirklich ein Bugfix ist, weil die falsche Version angezeigt wurde, dann machen sie für mich ihre Arbeit, ohne Beigeschmack. Ist ja besser, als die falsche Version einfach stehen zu lassen. Aber jeder wie er mag.
Bisher hat noch kein einziger ID.7 Fahrer ein Update bekommen.
VW kann einfach nicht Software, es ist einfach peinlich!!!
Dass es langsam echt peinlich für VW wird sehen inzwischen auch reichweitenstarke YouTuber so: [url= https://youtu.be/KZJeXmxnoBI?si=ax3hCvBBz1j34L-O]Battery Life[/url] zum Beispiel.
Kann es sein, dass doch ein kleines Update von 5.0 auf 5.2 stattgefunden hat? Der BatteryCare-Mode wurde auch von 80% auf 90% angehoben.
Soweit ich das bei mir beobachten konnte ist dies abhängig von der Temperatur. Bei mir wechselte es von 80 auf 90 Prozent, und inzwischen zurück auf 80 Prozent. Installiert ist SW 5.0 bisher ohne Update auf 5.2
Zitat:
@ChuckRock schrieb am 7. Februar 2025 um 20:52:50 Uhr:
90% habe ich hin und wieder auch mit 4.x...
Das möchte ich doch bezweifeln. Das Feature gibt es erst ab 5.0