40kmh zu viel in 30er Zone
Hi, ich hab ein klitzekleines Problem. Als ich heute nach der Schule nach Hause wollte bin ich durch ne 30er Zone in der Nähe unserer Schule gefahren. Nur leider bin ich etwas abgerutscht und hatte glaube ich 70 kmh auf dem Tacho als ich dann rechts bei den parkenden Autos ein helles rotes leuchten sah. War hundert Prozent ein Blitzer, hinten ausm auto raus. Obwohl ich weiß das da öfter welche stehen, habe ich depp trotzdem nicht aufgepasst. Ich habe keinerlei Verspiegeltes Visier oder ähnliches was meine Augen-Nasen Partie verdeckt hat, würde aber auch nicht von hinten geblitzt. Höchstens hat sich der Herr im Auto mein Schild aufgeschrieben, was ich aber nicht denke da ich ja relativ schnell an ihm vorbei gedüßt bin. Denkt ihr ich muss etwas befürchten? Beziehungsweise sollte ich die nächsten tage weiterhin mit motorrad zur schule fahren oder eher nicht?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich würde es morgen nochmal mit 80km/h versuchen.
94 Antworten
Chips und Popkorn zuverkaufen Bier und Cola **** will da jemand was???
Wer ohne Knöllchen ist, poste den ersten Flame.
Steht so ähnlich in der Bibel.
"Städtische Angestellte sind alle faul und doof." - Mal ehrlich, was würdest du denn machen, wenn du die Radaranlaegn aufgebaut hast, dann einige Stunden im Auto sitzen "darfst", die Radaranlage alles selbstständig macht und du die dann nur noch abbauen musst? TV, Lesen oder Schlafen - viel mehr Alternativen sehe ich nicht.
Auf Motor-Talk rumtreiben.
Hier hat man nicht überall Netz.