40 Tonner rammt Unterführung

Hallo Kollegen und Kolleginnen,
was sagt ihr dazu?
http://www.pnp.de/.../artikel.php?...
hat so ein Fahrer etwas auf einem LKW zu suchen?
Ich würde sagen fast der selbe Fall wie die abgestellte WAB auf der Bundesstrasse

Beste Antwort im Thema

Das hab ich auch schon geschrieben:

Man sieht nur die Ecke vom Auflieger angeknackst. Die weitere Kante ist in Ordnung, da würde man nichts von angestossen denken.
Die Ecken am LKW sind auch ganz und trotzdem hat es Bauschutt auf dem Dach.... Das irritiert mich ein wenig.

Sieht für mich fast aus als wäre er drunter gefahren hätte den Krach von den Aufliegerecken gehört und fuhr wieder retour, daher der Bauschutt auf dem LKW Dach. Anders kann ich mir das nicht ganz erklären.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Zitat:

Original geschrieben von peach82

Willst Du die Wohnung anbohren? Soll der Fussboden um 50cm angehoben werden? 

Nein...man kommt doch unter dem anderen Tor durch weil da nicht unten durchgefplastert wurde, also. Pflastersteine (ueber die paar Meter) ausbuddeln, paar Zentimeter abtragen und nen Asphaltbelag drunter machen (sofern die Walze unten durch passt😁)

Die Lebensmittelmärkte liegen ausserhalb dieser beiden Stadttore der Gartner fahrer ist aber wohl nach PKW Navi gefahren und das hat ihm wohl diesen weg aufgezeigt im Normalfall wenn man Ortskundig ist oder ein LKW Navi besitzt wird man da eh aussen rum gelotst

Deine Antwort