4er scheinwerfer in 3er?
bekommt man eigentlich orginal 4er scheinwerfer in einen 3er eingebaut?also keine 4er look sondern richtige.
danke
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berlyn83
wieso finger weg vom flexen?!
solltest aber mal was mit deinen kotis machen... ik seh gleich das da was faul is 😉
und für 850 mit dein rabatt is aber nich alles dabei was du brauchst... 😎
Was heißt für 850€ ist nicht alles dabei?? Bis auf das kleine Stück an den Kotflügeln fehlt im doch nix oder??
Hät da noch ne Frage: Wie bekommt man die Aussparung vom VW Zeichen weg?? Bei der Haube ist klar, wird zugeschweißt, aber bei der Stoßstange??? Wie geht das?
kunststoffschweißen, glasfaserspachtel usw gibt viele möglichkeiten
golf 4 front
hi, kuststoffschweissen ist das beste was mann dafür machen kann
Ähnliche Themen
man braucht:
-schlossträger
-stoßstangenträger
-scheinwerfer
-kotis
-grill
-stoßstange
-motorhaube
-kühler, eventuell klimakühler
-neuen anbschlepphaken
-diverse kleinteile
angepasst muss werden:
-beide kotis das stück schweller vom g3 koti dranschweissen
-stoßstangenträger anpassen
-neuen abschlepphaken an die karosse
-elektrik anpassen (nur pins aus den alten steckern in den neuen steckern)
Da würd ich aber lieber ne klarglasfront vom vento montieren, gefällt mir besser
golf 4 front
hi, also ich habe den alten kühler mi klima übernommen jetzt weiss mann auch wieso ich so günstih dran war
habe die doppellüfter aus dem alten schlossträger etfernt und komplett mit klima ind den neuen schlossträger verbaut mit ein paar winkel hält bomben fest!!!!!!
gibt es beim 4er cab verschiedene kühler?
ich hab nämlich nur einen ventilator...
http://people.freenet.de/chaimali/bilder/crash/Foto(292).jpg
Zitat:
Original geschrieben von aeiou123456
gibt es beim 4er cab verschiedene kühler?
ich hab nämlich nur einen ventilator...http://people.freenet.de/chaimali/bilder/crash/Foto(292).jpg
ja gibt es... benziner und diesel... also von der grösse her... desweiteren mit oder ohne klima...
also kann ich mit dem richtigen schlossträger meinen alten lüfter behalten oder?
sind die scheinwerfer im g4cab genau die gleichen wie im normalen g4?
thx!
Golf 4 Cabrio Front
Hi ihr!
Mich interessiert die G4 Cabrio Front ebenfalls, und habe es im Winter auch vor zu machen.
Werde die Teile wahrscheinlich auch Neu kaufen müssen, falls Ebay ;-) nichts hergibt!
Nun habe ich mal eine Frage (gleich an berlyn)!
Kann ich den Kühler und den Klimakühler vom Golf 3 (TDI 110 PS) an der Golf 4 Cabrio Front nutzen bzw. anbauen oder brauche ich da andere (vom Golf 4 Cabrio)???
Ansonsten sieht die G4 CabrioFront beim G3 echt Klasse aus !!! Dann noch die Xenonscheinwerfer vom R32 und er ist perfekt.
Ahja, noch eine Frage:-)
Es passt nur die G4 Cabrio Stoßstange, und die Golf 4 (normale Stoßstange) passt nicht, oder???
Weil ich dann zwecks Xenon in die G4 Cabrio Stoßstange löcher wegen der SWR Anlage (die ich vom Golf 4 nachrüste) machen müsste.
Will das Xenon legel eintragen mit SWR + Neigungssensor!
Das wärs vorerst von mir! Auf alle Antworten von euch wäre ich dankbar!
CIAO !
P.S.: Hat schon jemand einen G4 Tacho in Golf 3 eingebaut??? wenn ja, gibt es einen G4 Tacho mit ohne CAN + MFA + FIS + Anzeige 260KM/H???
@aeiou123456: g4cab SW und g4 SW sind die gleichen...
und wegen den kühlern musste ausprobieren, wenn ik das verbaut hab dann immer mit den kühlern die beim schlossträger dabei waren!
@neno:
mal vorweg nich nur der r32 hat xenon... auch normale g4 habn xenon!
und nein der g4 ist breiter als der g4cab! weil der g4cab basiert auf dem g3! also vom g4 passen nur die SW!
und wegen der SRA, der g4cab hatte auch ne sra, gabs als winterpaket! und auch wenn man keine auschnitte hat, jede cabi stoßstange ist vorbereitet für die sra!
ums legal zu machen am g3 mit den g4 xenon... -> SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) und ALWR (automatische Leuchtweitenregulierung). Hab ich beides bei mir verbaut!
die sra hat nen 7L tank, der bei mir immer sehr schnell leer ist!
hier ist ´n bild von meinem kumpel seinem golf...
er hat die golf 4 front drin und verkauft so eine noch mal original vom golf 4
-scheinwerfer l+r
-kotflügel l+r
-motorhaube
-schloßträger
-stoßstange + träger
ca. 750€
0162/9428915 keine SMS
bild vergessen
Golf 4 cabrio front
habe mich mal schlau gemacht und es ist nicht mehr notwendig mit der scheinwerferreinigsanlage und der auo.höhen regulierung
so weit in düsseldorf wurde es mir so von der dekra mitgeteilt