430er Preise befinden sich im Steigflug!
Schönen Nachmittag hier ins 210er Forum!
Hab heute mal wieder bei mobile.de das Angebot durchstöbert.
Irgendwie sitze ich immer noch fassungslos da, was da einige für Ihre Rost-Plundern wollen!
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Gibt`s da irgendwas was ich nicht weiß beim Thema E430?
Dann müsste ich ja für meinen 10.000€ bekommen?
Sind die Preise eher Mondpreise, oder gibt es tatsächlich eine erhöhte Nachfrage beim 430er oder andere Gründe?
Grüße aus dem Süden.....
muenchen-connect
76 Antworten
Ist die Standheizung ab Werk so wichtig? Falls nicht, kannst doch ohne Probleme von Webasto eine nachrüsten lassen 😉
Ja für mich schon. Muss ab Werk drin sein. In dieser Hinsicht bin ich kleinlich, da gilt das Wort "ab Werk" und "Vollausstattung"
Ist Ansichtssache das Thema Vollausstattung. Wenn es den Begriff gibt, dann gibt es diese auch. Das man keine Klima manuell und automatisch nicht gleichzeitig haben kann, erübrigt den Begriff Vollausstattung nicht. Es gibt einfach Dinge, die andere Dinge ausschließen, technisch nicht machbar.
Ähnliche Themen
Hier mal eine kleine Auswahl von W140ern auf dem Markt hier in Dubai.
LG Werner
Zitat:
@patnic03 schrieb am 27. Dezember 2021 um 22:40:50 Uhr:
Der E55 für 5500€ ist nun reserviert. Einer von uns hier?
Ich nicht, hab' schon einen.
Die FIN waere wirklich interessant; kann nicht mal einer von euch nachfragen 🙄
Zitat:
@scottydxb schrieb am 27. Dezember 2021 um 13:51:48 Uhr:
Hier mal eine kleine Auswahl von W140ern auf dem Markt hier in Dubai.LG Werner
Vielleicht vor einem Kauf das Video einmal ansehen!
Besonders darauf achten, wie das extreme Klima dort einem Fahrzeug ggf. zusetzen kann!
https://www.youtube.com/watch?v=iM2sNQVqsYw
MfG Günter
Zitat:
@4matic Guenni schrieb am 28. Dezember 2021 um 13:32:40 Uhr:
Zitat:
@scottydxb schrieb am 27. Dezember 2021 um 13:51:48 Uhr:
Hier mal eine kleine Auswahl von W140ern auf dem Markt hier in Dubai.LG Werner
Vielleicht vor einem Kauf das Video einmal ansehen!
Besonders darauf achten, wie das extreme Klima dort einem Fahrzeug ggf. zusetzen kann!
https://www.youtube.com/watch?v=iM2sNQVqsYwMfG Günter
Also ich fahre meinen W220 (S500) aus 02/2020, Japan Import, nun mehr als 4 Jahren hier in den Emiraten, und er laeft immer noch.
Es gibt, wie ueberall, natuerlich Extremfaelle, und ich moechte fast behaupten dass der Winter zu Hause mehr Schaden anrichtet als die Hitze und Sand hier.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1971247243-216-3033?...
Würdet ihr sowas kaufen? Ich weiß, er hat viele Kilometer und eher keine Ausstattung. Aber darum geht es mir nicht, ich suche einfach nur was fahrbares als „Winterauto“. Würde ihn also ab April wieder abstoßen (anderes Auto hat Saisonkennzeichen).
Nicht falsch verstehen, ich würde ihn nicht herunterrocken. Pflege und anfallende Reparaturen würde er genießen. Ist der Preis zu hoch?
Ich sehe hier zwei Punkte die gegen den Kauf sprechen.
1. Angeblich erst gekauft und direkt wieder abstoßen? Bei dem KM Stand bestimmt Steuerkette, Getriebe oder ähnliches.
2. Der Preis ist für den Kilometerstand und den optischen Zustand einfach viel zu hoch. 1500€ mit Zähneknirschen.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:02:40 Uhr:
Also ich fahre meinen W220 (S500) aus 02/2020, Japan Import, nun mehr als 4 Jahren hier in den Emiraten, und er laeft immer noch.
Hi scotty,
schon in der Zukunft? 😕
Danke für die Antwort.
1. In der Tat hat er ihn kürzlich erst gekauft. Ich wollte das Auto schon vom Vorbesitzer kaufen, bevor er ihn mir quasi vor den Augen weggeschnappt hat.
Ich finde es auch seltsam warum er ihn wieder abgibt. Angeblich ist er fehlerfrei.
2. Damit bestätigst du mein Bauchgefühl was den Preis angeht. Danke 🙂
ch wollte das Auto schon vom Vorbesitzer kaufen, bevor er ihn mir quasi vor den Augen weggeschnappt hat.
Was sollte er denn da kosten?
Ansonsten, hinfahren, anschauen und ausgiebig Probe fahren.
Wenn du den dann immer noch haben willst, kannst ihm ja deinen Preis nennen.