400 euro tuning...
Hallo wollte mal zeigen was man für 400 euro alles machen kann wenn man glück hat.
Das ist das auto meiner Freundin.sie hat ihn original gekauft und natürlich konnte ich nicht meine griffel davon lassen 🙂
Vom kumpel hab ich die felgen gekauft für 50euro.die betten waren völlig vom salz zerfressen.hab sie in mühevoller handarbeit selbst poliert.dann noch günstige 185/50/14 drauf (neu 192 euro)und gut.
den wagen habe ich mit 35 vogtlandfedern(für 25 euro bei ebay)abgesenkt und dazu noch meine original dämpfer(0km)verbaut.
den grill habe ich ebenfalls bei ebay fürn 10ner geschossen.
es muss also nicht immer teuer sein.man muss nur n bische arbeit investieren..
Was macht man nicht alles für die frauen....
42 Antworten
das T sieht geklaut aus :P
scheiß erdbeben.
vor lauter schreck bin ich auf antworten gegangen
sieht dem seeeehr ähnlich 😁
Moinsen,
für das Geld doch astrein. Ich würde nochmal nen Zehner in weisse oder schwarze Seitenblinker investieren, das macht immer extrem viel aus. Dann noch die "Advantage" Aufkleber ab und es wird immer besser. 🙂
Grüße,
qp
naja jetzt ist erstmal wieder meiner dran.werd jetzt nocken und chip bei dsop ordern.dat macht mein winterpaket für dieses jahr(sintermetall-kupplung,erleichterte schwungscheibe+f16 mit diffsperre)dann perfekt.
klingt lecker, gehste danach ma auffe rolle?
corsa
hi!
jupp ganz deiner meinun QP,sieht schon top aus..vorallem die farbe,grinsss..woher ich die nur kenne,lalala..
masta lass das sein mit fertigchip etc.lass ihn einmal richtig auf der rolle abstimmen und gut.gemachter motor und fertigchip wird nix,damit läuft ein gemachter motor nie 100%..
motor
hi!
es geht ja nicht darum das mehr rauskommt an leistung sondern das der motor sauber auf die veränderungen abgestimmt ist.ist wie ne lebenversicherung und dirk stock kann auch keine wunder vollbringen.setz ihn auf die rolle und gut ist..
ob du jetz nen fertigen chip für 500 tacken holst oder alles abstimmen lässt für 500-650€...das ma echt egal...da muss ich vaux zustimmen mit seinem anraten!
nööööö.wenn ich next year auf einzeldrossel umbau dann fahr ich auf de rolle.vorher ist es rausgeschmissenes geld in meinen augen.wird schon laufen der motor.wie gesagt ich vertraue dirk stock 100%.
was er sagt hat hand und fuss und basiert auf jahrerlanger erfahrung...