4x CL 500 Kaufberatung (kennt die jemand?)
Hallo, bin auf der suche nach einem CL500, wie sind die hier und auf was sollte ich achten? Vielleicht kennt ja jemand eins dieser Fahrzeuge.
CL 500 Bj.2003
CL 500 Bj.2002
1. CL 500 LPG
2. CL 500 LPG
Gruss
CafeMemphis
Beste Antwort im Thema
Also werde ich beim Verkauf mein Alter mit angeben müssen.
43 Lenze. 😁
Ne Leute. Das ist Schubladendenken.
Und von den Karren da oben, würd ich eh keinen kaufen. Werden extrem billitch angeboten.
Keiner hat was zu verschenken. Erst recht nicht die Autohändler.
Das schreckt mich mehr ab, wie die Optik.
mfg
Michael
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
das "Checker-Image" ist von dem des 3er BMW-Klientel nicht mehr zu unterscheiden.
Hatte ich unterschlagen, noch ein Grund gegen mich😁
Fasse fürs Thema zusammen keiner kennt einen dieser CL´s und sofort kaufen wollte ihn auch keiner.
Die Andere Diskusion ist halt eine Grundsatzfrage.
Ist aber wie mit schrägen Farben, schaut jeder hin aber kaufen wollen sie lieber schwarz/silber😉
Ich persönlich bin ein riesen Tuning-Fan und kann die Vorurteile einiger Mitmenschen absolut nicht nachvollziehen😉. Habe übrigens kürzlich ein paar charmante Nachrüstfelgen für meinen Wagen gefunden - siehe Anhang. Müsste eigentlich direkt so auf meinen W221 passen, oder muss ich Eurer Meinung nach die Radläufe zuerst „umbrödeln“ lassen? 😁😉
Naja, als Winterradsatz würde ich sowas fahren, damit hat man dann keine Probleme mehr bzgl. Schlaglöcher, und die Anheb- Funktion der ABC braucht man auch nicht mehr so oft verwenden 😁
Viele Grüße
Vladiiiii