426ci / 472ci HEMI
Ich will mir passend zu meinem Dodge Dart einen HEMI kaufen und da wollte ich eigentlich nurnochmal fragen um mir auch sicher zu sein:
Der 472ci HEMI basiert doch auf dem 426ci HEMI oder? weil auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass der 472ci ein ausgebauter 426ci ist und da wollte ich eigentlich nur nochmal fragen ob das richtig ist, nur um mir ganz sicher zu sein.
Gruß Holger
18 Antworten
schon wieder dieser Troll
Sag mal macht das wirklich soviel Spass, sinn leere Fragen zu stellen und zu schauen wie sich einige Leute bemühen noch sinnvolle Antworten zu geben.
kriech wieder in Dein loch aus dem Du gekrochen bist und nerv uns hier nicht mit immer neuen Nicks und weiteren diummen Fragen
Gruss Kaldera
PS : Den Dart gab es niemals mit einem Hemi, also wirst du ihn auch niemals damit zu gelassen bekommen
Das es den Hemi nie im Dart gab stimmt so nicht ganz.
ok gewonnen als rennwagen
es wurden etwa 120 a-body (barracuda, Dart) mit dem 426er ausgeliefert
wieviele davon wohl überlebt haben ?? Sollte tatsächlich so einer auftauchen wird er mit >300 k Dollar gehandelt---wie immer man auch einen Rennwagen angemeldet bekommt
Ändert aber nix daran das der TS ein troll ist und unter ständig wechselnden Nicks ziemlich dämliche Fragen stellt
Ps : http://www.youtube.com/watch?v=VwTz5vSLQJg&feature=related
du hast ja nichts von Straßenzulassung geschrieben. 😁