4er scheinwerfer in 3er?
bekommt man eigentlich orginal 4er scheinwerfer in einen 3er eingebaut?also keine 4er look sondern richtige.
danke
40 Antworten
die dekra hier sagt aber was anderes, selbst der tüv... also das es pflicht ist!
und das war bisher schon immer so das das pflicht war!
@eltrah
sind die teile die verkauft werden sollen vom original g4 oder vom g4cab?
golf 4 cabrio
es sind original teile von cabrio
ich meine den threat von "eltrah"
ob der typ cab teile oder g4 "limo" verkauft
Ähnliche Themen
kann man an der 4er front noch die leisten wegmachen damit die noch cleaner ausschaut ??
Zitat:
Original geschrieben von XpecTd
kann man an der 4er front noch die leisten wegmachen damit die noch cleaner ausschaut ??
man kann alles 😉
mir wär das viel zu kompliziert das alles umzubaun... da kauf ich mir gleich nen 4er...
golf 4 cabrio
dann hast du aber nichts drauf wenn du es nicht selber machen kannst und bekommst dafür mehr anerkennung als wenn du dir einer 4er kaufst
Hallo
wollte mal wissen was ich da genau anpassen muß beim träger und brauch ich nur die kottflügel und die stoßstange vom Cabrio und die anderen teile vom Golf 4
meiner meinung nach passt die front überhaupt nicht zum rest! hinten eckig vorne wie n osterei! dann lieber ne schöne schürze dran vorne!
Zitat:
Original geschrieben von Ventoboy23
Hallo
wollte mal wissen was ich da genau anpassen muß beim träger und brauch ich nur die kottflügel und die stoßstange vom Cabrio und die anderen teile vom Golf 4
nein du brauchst alles vom g4cabrio! vom normalen g4 passt nix ausser die scheinwerfer sind die gleichen!
stoßstangenträger muss nen ausschnitt für den orig g3 abschleppgnubbel gemacht werden!