400 euro tuning...
Hallo wollte mal zeigen was man für 400 euro alles machen kann wenn man glück hat.
Das ist das auto meiner Freundin.sie hat ihn original gekauft und natürlich konnte ich nicht meine griffel davon lassen 🙂
Vom kumpel hab ich die felgen gekauft für 50euro.die betten waren völlig vom salz zerfressen.hab sie in mühevoller handarbeit selbst poliert.dann noch günstige 185/50/14 drauf (neu 192 euro)und gut.
den wagen habe ich mit 35 vogtlandfedern(für 25 euro bei ebay)abgesenkt und dazu noch meine original dämpfer(0km)verbaut.
den grill habe ich ebenfalls bei ebay fürn 10ner geschossen.
es muss also nicht immer teuer sein.man muss nur n bische arbeit investieren..
Was macht man nicht alles für die frauen....
42 Antworten
naja...wie du meinst😁...aber ienzeldrossel is schon lecker😁
ich hätt 200eus mehr ausgegen fürn gebrauchte bcws in 8+9x14 und n günstiges fahrwerk
wieso..die vogtland federn reichen doch
ja schon...aber mir siehts noch zu serienmäßig aus...die bcws bekommt man für ca350 dann n 200eu fahrwerk, grill ohne emblem schwarze oder weiße blinker und schwarze oder weiße rückleuchten...dann is man bei ca 700eus+plus tüv okay is fast das doppelte aber mir würds besser gefallen...bitte keine komentare zum billig fahrwerk 😉
Ähnliche Themen
n 200€ Fahrwerk? was solln des sein...
powertech oder fk z.b. ich wollte hier kein fahrwerk thread draus machen, weiß selbst, dass es nix dolles is aber für wenig kohle würd es mir reichen
Naja...bevor ich mir so nen Mist einbaue, bau ich lieber gar nichts ein.
seh ich anders, da das sicherheitsrelevant ist!
die vogtland feder reichen m.E. nach vollkommen aus!
und bevor ich mir n fk oder power-teck fahrwerk kaufe, hol ich mir lieber nen vw! (jetz nich lünchen! (schreibt man das so?))...
ich hab auch gewartet bis ichs geld fürs Cupkit hatte, aber jetz is kohle da und rein damit! ne...also bevor ich mir son fk scheiss hole, was übermorgen nich mehr 60/40, sondern 90/70 und hart wie kruppstahl is, spar ich lieber nen monat oder 2 länger und hol was gescheites🙂
aber jedem das seine...wenn du das so machst...ok!
ich meinte es nur wenns um was günstiges geht... da würds mir reichen. ich rede jetzt nich von meim corsa aber wenn ich was günstiges zum spaßhaben baun würde, würd ich n fk oder powertech fahrwerk nehmen.
bei meim corsa seh ich das ja auch anders...aber ich kann die leute verstehen die sich günstige fahrwerke kaufen.und es muss ja nicht ein noname fahrwerk von ebay sein.
@Daemenoth...hab trotzdem n vw 😉
macht ja nix...ich hab da keine probleme mit, da ich eigentlich jede woche selber vw fahre 😉
motor
hi!
letztendlich must du selber wissen du machst masta,ist dein motor.aber ich würde da an deiner stelle nicht groß rumexperimentieren und die 500euro investieren.wenn der motor hoch geht gibts mehr geld aus.so denke ich halt.aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen..
wieso sollte ich jetzt nur wegen den popelnocken extra aufe rolle,wenn ich nächsten winter eh auf einzeldrossel umbau.dann muss ich ja NOCHMAL rauf.nee nee die 500 spar ich mir dieses jahr.ist schon 1/3 vonner einzeldrossel 🙂
@hardcorecorsa...
für 350 euro bekommt man 4 abgewanzte 7j 14 zoll bcw mit 4 abgefahrenen reifen...toll!!!sowas will ich auf das auto meiner freundin nicht raufbauen.
Und was das Fahrwerk angeht..ich find die vogtlandfedern in verbindung mit nagelneuen originaldämpfern sind eine fantastisch zu fahrende kombi.und mit den flachen reifen ist das auto ca 5 cm tiefer wie original.dat ist doch ausreichend.